Cover-Bild 8. Königlich Bayerisches Infanterie-Regiment Großherzog Friedrich II. von Baden und 2. Bayerisches Ersatz-Regiment - Band I - Anhänge

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

58,50
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 340
  • Ersterscheinung: 08.11.2018
  • ISBN: 9783746778167
Klaus Dr. Philippi

8. Königlich Bayerisches Infanterie-Regiment Großherzog Friedrich II. von Baden und 2. Bayerisches Ersatz-Regiment - Band I - Anhänge

Der Pfälzer Landsturmmann Karl Didion im 1. Weltkrieg an der Front im Westen
Das Ziel der vorliegenden Arbeit, die Kriegszeit des Landsturmmannes Karl Didion in einen größeren Zusammenhang mit dem Geschehen auf den Kriegsschauplätzen, auf denen er eingesetzt war, zu stellen, ist deshalb originell, weil er keine Führungs- und Entscheidungsfunktion innehatte, aber als Soldat treu, tapfer und klaglos diente, als sei dies selbstverständlich gewesen. Er war nicht Entscheidender, sondern Gehorchender, und konnte seine Laufbahn nicht aktiv beeinflussen.
Das vorliegende Buch enthält die Anhänge von Band I.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.