Cover-Bild The Colors of Your Soul
Band 1 der Reihe "California Dreams"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 31.03.2022
  • ISBN: 9783492063012
Kim Leopold

The Colors of Your Soul

Roman | Gefühlvolle New-Adult-Romance rund um die große Liebe in Zeiten von Social Media

Zwei YouTube-Stars. Zwei unterschiedliche Welten. Eine große Liebe! Mit ihrer California-Dreams-Reihe rund um große Gefühle in Zeiten von Social Media lässt Kim Leopold die Herzen ihrer LeserInnen höherschlagen!

Die erfolgreiche Do-it-yourself-Youtuberin Holly liebt bunte Deko. Van-Life-Youtuber Pax zieht die Ruhe der Natur vor und zeigt online seinen minimalistischen Lebensstil. Im glitzernden Schein der sozialen Medien geben beide vor, glücklich zu sein. Doch in der Realität wartet die Einsamkeit. Als sie für eine Challenge ihren Alltag tauschen, haben sie mit einer Herausforderung nicht gerechnet: ihren Gefühlen füreinander. Während sie ihre Erfahrungen teilen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch Holly hat nicht umsonst Mauern um ihr Herz errichtet. Kann Pax sie Stein für Stein einreißen?

So überwältigend wie die kalifornische Landschaft, so prickelnd wie eine Nacht unter den Sternen, so romantisch wie ein Kuss zum Sonnenaufgang – das ist Romance aus der Feder von Kim Leopold!

Die California-Dreams-Reihe:
Band 1: The Colors of your Soul
Band 2: The Sunshine in your Eyes
Band 3: The Fire in your Heart

Veröffentlicht am 13.11.2022

Hat mich voll und ganz überzeugt

Der Auftakt von Kim Leopolds neuer Reihe hat mir sehr gefallen, ich liebe das Cover, es hat meine Neugier auf die Geschichte geweckt.

Die Geschichte von Holly und Pascal hat mir gefallen, die beiden ...

Die Geschichte von Holly und Pascal hat mir gefallen, die beiden sind mir sympathisch und sie machen eine tolle Entwicklung durch. Das ganze Setting mit Youtube Channels, dem Vanlife und das Tauschen des kompletten Lebensraumes war eine tolle neue Idee und auch die Umsetzung war top. Die Umgebung wird gut beschrieben, sodass man sich gedanklich an die Orte versetzten kann. Der Schreibstil generell gefällt mir gut und ich kann mich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Ich lese auch total gerne aus unterschiedlichen Perspektiven, wie auch hier aus Hollys und Pascals Perspektive.

Ein toller Auftakt, der mich voll und ganz überzeugen konnte, ich freue mich auf die weiteren Bände!

Veröffentlicht am 18.09.2022

California Dreams

„The Colors of your Soul“ ist der erste Band der California Dreams Reihe von Kim Leopold und ich war von Anfang an gefesselt von diesem Buch 😍
Denn Kim hat in diesem Buch eine absolute Wohlfühl Atmosphäre ...

Denn Kim hat in diesem Buch eine absolute Wohlfühl Atmosphäre erschaffen und ich habe die Protagonisten Holly und Pax direkt in mein Herz geschlossen 💕

Durch den angenehmen und flüssigen Schreibstil und den abwechselnden Kapiteln aus Sichtweise von Holly und Pax fliegt man nur so durch die Seiten und erfährt vieles aus der Vergangenheit der Beiden.
Man merkte einfach von Anfang an, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt und es kam immer wieder zum knistern.

Besonderes gut gefallen hat mir auch das unglaubliche Setting 😍 zum einen Hollys bunte Welt in LA und zum anderen die wunderschönen Naturparks die wir während des Roadtrips kennenlernen.
Alles wurde einfach wunderbar beschrieben und man konnte tief in die Geschichte versinken.

Ich kann euch das Buch absolut ans Herz legen, denn es ist jetzt schon eins meiner Jahreshighlights!
Außerdem dieses wunderschöne Cover 😍 da kann man sich einfach nur verlieben.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Tolles Buch

Die komplette Begegnung zwischen Holly und Pax ist super gemacht, die Protagonisten finden sich in einem super Tempo zueinander, es gab immer eine gewisse Spannung zwischen den beiden was einen süchtig nach dem Buch gemacht hat. Einige Abschnitte in dem Buch haben mir das Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. Man hat Mitgefiebert und hat sich ab Sekunde 1 direkt beteiligt gefühlt an der kompletten Story. Man ist dadurch getragen worden. Es gab nur eine Stelle die war etwas gezogen und etwas lang aber danach hat das Buch direkt wieder an Fahrt aufgenommen. Das Ende des Buches hat mir Gänsehaut bereitet. Das Ende ist total wahr und eine richtige Weißheit! Lebe jetzt und warte nicht darauf was Morgen sein könnte! Nutze jeden Tag.

Am Ende hat mich etwas gestört das Holly und Pax nicht miteinander geredet haben sondern eher Stur geblieben sind. Das soll aber nichts negativ machen denn sonst war die Geschichte definitiv rund und perfekt‘

Der Schreibstil war total klasse und flüssig man ist richtig durchgeflogen durch die Seiten. Die Abschnitte ließen sich super gut lesen!

Veröffentlicht am 18.08.2022

Ein richtig schönes Wohlfühlbuch

Das Buch war das erste, was ich von der Autorin gelesen habe. Und hat mich sehr begeistert!

Ich finde das Cover wunderschön, es ist zwar nicht unbedingt schlicht, spiegelt aber perfekt den Inhalt des Buches wieder.

Die Erzählung wird aus der Perspektive von Holly und Pascal bzw. Pax geschrieben.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.
Ich habe die Geschichte wirklich geliebt.
Es ist zwar nicht so unglaublich viel Spannung vorhanden, aber durch die bildhaften Beschreibungen und die charakterstarken Protagonisten ist es dennoch eine sehr schöne Geschichte. Die Settings sind sehr schön beschrieben und es war spannend zu sehen, wie beide Charaktere mit den gegensätzlichen Lebensweisen auskommen.

Die Idee mit dem Wohnungstausch der beiden Protagonisten ist sehr einzigartig und hat die Geschichte aufregend gemacht.
Den größten Teil des Buches findet die Kommunikation der beiden Protagonisten über Chats oder Telefonate statt, sodass zunächst wenig körperliche Annäherung stattfindet. Das ist aber überhaupt nicht schlimm; es gab während dem Lesen genug Dinge, die das Buch abwechslungsreich und fesselnd gehalten haben.
Beide Protagonisten befinden sich in einer Art Selbstfindungsphase und haben ihre individuellen Probleme. Dadurch ist die Liebesgeschichte zwischen ihnen gar nicht so sehr im Vordergrund, das hat aber trotzdem gut gepasst.

Ich freue mich schon auf die weiteren Bände!

Veröffentlicht am 11.08.2022

Feel Good Buch

Das war das erste Buch von Kim Leopold was ich gelesen habe und ich bin absolut begeistert. Die komplette Geschichte hat mich begeistert. Vor allem die Idee mit den Social Media Stars hat mir unglaublich gut gefallen. In diesem Buch hat einfach alles zusammengepasst. Ich bin einfach nur verliebt