Cover-Bild Starting Six: Sienna und Ridley
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 12.09.2018
Kim Valentine

Starting Six: Sienna und Ridley

Während die Spieler der Boston Razors ihren Sommer genießen, werden im Hintergrund bereits die Fäden für die nächste Saison gesponnen. Für den Organisationsstab, zu dem auch Sienna Coleman zählt, bedeutet das Stress pur. Der jungen Frau ist dieser Job jedoch wie auf den Leib geschneidert, denn die Arbeit lenkt sie von ihren privaten Problemen ab.

Eine Ablenkung, die sie allerdings absolut nicht brauchen kann, stellt der unverschämt attraktive Neuzugang Ridley Wilde dar, der bei den Razors in der kommenden Spielzeit für Torgefahr sorgen soll. Dieser macht von Anfang an kein Geheimnis aus seinem Interesse, doch Sienna blockt seine offensiven Flirts rigoros ab.

Ridley war in den letzten Jahren nicht nur aufgrund seiner Torjägerqualitäten, sondern auch wegen zahlloser Frauengeschichten in den Schlagzeilen. Was Sienna braucht, ist Sicherheit und Verlässlichkeit. Beides Dinge, von denen sie glaubt, sie bei Ridley vergebens zu suchen.

Aber ist wirklich immer alles, wie es auf den ersten Blick scheint?

Während der sexy Eishockey-Spieler hartnäckig ihre Nähe sucht, muss Sienna feststellen, dass sich manchmal ein zweiter Blick durchaus lohnt und der erste Eindruck nicht automatisch richtig ist.

Veröffentlicht am 10.04.2023

Lieblingsteil!

Von allen Bänden der Reihe ist die Geschichte von Sienna und Ridley defintiv mein Highlight gewesen. Sienna bekommt den sexy aber auch nervigen und anstrengenden Eishockeyspieler Ridley einfach nicht mehr aus ihrem Kopf und mit seinen frechen Sprüchen fordert er sie immer wieder aufs neue heraus.
Der Humor der beiden ist eifnach klasse und auch die Anziehung zwischen den beiden ist direkt spürbar. Hier passt einfach alles absolut perfekt zusammen und ich habe mich ebenfalls von der ersten Seite an in Ridley verliebt.

Ebenso toll war es die alten bekannten Charaktere wiederzutreffen und das Buch zu lesen fühlte sich an wie nach Hause kommen.

Das Buch war einfach ein einziges Highlight und ich könnte es direkt wieder von vorne lesen!

Veröffentlicht am 25.06.2020

Ich liebe die Razors

Sienna liebt ihren Job
und erledigt diesen auch top!
Doch dann taucht auf einmal Ridley auf
und verwirrt die Gute zuhauf!
Er ist ein wirklicher Schmaus für das Sehorgan
und hat es Sienna sofort angetan!
Doch ...

Sienna liebt ihren Job
und erledigt diesen auch top!
Doch dann taucht auf einmal Ridley auf
und verwirrt die Gute zuhauf!
Er ist ein wirklicher Schmaus für das Sehorgan
und hat es Sienna sofort angetan!
Doch die Spieler sind tabu,
denn Affären gehören für Sienna nicht dazu!
Sie wehrt sich mit Händen und Füssen,
doch Ridley gehört zu den ganz Süssen!
Er fordert sie immer wieder heraus,
wobei dem Leser rutscht so mancher Lacher raus!
Er kennt keine Gnade
und lässt steigen Siennas Körpertemperatur-Grade!
Doch sie hat viel über ihn gelesen,
bisher ist er doch immer ein Schürzenjäger gewesen?!
Wieso sollte sich das plötzlich anders verhalten?
Doch lassen wir mal das Schicksal walten!
Denn Sienna macht ihre Arbeit vorallem um Geld für ein Heim zu verdienen,
soll Ridley sich doch konzentrieren auf seine Blondinen!
Ihre Mum wird derweil engmaschig betreut,
doch Sienna ihre Gefühle zu zeigen scheut!
Ihr Herz wohl scheint sie allerdings bereits verloren,
sonst würde ihr Magen kaum jedesmal in seiner Nähe so rumoren!
Für ihre Mum will sie nur das Beste,
dafür verzichtet sie auf alle Feste,
auf Auswärtsessengehen,
denn es zerreisst ihr das Herz ihre Mutter so zu sehen!
Weckt Ridley wieder ihren Glanz?
Fordert ihr Selbstbewusstsein zum Tanz?
Denn sie kümmert sich immer um die Andern,
es ist Zeit mit hocherhobenem Kopf durchs Leben zu wandern!
Wieder eine Razorgeschichte,
der ich voll und ganz beipflichte!
Diese Mitglieder sind wahre Helden,
was anderes mag ich gar nicht vermelden!

Veröffentlicht am 14.11.2019

Starting Six: Sienna und Ridley (Boston Razors 2) / spannungsgeladen Story voller Emotionen

In " Starting Six: Sienna und Ridley (Boston Razors 2) " Sienna lebt für ihren Job im Organisationsteam der Boston Razzors, lenkt er sie doch von ihren privaten Problemen ab.
Auf weitere Ablenkung in ...

Auf weitere Ablenkung in Form eines sexy Eishockeyprofi kann sie getrost verzichten, doch besagter Player gibt nicht auf und versucht alles, um Sienna von sich zu überzeugen.
Ridley hat Sienna doch noch überzeugenden können und diese stellt fest, das nicht immer alles ist, wie es zuerst scheint.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Sienna und Ridley mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Geht mehr in die Tiefe als Band 1

Die Protagonisten und ihre Geschichte

Während die Spieler der Boston Razors Spielpause haben, ist Sienna Coleman damit beschäftigt, alles Notwendige für die Neuzugänge im Team in die Wege zu leiten.

Als ...

Die Protagonisten und ihre Geschichte

Als Ridley Wilde früher als erwartet in Boston eintrifft, wird es stressig, denn noch ist nicht alles vorbereitet. Sienna holt den Neuling am Flughafen ab und muss feststellen, dass er ihr gefährlich werden kann. Doch einen Frauenhelden kann sie in ihrem Leben gar nicht gebrauchen.

Nun liegt es an Ridley, zu beweisen, dass mehr in ihm steckt, als ein attraktiver Sprücheklopfer.

Meine Gedanken zum Buch

Die Geschichte von Sienna & Ridley ist der zweite Band der Reihe Starting Six. Der Titel der Reihe bezeichnet die sechs Eishockeyspieler, die zu Beginn einer Partie auf dem Eis stehen. Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen.

Ridley fand ich klasse. Nach außen hin ist er der immer gut gelaunte Typ, der gerne flirtet und das Leben genießt. Er ist aber auch tiefgründig und versucht, Sienna zu vermitteln, dass man das Leben nehmen muss, wie es kommt und dass es dazu eben auch gehört, die schönen Dinge zu sehen, locker zu sein und Spaß zu haben.

Mich hat das angesprochen, weil ich darin genau das gefunden habe, was mir mein Freundeskreis auch hin und wieder klar machen muss: dass es Dinge gibt, die ich nicht ändern kann, dass ich auch an mich denken darf und dass es wichtig ist, das Leben nicht an sich vorbei ziehen zu lassen.

Kim Valentine konnte mich einmal mehr berühren. Die Lovestory im ersten Band hat mir einen Ticken besser gefallen, doch dieses Buch geht mehr in die Tiefe und konnte dadurch ebenfalls überzeugen.

Veröffentlicht am 23.10.2018

Starting six 2

Kim Valentine - Starting Six Sienna&Ridley

Klappentext

Kim Valentine - Starting Six Sienna&Ridley

Klappentext

Aber ist wirklich immer alles, wie es auf den ersten Blick scheint?
_
Mein Fazit

Ich kenne den ersten Teil der Boston Razor nicht, was aber gar nicht schlimm ...
Nach ein paar Seiten ist man gut im Buch drin und findet sich super zurecht.

Der Schreibstil ist wirklich sehr gut. Sie holt einen als Leser direkt ab und fesselte mich so, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte .

Das Cover finde ich sehr gut zur Story gewählt und passend auch zum ersten Teil der Reihe.
Den Klappentext finde ich auch sehr ansprechend gewählt.

Sienna ist eine tolle Protagonistin. Sie ist eine sehr bodenständige Person, welche einige Last mit sich herumträgt. Sie versucht vieles durch die viele Arbeit zu kompensieren.
Zum Glück taucht Ridley auf. Am Anfang dachte ich Puh was bist du arrogant.
Aber diese Beiden sind ein unschlagbares tolles Team.

Die Geschichte um Siennas Mama ging mir doch sehr nah und in Verbindung mit dem Nachwort der Autorin standen mir echt die Tränen in den Augen.

Ich freue mich auf das nächste Buch der Boston Razors.

5 von 5 Sterne.