Cover-Bild Idol - Gib mir deine Liebe
  • Ersterscheinung: 17.09.2021
Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe

. Ungekürzt.
Sandra Voss (Sprecher), Jesse Grimm (Sprecher), Anika Klüver (Übersetzer)

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert

Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?

Teil 3 der VIP-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

• Dieses Buch befindet sich bei Kers_tin in einem Regal.
  • Kers_tin hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.10.2023

Gut aber zu lang

Der Beginn war echt toll zu lesen, witzig und flirty. (Auch wenn mir die Eissorte schon bald zum Hals raus ging.. einmal zu oft thematisiert)
Stella's Beruf und Hobby fand ich gut. Die Stimmung zwischen ...

Stella's Beruf und Hobby fand ich gut. Die Stimmung zwischen den beiden ist authentisch.
Leider fand ich sein Thema etwas zu langwierig und am Ende die Auflösung nach dem Spannungsbogen nicht nachvollziehbar, weil da ein Thema nicht ausdiskutiert wurde, was für mich sehr im Vordergrund stand. Insgesamt war das letzte Drittel etwas zu langatmigl im Gegensatz zum guten ersten und starken zweiten Teil der Reihe. Freu mich sehr auf Band vier.