Cover-Bild Everything I Didn't Say
Band 1 der Reihe "Everything"
  • Geschichte
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say

Meine Geschichte hat viele Happy Ends - viele Momente, in denen ich gerne auf Stopp gedrückt und den Augenblick für immer im Herzen eingeschlossen hätte. Und dann ging es weiter ...

Herzzerreißend, emotional und sexy: die neue New-Adult-Reihe von Kim Nina Ocker bei LYX!

Band 2 (EVERYTHING I EVER NEEDED) erscheint am 28.02.2020.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Konnte mich leider nicht überzeugen

Leider hat mir die Geschichte nicht so gut gefallen wie vielen anderen.
Die Idee mit dem ganzen Inhalt rund um Film und Fernsehen fand ich nicht schlecht. Ich hatte vorher noch kein Buch in die Richtung gelesen also ließ ich mich überraschen.
Jamie blieb mir von Anfang an zu blass. Sie war ganz nett, aber für mich blieb sie bis zum Ende zu oberflächlich und wirklich etwas besonderes hatte sie nicht an sich.
Mit Carter war es noch schlimmer. Ich konnte mich wirklich überhaupt nicht mit ihm identifizieren. Das wurde tatsächlich zum Ende hin ein wenig besser, aber richtig gern mochte ich ihn trotzdem nicht.
Die Geschichte zog sich für mich. Mir war zu wenig Spannung da. Irgendwie konnte mich der Inhalt einfach nicht catchen. Für mich gab es auch zu wenig Nebencharaktere, die die Geschichte noch gestützt hätte.
Das Buch war für mich zu lang, wahrscheinlich auch, weil ich mich mit dem Lesen so schwer getan habe.
Die Idee für die zweite Hälfte des Buches fand ich grundsätzlich nichts schlecht und es war einmal etwas anderes, aber zu 100 Prozent überzeugen konnte es mich doch nicht.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich dies letzten 50-100 Seiten lediglich überflogen habe.
Leider kein gutes Buch für mich.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Lovestory a la Hollywood

"Ich bin viel zu nett für Jamie." Selten habe ich so mit einem Protagonisten mitgefühlt, der so selbstsicher und von Starallüren geprägt ist, wie mit Carter Dillane. Witzig, romantisch und echt schön. Eine tolle Lovestory ohne große Dramen und mit vielen süßen Momenten. Und einem großen Geheimnis...

Veröffentlicht am 10.02.2020

Verliebt, oder doch nicht?

Eine verbotene Liebe in der Filmbranche. Jamie und Carter können die Finger nicht voneinander lassen. Dabei steht im Vertrag von Carter eine eindeutige Klausel, Beziehungen sind verboten, er muss sein Image als sexy Junggeselle wahren.
Was soll man machen, wenn man sich verliebt und die Anziehungskraft sehr stark ist?

Die 19 jährige Jamie fängt ein Praktikum in einem Filmstudio an. Sie studiert und braucht diese Stelle, um ihrem Traum als Dramaturgin näher zu kommen.
Am Set einer Serie begegnet ihr Carter und von Anfang an sprühen Funken zwischen den beiden.
Diese Liebe steht unter einem schlechten Stern, eine Zukunft haben die 2 Verliebten wahrscheinlich nicht.

Die Geschichte dümpelt vor sich hin. Eine interessante Story baut sich nicht auf. Das Buch wechselt zwischen 2015 und 2019 hin und her, was mich sehr verwirrt hat und den Lesefluss extrem stört. Diese Zeitspanne ist sehr groß, so dass ich mir keinen Reim darauf machen konnte, welcher Sinn sich dahinter verbirgt. Zusätzlich springen die Kapitel zwischen Jamie und Carter hin und her.
Dann spielt es nach etwa der Hälfte nur noch in der Gegenwart, es dümpelt vor sich hin und geht langatmig weiter.
Ein Geheimnis wird offenbart, welches für die Zukunft von Jamie und Carter von großer Bedeutung ist.
Die Dialoge waren mir zu einfach und teilweise dümlich gestrickt. Beim Lesen habe ich einige Sätze überflogen, weil es mich einfach gelangweilt hat.
Jamie wird mir zu naiv dargestellt und Carter zu sehr als Weiberheld. Beides trifft auf keinen zu. Mit über 500 Seiten ist das Buch definitiv zu lang. Für meinen Geschmack hätte ordentlich gekürzt werden können, dann wäre das Buch nicht so langatmig gewesen.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Typisch New Adult? Denkste!

Kurzbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Dramaturgieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie der Anziehungskraft nachgeben – nicht ahnend, dass das ihre Leben gehörig durcheinanderbringen wird …

Typisch New Adult? Denkste!

Everything I Didn’t Say kommt als relativ typischer NA-Adult-Roman daher und hat mich schnell mit Cover und Klappentext neugierig gemacht.
Auch der Einstieg in die Geschichte ist noch „normal“ für das Genre.
Etwas verschüchtertes Mädel trifft den gutaussehenden Typen und natürlich knisterts zwischen ihnen.

Aber dank Kim Nina Ocker wird es anders.
Ganz anders, als ich es erwartet habe. Natürlich möchte ich an dieser Stelle niemanden spoilern. Aber Jamies und Carters Geschichte geht weit über eine simple Liebelei und goldene Muskeln zum Anstarren hinaus…

Jamies Entwicklung hat mich sehr beeindruckt.
Vom etwas schüchternen Mädchen, wird sie zur mutigen, jungen Frau, die sich für ihre Lieben einsetzt, wie eine Löwin.
Natürlich, wenn man gewisse Erfahrungen macht, dann wird man auch vorsichtig.

In der zweiten Hälfte war Everything I Didn’t Say mir teilweise etwas zu lang. Da hat es sich manchmal etwas gezogen.
Dennoch haben mich die Intensität und das Gefühlschaos der Geschichte sehr in den Bann gezogen.
Ich habe mit Jamie mitgefühlt und mitgelitten.
Zu Carter habe ich noch keine richtige Beziehung aufgebaut. In der ersten Hälfte blieb er mir komplett fremd. Gegen Ende hin bekam man langsam ein besseres Bild von ihm. Aber da warte ich einfach mal neugierig auf den zweiten Teil.

Ich bin wahnsinnig gespannt, auf den zweiten Teil. Everything I Didn’t Say hat mich völlig überrascht. Sehr positiv überrascht und mitgerissen.
Lest dieses Buch. Ich hoffe, ihr werdet Kim Nina Ockers Geschichte mit ebenso viel Herzklopfen verfolgen, wie ich.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Überragend

Dieses Buch muss man lesen wenn man auf komplizierte Liebesgeschichten steht. Absolute Leseempfehlung.

Das Cover ist Wunderschön aber es verrät einem nicht's über den Inhalt und der Klappentext gibt nur einen einen Teil Preis von einer wunderschönen Liebesgeschichte. Der Schreibstil ist so schön das man von Kapitel zu Kapitel sich mehr in die Geschichte und in die Protagonisten verliebt. Man ist gefesselt weil man nicht weiß was die Autorin als nächstes passieren lässt. Die Umsetzung ist so gut gelungen und sehr realistisch dargestellt.

Die Zeitsprünge im ersten Teil der Geschichte fand ich richtig schön. Man lernt Carter und Jamie sehr gut kennen. Die Veränderung wegen ihrer Geschichte ist auch sehr dramatisch das man mitfühlt.
Und dann die letzten 100 Seiten die mich zum Weinen gebracht haben. Die Mails von Charter und das Ende haben mein Herz berührt das die Tränen nur so gelaufen.

Carter und Jamie kommen aus so unterschiedlichen Welten das man denkt das es nie klappen kann zwischen ihnen. Aber Hindernisse sind dafür da um sie zu überwinden. Sie haben was erschaffen deswegen lohnt es sich zu kämpfen.

Fazit: dramatisch aber gleichzeitig eine der besten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe. Freue mich auf die Geschichte von Dexter