Cover-Bild Herbstblüten

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Shaker Media
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 156
  • Ersterscheinung: 14.02.2019
  • ISBN: 9783956317118
Klaus Leidecker

Herbstblüten

Sich dem Älterwerden anvertrauen
(aus dem Vorwort) ... und doch steht für mich fest: Ich möchte nicht mehr jung sein! Ich bin froh, aus geglückten, weniger geglückten und missratenen Begegnungen heraus, Erkenntnisse und Prägungen gewonnen zu haben. Ich genieße es, nicht mehr am Anfang meines Lebens zu stehen, im Kampf mit allem Werden. Es tut gut, dass manche Wurzeln Grund gefasst haben. Wohl ist viel Lebenszeit unwiederbringlich zerronnen, aber dafür kann ein einziger Augenblick sich manchmal so besonders reich und unendlich anfühlen, und sich ein Gefühl von Ernte einstellen.

... Tiefe Verbundenheiten mit der Natur und den Rhythmen des Lebens, neue Sichtweisen auf das Leben selbst, "Momentesammler" werden,das Leben als Geschenk empfinden, - vor allem solche Erfahrungsmöglichkeiten machen den Reiz des Älterwerdens aus.

In diesem Buch werden sie lebendig!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.