Cover-Bild Game on - Mein Herz will dich
Band 1 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 15.07.2020

Zum verlieben

Klappentext:

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

„Game On mein Herz will dich“ von Kristen Callihan war einfach der Wahnsinn und ein richtiges Wohlfühlbuch. Auch der Schreibstil hat mich sehr überzeugt, ließ sich leicht und vor allem flüssig lesen.

Mit Anna und Drew konnte ich mich sofort indentifizieren und habe sie so sehr ins Herz geschlossen. Ich muss zugeben, dass Drews so unglaublich süß ist und man sich einfach nur in ihn verlieben kann. Jeder wünscht sich glaube so einen wundervollen Junge wie Drews.
Anna ist nicht so wie die üblichen Mädchen, die sich gleich an den Hals der Männer wirft und das gefällt mir unglaublich gut. Beide haben viele Sachen in der Vergangenheit durchmachen müssen, was oft tiefe Wunden hinterlassen hat.
Ihre Freundin Iris hingegen, konnte ich überhaupt nicht leiden und empfinde sie als böse und gemein gegenüber Anna.
Die Geschichte ist abgeschlossen, aber es folgen noch 3 weitere Bücher der Reihe.
Das Buch hat von mir 5/5⭐️ erhalten.

Veröffentlicht am 14.07.2020

Ich habe mich verliebt!

Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dieses Buch muss ich lesen, denn ich liebe College-Sport-Romanzen.
Aber mit so einer heißen und prickelnden Geschichte habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Das ...

Das Cover ist ein absoluter Traum, die Farben einfach wunderschön.
Es ist mein erstes Buch der Autorin und der flüssige und fesselnde Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Anna und Drew in der Ich-Perspektive geschrieben und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Gleich zu Beginn lernen wir die beiden Protagonisten kennen und die starke Anziehung zwischen ihnen ist zum Greifen nah, hier sprühen nur so die Funken.
Aber da Anna keine Beziehung möchte, versucht sie, Drew auf Abstand zu halten.
Mehr als ein One-Night-Stand wird es für sie nicht geben.
Doch Drew hat sich in den Kopf gesetzt, alles zu tun, um Anna für sich zu gewinnen.
Die Geschichte der beiden hat mich von Anfang an gepackt und ich habe das Buch nur so verschlungen.
Anna ist sehr zielstrebig und weiß was sie will, nämlich einen guten Collegeabschluss.
Ihr fällt es sehr schwer, Gefühle zuzulassen, denn in der Vergangenheit war sie immer eine Außenseiterin und musste einiges durchmachen.
Aus Angst, wieder verletzt zu werden, stößt sie Drew immer wieder vor den Kopf und redet sich ein, dass sie ihn nicht will.
Das hat mich manchmal echt verzweifeln lassen und ich hätte sie am liebsten geschüttelt.
Deshalb habe ich mich anfangs mit ihr auch etwas schwer getan.
Denn er macht wirklich alles, hat ein so großes Herz und manchmal tat er mir schon leid.
Am liebsten hätte ich ihn in die Arme geschlossen.
Er ist so süß, liebevoll und loyal, einfach ein absoluter Traum.
Auch er hatte es in der Vergangenheit nicht leicht und musste einen schweren Schicksalsschlag erleiden.
Football ist sein Leben, er ist der heiße Star-Quarterback, hinter dem jedes Mädchen her ist, aber er hat nur Augen für Anna.
Immer, wenn die beiden aufeinander treffen, knistert es gewaltig und es ist eine wahre Gefühlsexplosion, bei der es ordentlich zur Sache geht.
Sie leben ihre sexuelle Leidenschaft über das gesamte Buch hinweg aus, was mich überhaupt nicht gestört hat.
Den Schlagabtausch zwischen ihnen habe ich sehr genossen und immer wieder haben mich die Wortgefechte zum Schmunzeln gebracht.
Die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Die Charaktere waren wundervoll ausgearbeitet, aber auch die Nebencharaktere habe ich jetzt schon in mein Herz geschlossen.
Die Wendung zum Schluss hat es in sich, gewisse Szenen gingen mir besonders ans Herz, ließen mich verzweifeln und so einige Tränen sind geflossen.
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle voller Höhen und Tiefen, Gänsehautmomente sind vorprogrammiert.
Hier fand ich die Reaktion von Anna sehr bewundernswert.
In dieses Buch habe ich mich sofort verliebt, die Geschichte der beiden hat mich nicht mehr losgelassen.
Es steckt voller Liebe und Leidenschaft, die jederzeit zu spüren sind.
Ich habe gelacht, habe mich verliebt, habe geweint und bis zum Ende mitgelitten.
Eine zuckersüße Liebesgeschichte mit einem tollen Setting und wundervollen Charakteren, die ich jedem empfehlen kann.
Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Band dieser Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Bis zur Wendung ein absolutes Lieblingsbuch, aber trotzdem noch sehr gut

Achtung: Band 1 einer Reihe (aber in sich abgeschlossen)

Achtung: Band 1 einer Reihe (aber in sich abgeschlossen)

Niemals hätte Anna gedacht, dass sie je die Aufmerksamkeit von Drew Baylor auf sich ziehen würde. Er ist der Quarterback des College Football-Teams und total beliebt. Anna sieht sich eher als Außenseiterin. Sie hat in ihrer Kindheit und Jugend ziemlich viel mit Mobbing zu tun gehabt und das hat sie geprägt.
Doch so sehr Anna Drew auch auf Abstand hält, er gibt nicht auf. Anna ist die Eine für ihn und er ist nicht umsonst auf dem Weg in die NFL, er wird um sie kämpfen.

Ich war sofort "drin" in diesem Buch! Ich fand es so toll, wie hier die erste Begegnung aus beiden Sichtweisen geschildert wird. Aus Annas Sicht denkt man sich: "So ein arroganter Vollidiot" und man fühlt mit ihr, wegen ihrer Vergangenheit. Aus seiner Sicht wird klar, dass er einfach nur total unsicher ist, weil sie ihm den Boden unter den Füßen weggerissen hat und er das einfach nicht kennt. Beide sind total unsicher, aber wirken auf den jeweils anderen überhaupt nicht so, was das alles nicht unbedingt leichter macht.

Mich haben beide echt total gepackt. Drew aus seiner Sicht war so herzerweichend süß! So unglaublich niedlich und heiß und einfach zum knutschen. Und das, obwohl er sich so richtig in die Nesseln gesetzt hat. Aber es ist einfach toll dabei zu sein, wie er es merkt, aber nicht weiß, wie er die Situation noch retten kann.

Und bei jedem Aufeinandertreffen ist da diese heiße Leidenschaft, obwohl es immer wieder damit endet, dass Drew abblitzt und genau das finde ich super. Ich finde es toll, dass Anna nicht die typische Protagonistin ist, die beim Anblick von Muskeln sofort als Sabberpfütze am Boden endet. Ja, sie findet ihn heiß, aber sie wirft sich ihm nicht an den Hals.
Bei Drew merkt man auch, dass es nicht nur die Jagd ist, die ihn anmacht, es ist Anna. Nicht nur ihr Körper, sondern einfach alles, ihre Stimme, ihre Augen, einfach alles. Sie trifft ihn, wie keine andere Frau jemals zuvor. Und dass er nicht weiß, wie er bei ihr landen kann, macht ihn wahnsinnig und das ist so süß.

Anna hat so viel durchgemacht. Ja, Drew auch, aber anders. Bei Anna hat ihre Vergangenheit tiefe Wunden verursacht, die immer wieder aufgerissen werden, durch Drews Nähe. Nicht durch ihn, sondern durch alle anderen, die sich lautstark fragen, was er, der superheiße Quarterback an ihr findet, obwohl sie keine Modelfigur hat. Drew bekommt das einfach nicht mit, er hat nur Augen für Anna. Doch nicht nur diese Unsicherheit trägt sie mit sich herum, das alles geht noch viel, viel tiefer und es bringt einen beim Lesen wirklich fast um, wie sie versucht sich selbst einzureden, dass sie ihn nicht will, damit sie nicht verletzt werden kann.

Was mich am meisten gestört hat, ist ihre beste Freundin Iris. Ich empfand sie als verletzend und gemein. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie sie bei ihrem Freund bleiben kann, so wie der drauf ist, aber sie hat es sich bei mir echt endgültig versaut, als sie ihren Frust an Anna auslässt und das mehr als einmal.

Fazit: Es gibt ein paar Wendungen in diesem Buch, nicht jede war mein Fall, aber alles war für mich sehr glaubwürdig. Gut, das Ende hätte für mich noch ausführlicher und weniger abrupt sein dürfen, aber ansonsten hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen. Ich bin dahingeschmolzen, habe gelacht, geweint, mitgefiebert, hatte Wutanfälle und bin einfach nur fertig.
Drew und Anna sind unheimlich sympathische Charaktere. Man fühlt direkt mit ihnen und will einfach nur, dass sie glücklich sind. Das Buch schickt einen durch eine emotionale Achterbahn, aber auch wenn man ab und an gern gewalttätig geworden wäre, hat es sich gelohnt das Buch zu lesen, weil es wirklich wunderschön ist.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Football und die Liebe - der richtige Cocktail für mich!

Kristen Callihan – Game On – Mein Herz will dich
Football und die Liebe – der richtige Cocktail für mich! .
Klappentext:
Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich ...

Kristen Callihan – Game On – Mein Herz will dich
Football und die Liebe – der richtige Cocktail für mich! .
Klappentext:
Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten von der Bloggerjury und vom LYX-Verlag und möchte mich hierfür recht herzlich bedanken. Da ich großer NFL Fan (National Football League) bin, musste ich das Buch unbedingt lesen. Der Klappentext schien wie für mich gemacht zu sein.
Die Geschichte fängt gleich direkt mit der Lovestory an und man wird regelrecht in die Gefühlswelt von Jones und Baylor geworfen. Hier wird nicht lange herum geschrieben, hier stößt man bereits auf Seite 2 auf harte Nippel und Gefühlsregungen im Lendenbereich.
Normalerweise liebe ich es, wenn sich eine Liebesgeschichte aufbaut, langsam, sanft und zaghaft. Ich liebe die Explosion an Gefühlen die später entsteht. Bei „Game On“ gibt es nichts langsames, zaghaftes oder gar sanftes. Hier wird man direkt in eine Freundschaft Plus Beziehung geworfen, die einem den Atem nimmt.
Jones und Baylor sind so verdammt cool miteinander, und ich habe jede Seite des Buches einfach nur genossen. Das Buch ist ein Leckerbissen an Sex und Erotik zwischen zwei Jugendlichen! Die Wortgefechte, die sich die Beiden immer wieder liefern, und der heiße Sex danach sind unbeschreiblich! Das Buch regte nicht nur mein Kopfkino an. :)
Ich finde es toll, dass es noch Bücher gibt, wo Sex im Vordergrund steht obwohl das Wort „Beziehung“ noch nicht gefallen ist. Anna ist einfach toll und entscheidet sich für „Freundschaft Plus“ und wisst ihr was? Ich stand daneben und sie bekam immer wieder tosenden Applaus von mir!
Obwohl die Protagonisten relativ jung sind, hat mich die Geschichte überzeugt. Ich war selbst wieder am College und ich war selbst wieder jung. Kristen Callihan hat hier alles, wirklich alles richtig gemacht. Ich bin für mehr solcher Story‘s, heiße Footballer und Gefühle!
100%ige Leseempfehlung!
5 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Das Buch war wie immer qualitativ hochwertig und die Schriftart war sehr angenehm zu lesen. Das neu erstellte Cover ist ein absoluter Hingucker und hier hat der LYX Verlag einfach alles richtig gemacht!
TOP TOP TOP
5 ⭐️/ 5 ⭐️

Veröffentlicht am 08.07.2020

Herzergreifend von der ersten Seite an

Ich wollte diese Buch eigentlich schon lesen, als es noch in der alten Auflage zu haben war, bin aber immer nur darum herum geschlichen und irgendwann war es im Buchladen nicht mehr zu haben und es ist aus meinen Gedanken verschwunden.
Als es dann jetzt diese Ausgabe gab, ist es sofort bei mir zuhause eingezogen und ich musste es auch zeitnah lesen.
Die Geschichte von Anna und Drew ist vor allem eines, nämlich intensiv. Das liegt einerseits an Kristen Callihans eindrucksvollen Schreibstil. Man liest ihre Worte und man fühlt sie. Als Anna Drew zum ersten Mal ansieht, habe ich mit ihr Herzklopfen bekommen, wenn sie die Augen verdreht hat, habe auch ich sie verdreht. Ihr Schreibstil geht einfach nahe und deswegen liebe ich diese Autorin.
Andererseits war auch die Geschichte, und ich hätte nie gesagt, dass ich das mal sagen würde, aber irgendwie war diese Geschichte perfekt. Anna und Drew schwänzeln nicht lange umeinander herum, sie kommen sich realtiv schnell näher, ohne des es unrealistsich wirkt oder zu schnell gegangen wäre. Besonders die erste Hälfte des Buches war dann ziemlich geprägt von, nunja, Sexszenen, aber sie haben die Handlung nicht wirklich behindert oder wirkten deplaziert, wie manvermuten könnte, sie haben ihren Teil dazu beigetragen, dass Anna und Drew sich nähergekommen sind und waren deswegen passend. Außerdem ist es ein New Adult Buch und deswegen sollte man damit rechnen.
Die Autorin hat auch nicht das typische Muster aufgenommen und einen großen Knall kurz vor das Ende der Geschichte gesetzt, sondern schon früher sind Probleme in der Beziehung der beiden aufgetaucht und mussten bewältigt werden, was die ganze Chemie zwischen ihnen hat realer wirken lassen.
Ich liebe auch die Football-Thematik, die nebenbei immer wieder eine Rolle spielt, aber doch nicht zu dominant ist, um Nichtfans zu nerven.