Cover-Bild Welche Fledermaus ist das?
Band der Reihe "Kosmos-Naturführer Basics"
  • Verlag: Kosmos
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Die Natur: Sachbuch
  • Genre: Ratgeber / Natur
  • Ersterscheinung: 13.02.2020
Klaus Richarz

Welche Fledermaus ist das?

Der praktische und kompetente Naturführer für unterwegs – empfohlen vom NABU.

Ausführlich: sicheres Erkennen der 34 heimischen Fledermausarten.
Überzeugend: alle typischen Merkmale auf einen Blick.
Treffsicher: eindeutiges Bestimmen mit dem bewährten KOSMOS-Farbcode.

Veröffentlicht am 01.01.2024

Für jeden ein absolutes Muss der sich für unsere heimischen Fledermäuse Interessiert!

Ich interessiere mich seit einiger Zeit für Fledermäuse und beobachte diese auch wahnsinnig gerne, also habe ich diesen Ratgeber bekommen und ich bin absolut begeistert.

Als Leie und Anfänger wusste ich ...

Als Leie und Anfänger wusste ich nicht dass es so viele verschiedene Arten gibt die es hier bei uns zu entdecken gibt.

Es ist ein wirklich tolles, interessantes aber auch jetzt mein wichtigstes Bestimmungsbuch für Fledermäuse.

Ich habe hier so viel gelernt, nicht nur über die verschiedenen Arten, die im übrigen wundervoll und einzigartig, faszinierend im Bild festgehalten wurden, sondern auch viel über ganz andere wichtige Aspekte zu Fledermäusen unter anderem wie man diese wundervoll faszinierenden Tierchen unterstützen kann.

Die Fotos sind absolut fantastisch hier kann man sich die verschiedenen Arten in aller ruhe und ganz genau ansehen - was es ja in freier Wildbahn leider nicht so einfach macht.

Dieser tolle Ratgeber und Bestimmungsbuch ist daher absolut zu empfehlen!!!