Cover-Bild Ein unmoralisches Sonderangebot
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 29.05.2010
  • ISBN: 9783838766591
Kerstin Gier

Ein unmoralisches Sonderangebot

Irina von Bentheim (Sprecher)

Die 33jährige Olivia hat mit ihrem Traummann Stephan gerade eine eigene Gärtnerei eröffnet, die allerdings partout nicht aus den roten Zahlen kommt. Da macht ihr geiziger Schwiegervater seinen beiden verschuldeten Söhnen ein geschmackloses Angebot: Tauschen sie für ein halbes Jahr ihre Frauen, so winken ihnen am Ende 1 Million Euro. Und so zieht die verträumte Olivia einfach mal zu Oliver ins schicke Stadtappartement während ihre ehrgeizige Schwägerin Evelyn zu Stephan in die Gärtnerei umsiedelt...

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2019

witzig und ungewöhnlich

0

Kerstin Gier ist eben Garantin fürs Ungewöhnliche und Humor. Auch bei diesem Roman. Natürlich ist es schon recht voraussehbar, was kommt, wie es kommen muss, doch das tut dem Genuss keinen Abbruch und ...

Kerstin Gier ist eben Garantin fürs Ungewöhnliche und Humor. Auch bei diesem Roman. Natürlich ist es schon recht voraussehbar, was kommt, wie es kommen muss, doch das tut dem Genuss keinen Abbruch und schließlich ist es trotzdem auch wieder anders, als man denkt. Außerdem ist man froh, manch eine der fiktiven Personen, kennengelernt zu haben. Man darf eben nicht alles bierernst nehmen.