Cover-Bild Beast
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Kevin Wolter

Beast

Wie Bodybuilding mein Leben rettete. Mit meinen besten Tipps für Training, Motivation und Erfolg. Ungekürzte Fassung
Bernd Egger (Sprecher)

Über eine Million Follower in den sozialen Medien, eine eigene Firma, ein erfolgreiches Fitnessprogramm – der Bodybuilder Kevin Wolter ist heute einer der bekanntesten Influencer Deutschlands. Doch der Weg dorthin war alles andere als leicht: Nach einer schwierigen Kindheit gerät er auf die schiefe Bahn und geht, um einer Gefängnisstrafe zu entkommen, zur Bundeswehr. Er nimmt an mehreren Einsätzen in Afghanistan teil, die ihn schwer traumatisieren. Unkontrollierbare Wutanfälle führen wiederholt zu gewalttätigen Ausbrüchen. Er rutscht erneut in die Kriminalität ab, ein normales Leben scheint unmöglich. Die einzige Konstante ist der Kraftsport, mit dem er schon als Teenager begonnen hat. Er gibt ihm immer wieder Halt. Der Beginn seiner Karriere als professioneller Bodybuilder ist der Wendepunkt in seinem Leben und seine Rettung.
Schonungslos ehrlich erzählt Kevin von seinem Weg vom übergewichtigen Teenager und depressiven Gewalttäter zum gefeierten YouTube-Star und zeigt, wie sich jeder aus einer scheinbar ausweglosen Situation befreien kann. Mit der richtigen Einstellung und Kevins erprobten Strategien wirst auch du zum unbezwingbaren Beast!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.