Cover-Bild Solange du noch lebst
Kimberly Belle

Solange du noch lebst

Thriller
Kathrin Bielfeldt (Übersetzer)

„Einer der besten Thriller der Saison.“ New York Post.

Ein Kind wird vermisst. Der Albtraum einer Mutter: Am frühen Morgen steht die Polizei bei Kat vor der Tür. Ihr achtjähriger Sohn Ethan, den sie am Tag zuvor ins Feriencamp gebracht hat, ist verschwunden. Kat macht sich sofort ins Ferienlager auf. Mitten in der Nacht, als ein Brand ausbrach, ist ihr Sohn offenbar entführt worden. Doch aus welchem Grund? Sofort verdächtigt Kat ihren Exmann – aber dann ergibt sich eine andere Spur. Könnte eine Verwechselung vorliegen? Kat weiß nur eines: Ihr Sohn schwebt in höchster Gefahr.

„Ein packender Roman – Kimberly Belle schafft es brillant, Spannung zu erzeugen. Die Leser werden es mögen, zwei sehr unterschiedliche starke Frauen kennenzulernen.“ Publishers Weekly

Veröffentlicht am 13.11.2019

Ein Alptraum

Die Autorin Kimberly Belle schreibt echt spannend. In ihrem Roman „Solange du noch lebst“ wird ein achtjähriger Junge bei einer Klassenfahrt entführt.Was für ein Alptraum. Die ganze Zeit zittert man um das Leben des Jungen Ethan.
Die Mutter Kat Jenkins lebt in Scheidung. Man erfährt von Ethans Qual in der Schule, er wird von einem Mitschüler gequält. Er ist ein hochbegabtes Kind.
Sie bringt ihren Sohn zum Bus und den anderen Morgen steht ein Polizist vor der Tür, Ethan ist verschwunden.

Dann erleben wir noch die Familie des Bürgermeisters. Ihr Sohn Sam sieht Ethan ähnlich und er ist derjenige, der Ethan mobbt.

Wir sind bei der Suche dabei, ich fühlte fast den Regen und die Kälte und ganz besonders Kats Angst.
Die Autorin lässt uns alles genau miterleben. Sie ist eine begabte Schriftstellerin, die den Leser in ihren Bann zieht.
Ich war total gefangen von der aufregenden Geschichte.