Cover-Bild My Hero Academia 2
Band der Reihe "My Hero Academia"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 27.09.2016
Kohei Horikoshi

My Hero Academia 2

Gandalf Bartholomäus (Übersetzer)

Der weltweite Smash-Hit der letzten Jahre!
Begleite Izuku auf seinem weg vom stinknormalen Schüler zum größten Superhelden aller Zeiten!!

Endlich beginnt das Kampftraining! Ich bin total aufgeregt, aber ich werde mein Bestes geben, um mich gegen die anderen durchzusetzen… Äh, was? Mein Gegner ist Kacchan?! Der ist ein harter Brocken, das weiß ich. Aber auch ich bin nicht mehr der, der ich mal war! Für den Sieg geb ich Vollgas!

Für Fans von Superman, Batman, Spider-Man, Dragon Ball, One Piece, Dr. Stone und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- Für Jungs, Mädchen und alle Geschlechter
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Veröffentlicht am 26.09.2022

Das Training kann beginnen

Izuku hat es auf die Heldenschule geschafft und beginnt nun zusammen mit seinen Mitschülern das Training zum Superhelden.

Sein selbsterklärter Erzfiend Kacchan ist natürlich auch dabei und versucht, Izuku das Leben so oft wie möglich schwer zu machen.
Unser junger Außenseiter, der so gerne ein Superheld werden möchte lässt sich jedoch nicht unterkriegen und findet unter den anderen Schülern, die alle ganz besondere Macken haben, Verbündete.
Schon die ersten Trainingseinheiten haben es in sich und wir erfahren immer mehr über die einzelnen Schüler und ihre besonderen Macken.

Der Ideenreichtum des Autors scheint keine Grenzen zu kennen. Eine skurrile Figur nach der anderen wird neu eingeführt oder näher erklärt.

Das Superheldentraining geht weiter und macht Lust auf mehr.