Cover-Bild My Hero Academia 27

• Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 04.05.2021
  • Empfohlenes Alter: ab 10 Jahren
Kohei Horikoshi

My Hero Academia 27

Abenteuer und Action in der Superheldenschule | Mit Glow-in-the-Dark-Effekt auf dem Cover – nur in der 1. Auflage!
Antje Bockel (Übersetzer)

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden?

Veröffentlicht am 30.06.2021

Jede einzelne Seite war inhaltlich sowie optisch ein absolutes Meisterwerk!

My Hero Academia ist wirklich meine liebste Reihe aktuell und ich bin jedes Mal unfassbar gehypt, wenn ein neuer Band erscheint. Band 27 hat mich, wie auch schon die anderen vollkommen abgeholt.

❗❗ACHTUNG ...

❗❗ACHTUNG SPOILER!
Durch die Bände zuvor konnte man immer wieder spüren, wie sich im Hintergrund etwas zusammenbraut und in diesem Band war es soweit. Alles, was sich bisher angekündigt hat ist in diesem Band explodiert.

Mirko bekommt einen sehr geilen Auftritt in diesem Band und man erlebt verdammt großartige Kämpfe. Hawks, Dabi, Fumikage - die drei waren hier mein Highlight inhaltlich. Die Verbindung zwischen Dabi und Hawks hat mich schockiert. Das die beiden sich aus ihrer Vergangenheit kennen, hätte ich nicht erwartet. Aber viel wichtiger, mein süsser Fumikage war verdammt krass! Oh Gott, ich lieb ihn einfach so sehr und fand es wunderbar ihn zu beobachten.

Band 27 war wieder eine Explosion der Gefühle für mich. Jede einzelne Seite war inhaltlich sowie optisch ein absolutes Meisterwerk!