Cover-Bild Everything I Ever Needed

• Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Kim Nina Ocker

Everything I Ever Needed

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance - die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat - gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter - und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen ...

"Lest dieses Buch. Ich hoffe, ihr werdet Kim Nina Ockers Geschichte mit ebenso viel Herzklopfen verfolgen wie ich." @KIELFEDER über EVERYTHING I DIDN'T SAY

Veröffentlicht am 19.10.2021

Wunderschön

Everything I ever needed ist eine wunderschöne und emotionale Geschiche von Kim Nina Ocker. Die Geschichte und der Schreibstil haben mich voll und ganz in den Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Obwohl die Geschichte zwischendurch ein bisschen dramatisch sein, wird es nicht übertrieben und es würde etwas fehlen, wenn diese Dramatik nicht dabei wäre.
Bereits der Beginn der Handlung ist fesselnd und ergreifend. Ich habe mich gleich in die Figuren verliebt und obwohl Dexter ab und zu ein bisschen zu fordernd und zu beschützerisch sein kann, ist er ein spannender und wundervoller Protagonist. Das Thema, welches im Verlauf der Geschiche behandelt wird, ist ausserdem sehr wichtig und spricht offen darüber. Ich möchte es aber nicht explizit nennen, um Spoiler zu vermeiden.
Der Schreibstil ist magisch und voller Gefühle, die einen mitten ins Herz treffen. Ich freue mich sehr darauf, die anderen Bücher von Kim zu lesen. Auch muss ich unbedingt noch erwähnen, dass das Cover einfach traumhaft schön ist.
Ich kann das Buch allen New-Adult-Fans von ganzem Herzen empfehlen und würde das Buch selbst wieder rereaden (sobald ich meine ungelesenen Bücher abgearbeitet habe).

Veröffentlicht am 10.10.2021

Wow!

Dieses Buch steht dem ersten in nichts nach!

Dieses Buch steht dem ersten in nichts nach!
Ich hatte das erste schon vor längerer Zeit gelesen und war sehr traurig, dass ich nicht noch einen Teil lesen konnte. Als ich gesehen habe, dass dieses hier doch erscheint war ich sehr glücklich. Und meine Erwartungen wurden nochmal übertroffen! Zwischen viel Spannung und Romantik wurde ich von einer wunderbaren Geschichte empfangen.
Ich fand es echt toll von der Autorin auch schwierige Themen auzusprechen wie die Drogen- und Alkoholsucht. Zudem fand ich es echt schön, dass AVA zwei Väter bekommen hat. In Büchern ist dieses Familienmodell noch nicht sehr verbreitet, was ich echt schade finde.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Eine tolle und emotionale Geschichte

Everything I ever needed ist der zweite Teil der Everything Reihe, aber de Bücher können unabhängig von einander gelesen werden.

Ich mochte den ersten teil der Reihe schon sehr, aber ich finde den teil ...

Ich mochte den ersten teil der Reihe schon sehr, aber ich finde den teil nochmal besser. Der Schreibstil von Kim Nina Ocker ist locker und witzig, aber auch emotional. In dem Buch geht es um Ava und Dexter. Es ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wird aus der Sicht von Ava und Dexter erzählt.

Ava mochte ich sehr. Sie hatte eine Herzerkrankung und hat dadurch viel verpasst. Sie freut sich sehr auf das College, einerseits um neues zu erleben und anderer Seits freut sie sich darauf endlich mehr Zeit mit ihrem Freund Nathan zu verbringen. Doch das läuft anders als geplant...
Sie trifft auf Dexter, der sehr arrogant und wie ein Einzelgänger wirkte, doch auch er hat eine Geschichte. Mal ist er richtig sympathisch und mal ein richtiger Idiot. Doch trotzdem lässt er Avas Herz schneller schlagen.

Die Geschichte hat mich richtig gepackt. Es gab viele lustige Szenen, aber auch viele emotionale. Ich kann das Buch echt empfehlen.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Was kann ein Herz alles ertragen

Von Anfang an ist das Ein auf und ab. Sie necken sich streiten sich küssen sich und wollen immer wieder auf Abstand. Nur irgendwie schaffen sie es nicht auf Abstand zu gehen

Das sie versucht die Beziehung zu Nathan zukitten war für mich von Anfangan eine Sache die für mich kein Sinn ergab. Sie kennen sich seit der high-school und sind seitdem zusammen Aber seit dem college läuft es wohl nicht mehr. Nach der Sache auf der Party mochte ich Nathan nicht mehr

Der Schreibstil ist angenehm flüssig Und das Cover genau meins

Sehr gefühlvolle Geschichte

Veröffentlicht am 29.07.2021

Toller zweiter Teil

Als Ava bei einer Einführungsveranstaltung ihrer Universität Dexter kennenlernt, ahnt sie nicht, dass diese Begegnung ihr Leben für immer verändern wird. Dexter ist nicht nur sexy und geheimnisvoll, er bringt sie auch zum Lachen, was vor ihm nur wenige geschafft haben. Noch am selben Abend landen die beiden miteinander im Bett - nur um kurz darauf festzustellen, dass eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich ist.

Schon der erste Teil „Everything I didn’t say“ von Kim Nina Ocker konnte mich begeistern und so habe ich mich voller Vorfreude auch auf „Everything I ever needed“ gestürzt.
Die Autorin bleibt ihrem Schreibstil treu und so habe ich mich schnell eingefunden und war super drin in der Geschichte.
Wir begleiten Ava aufs College. Sie hat durch einen angeborenen Herzfehler harte Jahre hinter sich und möchte einfach nur im Leben vorwärtskommen. Eigentlich wartet ihr langjähriger Freund Nathan auf sie aber der fühlt sich etwas zu wohl am College. Ava war mir direkt sympathisch. Sie ist keine Überfliegerin und so gestrickt, dass ich viel von ihr nachvollziehen konnte. Nathan dagegen ist ein klassischer Antagonist und eigentlich durchgehend unsympathisch. Aber das hat auch seinen Reiz, wie ich finde.
Dexter taucht recht früh auf und wer Band eins kennt, erkennt ihn auch sofort wieder. Schön finde ich, dass durch ihn Jamie und Carter wieder auftauchen und man erfährt, wie es mit ihnen weitergeht.
Die Entwicklung zwischen Ava und Dex ist wirklich ein einziges auf und ab. Das ist die meiste Zeit spannend und bringt auch mal zum Schmunzeln. Manchmal ist es ein bisschen zu viel aber das hat mich nicht groß gestört. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und war sehr gespannt, wie sich alles entwickelt. Die beiden dabei immer weiter kennen zu lernen war klasse. Auch gut gefallen hat mir, dass man erleben kann, wie Ava sich immer weiter ein eigenes Leben aufbaut und wie Dex sich zur Normalität zurückkämpft.
Sympathische Nebenfiguren runden das Ganze ab.
Band eins war ein bisschen stärker aber auch Band zwei konnte mich wirklich überzeugen.