Cover-Bild Die Mütter-Mafia
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 16.05.2014
Kerstin Gier

Die Mütter-Mafia

Das Hörspiel zum Film nach Kerstin Gier.
Annette Frier (Sprecher)

Eine Mutter ist gut. Mehrere Mütter auf einmal sind die Hölle!

Conny (Annette Frier) fällt aus allen Wolken, als ihr Mann (Tim Bergmann) die Scheidung will. Da sich Conny allein für lebensunfähig hält, klammert sie sich an eine Clique von High-Society-Müttern, doch damit nimmt das Unheil erst richtig seinen Lauf.

Die urkomische und manchmal auch mit leisen Tönen versehene Verfilmung des Bestsellers von Kerstin Gier als fantastische Hörspielproduktion mit Annette Frier, Roeland Wiesnekker, Tim Bergmann, Eva Löbau, Sabine Arnhold u.v.a.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Super Hörgenuss mit Annette Frier

Die Müttermafia ist ein tolles Hörbuch über eine Frau, die sich nachdem sie verlassen wurde, neu finden muss. Constanze wird von ihrem Noch -Ehemann in ein marodes Haus abgeschoben und soll dort mit ihren 2 Kindern leben.
Glücklicherweise lernt sie schnell neue Freundinnen kennen, die ihr helfen und sie aufmuntern. Auf der Gegenseite stehen die perfekten Mütter, die Constanze und ihre Freundinnen =Die Müttermafia argwöhnisch betrachten. Kerstin Gier überzeichnet diese Übermütter in herrlichen Dialogen zum Schmunzeln und Lachen. Ein wunderbares Hörspiel, ich habe mich sehr amüsiert und mich an dem Zusammenhalt der Müttermafia erfreut. Zum Glück gibt es zwei weitere Teile, die den Hörgenuss fortsetzen.