Cover-Bild Everything I Didn't Say
Band 1 der Reihe "Everything"
  • Geschichte
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say

Meine Geschichte hat viele Happy Ends - viele Momente, in denen ich gerne auf Stopp gedrückt und den Augenblick für immer im Herzen eingeschlossen hätte. Und dann ging es weiter ...

Herzzerreißend, emotional und sexy: die neue New-Adult-Reihe von Kim Nina Ocker bei LYX!

Band 2 (EVERYTHING I EVER NEEDED) erscheint am 28.02.2020.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Hollywood Lovestory mal ganz anders

Cover: Das Cover hat mir persönlich richtig gut gefallen. Es ist dezent gehalten, mit einem weißen Hintergrund. Dennoch fällt es einem durch die verschiedenen Farbstriche ins Auge. Besonders hat mein Geschmack jedoch die Farbauswahl getroffen. Es gibt verschiedene blau und orange Töne. Dabei fand ich super, dass hier nicht stereotypische Rosa- und Pinktöne genutzt wurden.

Schreibstil: Die Autorin schreibt sehr flüssig und angenehm. In den Kapiteln sind entweder Carter oder Jamie Ich-Erzähler. Dadurch bekommen wir einen guten Eindruck, was die beiden als Person wirklich ausmacht.

Plot: Zu Beginn der Geschichte gibt es zwei verschiedene Handlungsstränge. Es wird zwischen 2019 und 2015 gesprungen. Das hat mich zu Beginn leider etwas verwirrt, da ich das Gefühl hatte, dass man dadurch sich nicht einfach in die Geschichte fallen lassen konnte und der Lesefluss gestört wurde.

Wir verfolgen zum einen Jamie, wie sie Carter zum ersten Mal bei ihrer Praktikanten stelle trifft. Zum anderern wie ihr Haus vier Jahre später von vielen Paparazzis belagert wird. Zu Beginn hat mir vor allem die 2015 Perspektive gefallen, da hier die Geschichte noch sehr unbeschwert war und es sehr leicht zu lesen war. Nach ungefähr der Hälfte des Buches verfolgen wir vor allem nur noch die 2019 Perspektive. Da diese kaum mehr unterbrochen wurde hat sie mir dann auch besser gefallen.

Mir hat die Kennenlernphase von Jamie und Carter sehr gut gefallen. Dabei sind mir beide Charaktere sehr ans Herz gewachsen. Ich fand es sehr erfrischend, dass Jamie auch ihre eigene Meinung vertritt und sich trotz Carters Berühmtheit nicht verstellt. Carter fand ich in einigen Teilen relativ schwer einzuschätzen, zum Beispiel ob er wirklich ehrlich zu Carter ist. Diese Zweifel haben sich aber mit der Zeit auch gelegt.

Ich fand vor allem Carters Umgang mit Lila toll. Es war sehr schön zu sehen, wie die beiden eine Bindung aufbauen.

Empfehlung: Ich würde dem Buch 4/5 Sterne geben. Es hat mir auf jeden Fall ganz gut gefallen, allerdings hatte ich am Anfang leider ein wenig Schwierigkeiten in das Buch reinzufinden. Doch die zweite Hälfte hat das definitiv verbessert. Außerdem hat mir persönlich auch das Ende sehr gut gefallen und ich fand die Geschichte auch spannend. Ich würde es New Adult Liebhabern definitiv weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 03.08.2023

Starker Einstieg, enttäuschende zweite Hälfte

Da war zunächst einmal ein sehr starker Einstieg in die Geschichte. Ich habe das Seriensetting im ersten Zeitstrang total gemocht und mich beim Lesen richtig wohlgefühlt. Die Charaktere haben mich gut unterhalten und mir den ein oder anderen Lacher entlockt. Es hat einfach Spaß gemacht. Aber dann habe ich mich dem Plottwist genähert, den ich einfach schon viel zu früh erahnen konnte. Und von da an ging es leider ziemlich bergab. Alles was im zweiten Zeitabschnitt 4 Jahre später passiert ist, beruhte nur noch auf Misskommunikation. Und sowas nervt mich einfach total. Es wurde so viel Drama erschaffen, wo keines hätte sein müssen. Jamie übertrieb jede Situation maßlos, Carter hatte dabei nur wenig Persönlichkeit und Rückgrat. Ich habe ihre Anziehung überhaupt nicht mehr nachvollziehen können. Nebencharaktere hatten leider überhaupt keinen angemessenen Platz mehr in dem ganzen Drama. Es gab aber zwischendurch auch Szenen, die mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Gerade am Ende gefiel mir der Bezug zum Titel des Buches richtig gut. Die beiden Zeitstränge des Buches passten für mich von der Stimmung her aber überhaupt nicht zusammen, sodass ich nach dem starken Einstieg leider enttäuscht war.

Veröffentlicht am 01.08.2023

Toll geschrieben und gut aufgebaut

Ich hatte keine großen Erwartungen a das Buch, finde aber, dass es sich schon gelohnt hat (auch wenn es den unbeliebtesten Trope hat).
“Everything i didn’t say” ist in 2 Teile aufgeteilt. Die erste Hälfte ...

“Everything i didn’t say” ist in 2 Teile aufgeteilt. Die erste Hälfte hat mir sehr gut gefallen, denn ich konnte nachvollziehen was die Protagonist*innen aneinander finden und ich mochte es, wie sie sich kennengelernt haben. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die kleinen Teaser für die zweite Hälfte. Das war typisch Kim Nina Ocker und hat mich sehr angesprochen.
Die zweite Hälfte konnte ich jedoch nicht ganz nachvollziehen. Mir hat die Anziehung der Love-Interests gefehlt und ich konnte nicht ganz verstehen, woher das “sich wiederverlieben” herkam.

Anders als bei der Secret-Legacy Reihe der Autorin, mochte ich den Schreibstil hier sehr. Es gab keine zu detaillierten Beschreibungen und es hat sich auch nicht unnötig in die Länge gezogen. Der Schreibstil war flüssig und schön.

Alles in einem hat mir aber trotzdem etwas gefehlt. Man merkt dann doch, dass das Buch etwas “älter” ist und es nicht mehr ganz der Zeit entspricht. Von mir trotzdem eine Empfehlung, wenn man die Secret Legacy von ihr auch mochte!

Veröffentlicht am 26.05.2023

Befreit es vom Sub

》》 Every Thing I didn't say 《《

Von @kimninaocker erschienen Im @lyx_verlag

》》 Every Thing I didn't say 《《

Von @kimninaocker erschienen Im @lyx_verlag

Dieses tolle Buch stand so lange auf meiner Wunschliste bis ich es endlich ergattert habe, ausser dem Klappentext habe ich bis dahin gar nichts über das Buch gehört, was natürlich daran liegen kann das ich ein Jahr im Ausland war.

Als ich das Buch dann endlich in den Händen hielt bekam ich leicht Panik da es über 520 Seiten hat. Ich bin eigentlich kein Fan von so grossen Bücher...
Was soll ich sagen?! Hier war ich sogar froh das es anders war, das Buch war so schön geschrieben man konnte Carter und Jamie nur lieben ♡
Man hat die Story zwar ziemlich schnell erahnen können aber nicht wie der Weg dahin verlaufen würde, was den Roman sehr spannend gestaltet hat.

Der Sprung zwischen Vergangenheit und dem hier und jetzt war schnell nach zu vollziehen und hat dem Buch eine schöne Abwechslung gegeben.
Es hat mir richtig gut gefallen !!
Von dieser tollen Autorin dürfen gerne noch mehr Bücher bei mir einziehen !!!

Klappentext:

Veröffentlicht am 13.03.2023

Das reinste Gefühlskarussell!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover hatte mir farblich sehr gut gefallen und es passt sehr gut zum Titel sowie auch zum Inhalt! Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und ich fand einige Kapitel sehr spannend! Mir waren einige Charaktere sehr sympathisch bis auf Murray und den Vater von Carter Dillane!

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Bei dem Buch geht es um Jamie Evans und Carter Dlllane.

Jamie begegnete Carter bei ihrem Praktikum am Set zu Chicago Hearts als Dramaturgie Assistentin. Und die beiden fühlten sich nach einigen Tagen zueinander hingezogen auch wenn Carter eine Verbotsklausel in seinem Vertrag stehen hat wo ihm verbietet eine Beziehung einzugehen oder mit jemandem intim zu werden. Aber dennoch können sie nicht voneinander lassen. Aber als er ihr dann klar macht das für ihn seine Karriere im Mittelpunkt steht und keine Beziehung als er erfährt das sie schwanger ist von ihm, kommen ihr die Tränen und kurz danach brach sie das Praktikum ab und verschwand nach Muskegon zu ihrem Vater!

Es gibt Zeitsprünge zwischen dem Jahr 2019 und 2015. Es kam zu einigen Missverständnissen und daran Schuld sind Mr. Murray und der Vater von Carter! Denn die haben somit verhindert das Carter seine Tochter aufwachsen sieht bzw die ersten 3 Jahre und das nimmt er seinem Vater und seinem ehemaligen Agenten sehr übel. Denn Carter mag es gar nicht wenn sich jemand in seinem Leben einmischt und alles besser weiss. Jamie wusste eine Weile nicht was sie davon halten sollte das sie glaubte das Carter nichts von ihrer Tochter wissen wollte. Nur wurden ihr von Mr. Murray Lügen aufgetischt. Sie hätte besser selber mit Carter reden sollen statt zu glauben was ein Agent zu ihr sagt der schon längst von Carter gefeuert wurde.

Denn zu Beginn wurde das Haus ihres Vaters von Paparazzi belagert und man hatte geglaubt sie hätte damit was zu tun! Falsch gedacht. Man sollte aufpassen was man einer guten Freundin erzählt und was nicht! Erst wenn sie nicht die Verschwiegenheit in Person ist oder?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Und würde gern wissen ob es in Band 2 mit den beiden weiter geht oder ob ein neues Pärchen dran ist!