Cover-Bild Gegensätze ziehen sich aus
Kerstin Gier

Gegensätze ziehen sich aus

Band 3 der erfolgreichen MÜTTER-MAFIA-TRILOGIE

Veröffentlicht am 15.09.2016

Das Ende einer gelungen Reihe die einfach nur toll war.

Inhalt

Inhalt
Mit der Boutique Pumps und Pomps kann sich die MÜTTER-MAFIA, die kreative Gegenbewegung zu allen Super-Muttis, bald alle Träume selbst erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstlichen Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Und die kann Constanze, genannt DIE PATIN, selber gut gebrauchen. Denn die Zukunftspläne ihrer ganz großen Liebe Anton passen leider so gar nicht zu ihren eigenen. Band 3 der erfolgreichen MÜTTER-MAFIA-TRILOGIE

Auch hier wieder mein geliebter Kerstin Gier Schreibstil mit viel humor aber auch ernsten Themen. Sehr relaistische Geschichte die ich verschlungen hab ich mag dieses Reihe sehr aber es gab auch noch kein Buch der Autorin was ich nicht mochte.
Constanze und ihrer Kinder sind mir in dieser Reihe echt ans Herz gewachsen und das Buch war einfach unglaublich schön.

Fazit
Alle Kerstin Gier Fans und typischen Frauen-Freundschats-Liebes Romane mögen kommen hier auf ihre Kosten.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Humorvoller Abschluss der Reihe

Im letzten Teil der Mütter-Mafia-Reihe von Kerstin Gier, begleiten wir erneut die vier Frauen, welche im Verlauf des Buches sogar noch Zuwachs bekommen. Sie nehmen eine weitere Mutti in ihre kreative Gegenbewegung auf.
Trudi bringt hierbei eine Idee ins rollen. Die Mitglieder der Mütter-Mafia machen sich zusammen mit ihren Männern an die Arbeit und bauen einen Laden aus. Hier wollen sie, natürlich nur um Frauen glücklich zu machen, ein Schuhgeschäft eröffnen. Für ein exklusives Angebot soll Paris, die neue Lebensgefährtin von Constanzes Ex-Mann, sorgen.
Doch dass ist nicht das einzige Problem, welches Constanze beschäftigt. Anton, ihr neuer Freund, will mit ihr zusammenziehen. In ein anderes Haus. Kann Constanze ihr gerade erst liebgewonnenes Heim so schnell aufgeben? Wie würde sie sich mit Emily, Antons Tochter, verstehen.

Wieder einmal ein erfrischendes Buch, welches für einige Lacher gut war. Ich finde es toll, dass Constanze sich innerhalb der gesamten Reihe treu bleibt. Leicht verpeilt, aber stets das Herz am rechten Fleck. Mit dem Ende der Reihe bin ich sehr zufrieden.

Veröffentlicht am 06.04.2019

Typisch Kerstin Gier und der Mutter Maffia

Das dritte Buch in der Reihe um Constanze, die Anführerin der Mutter-Mafia. Die Mütter entscheiden sich ein Schuhgeschäft zu öffnen. Natürlich hört das sich einfacher an dann es letztendlich ist. Außerdem hat jeder wieder seine eigenen persönliche Probleme. Constanzes Freund Anton möchte zusammenziehen und dabei auch umziehen, aber sie hat da drauf noch keine Lust. Wie wird sie sich hieraus retten?

Eine Menge Probleme, witzige Situationen, lachen, Traurigkeit alles zusammen beschrieben wie wir es von Kerstin Gier kennen. Kein super tolles Buch aber schön zu lesen mit viele Sachen die man als Mutter erkennt, zuhause, in der Schule und während der Arbeit. Die Persönlichkeiten die Kerstin Gier beschreibt trifft man auf jedem Schulhof.