Cover-Bild Game on - Schon immer nur du
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Kristen Callihan

Game on - Schon immer nur du

Wanda Martin (Übersetzer)

EIN EINZIGER KUSS KANN ALLES VERÄNDERN ...

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen ... und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

Veröffentlicht am 15.03.2020

Harter Football Spieler trifft auf falterhaftes Mädchen

Hammer harter Football Spieler soll noch Jungfrau sein? Als ich das gelesen habe war ich schon gespannt auf die Story die vor mir liegt. Und soll ich sagen die Story und die Protagonisten waren einfach überzeugend. Von Anfang bis Ende hat alles super zusammen gepasst.

Der Schreibstil war wie schon bei den anderen Bänden flüssig und schmutzig. Es war sehr realistisch geschrieben. Alles könnte genau so gut im echten Leben passieren.

Die Story beginnt ruhig aber von Kapitel zu Kapitel wird es immer besser. Football ist zwar wieder ein Thema aber es trotzdem nur am Rande erzählt. Die Protagonisten auf den Vorgängebänden sind auch dabei und man erfährt auch einiges über sie.

Und zu Ethan und Fiona kann man nur sagen das sie von Anfang an ein Traumpaar sind. Sie passen so gut zusammen obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Ethan hat Geheimnisse die durch Fiona nach und nach raus kommen. Fiona ist stark aber als sie zusammen bricht tat sie mir so leid. Beide zusammen bringen einen zum Lächeln.

Fazit: Wieder eine süße und lustig Football Geschichte mit vielen Details

Veröffentlicht am 13.01.2020

wenn das Wort LIEBE groß geschrieben wird ... super süße, berührende & einnehmende Story

„Game On – Schon immer nur du“ ist der dritte Band der gleichnamigen Reihe
von Kristen Callihan, über Football, Liebe und Freundschaft.

Dieser erzählt die Geschichte des ruhigen Football-Star Ethan Dexter ...

„Game On – Schon immer nur du“ ist der dritte Band der gleichnamigen Reihe
von Kristen Callihan, über Football, Liebe und Freundschaft.

Dieser erzählt die Geschichte des ruhigen Football-Star Ethan Dexter
und seines jahrelangen Schwarms Fiona.
Eine Liebesgeschichte, die sich durch Höhen und Tiefen kämpfen muss
und zeigt wie nah das eigene Glück manchmal liegt.

Das Cover setzt den süßen und sinnlichen Stil der Reihe fort.
Der Klappentext gibt schon ein pikantes Detail der Story vor,
und machte mich neugierig auf den Fortgang der Geschichte.

Ethan Dexter schwärmt schon lange für Fiona.
Die hat dem großen Footballspieler bisher jedoch keine Beachtung geschenkt.
Als sie sich in einer Bar wieder begegnen, führt eine ungewöhnliche Offensive
zu einem unglaublichen und unvergesslichen Kuss.
Ethan ist nur noch entschlossener, Fiona endlich für sich zu gewinnen!
Obwohl Fiona sich geschworen hat, keinen Football-Spieler zu daten,
zieht sie der gutmütige Hüne in seinen Bann,
ungeachtet der Tatsache, dass ihn ein gewagtes, intimes Gerücht umgibt …

Der Schreibstil ist sehr angenehm und fesselnd.
Man erlebt die Geschichte aus den Perspektiven von Ethan und Fiona,
und erhält so einen guten Einblick in ihre Gedanken, Gefühle und Erlebnisse.

Von Beginn an, umgibt die Geschichte, Herzlichkeit, Frohmut und Romantik.
Einmal angefangen, konnte ich kaum aufhören zu lesen!
Fiona und Ethan sind ein wirklich tolles Paar,
das zwar auf den ersten Blick recht unterschiedlich ist,
aber dennoch zusammengehört.
Während Ethan der sanfte Riese ist,
ist Fiona das kleine, taffe Energiebündel.
Sie sind wie Yin und Yang.
Während Ethan schon auf den ersten Seiten,
als Book-Boyfriend mein Herz erobert hat,
hat Fiona mit ihrer bodenständigen Art meine Sympathie gewonnen.

Ich weiß gar nicht, warum ich so lange gebraucht habe, um die Reihe weiter zu lesen,
wo doch jede Geschichte, Liebe, Sport, Leidenschaft und Hintersinn beinhaltet.
Gerade eben diese hier.

Die Geschichte von Fiona und Ethan ist ausgewogen
in Ruhe und Dramatik,
Romantik und Sinnlichkeit,
Familie und Freunde.
Ich habe beim Lesen mit ihnen gebangt und mitgefiebert,
und mein Herz daran verloren.

Unglaublich süß, berührend, und liebenswürdig.
5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Eine meiner absoluten Favoriten!

Seitdem ich den ersten Band der "Game On" Reihe gelesen habe, bin ich der Autorin und ihrem Schreibstil absolut verfallen. Auch bei diesem Band schafft Kristen Callihan einen humorvollen und zugleich funkensprühenden Einstieg, der dazu führt, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Wie es sich wohl anfühlen muss, wenn man ein Teil von jemandem ist und derjenige ein Teil von einem selbst?

Sowohl Dex als auch Fiona habe ich bereits im zweiten Band der "Game On" Reihe kennengelernt und beide habe ich dort schon total lieb gewonnen. Umso schöner war es jetzt für mich, beide noch näher kennenzulernen und mehr über sie und ihre Leben zu erfahren.

Fiona ist eine sehr aufgeweckte und ziemlich direkte Frau, die definitiv nicht auf den Mund gefallen ist. Sie hatte keine schlechte, aber auch keine einfache Kindheit und kämpft noch heute manchmal mit dem Folgen. Sie fühlt sich selbst wie das schwarze Schaf in der Familie, weil sie als Einzige noch nicht ihren Weg gefunden hat. Sie will etwas aus ihren Leben machen, ihm Bedeutung verleihen und endlich das finden, was all um sie herum bereits gefunden haben - eine Leidenschaft. An Fiona hat mir besonders gut gefallen, dass sie so selbstbewusst und selbstständig ist und innerhalb der Geschichte trotzdem noch eine starke charakterliche Entwicklung durchmacht. Man kann deutlich sehen, wie sich ihre Denkweise, ihre innere Einstellung und dementsprechend auch ihre Handlungen verändern und sie endlich den Weg findet, den sie im Leben gehen will.

In Dexter habe ich mich während des Lesens selbst verliebt. Er ist ein sehr ruhiger und in sich gekehrter Mann, der aber keineswegs langweilig ist. Im Gegenteil, denn gerade die Tatsache, dass er nicht so viel von sich preisgibt, macht ihn so interessant. Dex ist ein unglaublicher loyaler und hilfsbereiter Mensch, auf den man sich zu 100% verlassen kann. Er ist derjenige, auf den all seine Freunde bauen und bei dem immer Rat gesucht wird. Doch auch in ihm schlummern stärkere und heftigere Emotionen. Und genau diese weckt Fiona in ihm und bringt sie an die Oberfläche.

»Was auch immer ich tue und wo immer ich auch bin, mein Herz schlägt die ganze Zeit für dich.«

Die Liebesgeschichte der beiden hat sich nach und nach zu einer meiner Liebsten entwickelt. Gleich vom ersten Moment an knistert es heftig zwischen ihnen und einem als Leser / Leserin ist direkt klar, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Besonders die Dialoge zwischen ihnen habe ich absolut geliebt. Sie sind nicht nur super unterhaltsam und bringen einem zum Schmunzeln, sondern sind ganz oft auch sehr tiefgründig und gehen unter die Haut. Allerdings haben die beiden auch für ordentlich Herzschmerz gesorgt. Dadurch, dass sie beide in Städten wohnen, die alles andere als nah beieinander liegen, müssen sie sich immer und immer wieder voneinander verabschieden. Und jeder Abschied hat nicht nur die beiden innerlich zerrissen, sondern auch mich selbst. Wie soll es auch anders sein, wenn sich zwei Menschen ständig trennen müssen, obwohl es mehr als deutlich ist, wie sehr sie einander brauchen? Ich habe wirklich so unglaublich viel während des Lesens gefühlt und selbst die Momente geliebt, die mein Herz in Stücke gerissen haben. Denn genau dieses Mitfühlen ist es, was für mich ein richtig gutes Buch ausmacht.

Die perfekte Abrundung des Ganzen sind die verschiedenen Beziehungen in diesem Buch - egal ob Liebesbeziehungen, Freundschaften oder familiäre Beziehungen. Jede Einzelne davon hat dieser Geschichte noch mehr Persönlichkeit verliehen und dazu beigetragen, dass sie es auf die Liste meiner absoluten Favoriten geschafft hat.

Ich kann euch die gesamte "Game On" Reihe wirklich nur ans Herz legen. Jeden der vier Bände habe ich über alles geliebt, jeden der acht Charaktere habe ich in mein Herz geschlossen und alle Geschichten haben mich auf ihre eigene Art und Weise überzeugt und vor allem berührt.

Veröffentlicht am 04.07.2017

Must Read!

Er besteht aus reiner Muskelmasse.

Sein Körper ist mit etlichen Tattoos geschmückt.

Er wirkt mit seinem langen Haar und dem Bart, wie ein riesiger wilder Holzfäller.

Doch seine Auffassungsgabe und sein ...

Er besteht aus reiner Muskelmasse.

Sein Körper ist mit etlichen Tattoos geschmückt.

Doch seine Auffassungsgabe und sein Einfühlungsvermögen sind außergewöhnlich.

Und er soll immer noch Jungfrau sein…..
Ethan Dexter ist ein Bild von einem Mann. Dort wo der stille Hüne mit den nussbraunen Augen auftaucht, hinterlässt er einen bleibenden Eindruck. Denn seine Intelligenz gepaart mit seiner schonungslosen Ehrlichkeit traut dem Center niemand zu. Nichts bringt ihn aus der Ruhe und selbst als sein Kumpel Gray Unterstützung braucht mit einem Baby, ist Dex mit Gelassenheit zur Stelle, um zu helfen wo er kann. Nur die eine, die er schon so lange nicht aus dem Kopf bekommt, hat er dabei nicht bedacht…

Fiona braucht dringend Urlaub. Die quirlige, lebensfrohe Verrückte nutzt die Gunst der Stunde und besucht ihre Schwester Ivy und deren kleine Familie, obwohl in ihrer Arbeit eine Nebenbuhler gerade mit unfairen Mitteln versucht Fi’s Job zu bekommen. Um auf andere Gedanken zu kommen wäre ein Mann mal wieder eine nette kleine Abwechslung, den auch Fi hat Bedürfnisse. Warum nur macht sie die Aussicht auf einen heißen One-Night-Stand nicht mehr so glücklich?

Das Motto des dritten Teil ist für mich ein Sprichwort, dass sicher viele kennen. „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.“ (Goethe) Denn Ethan ist Fi nicht unbedingt sofort ins Auge gesprungen.

Zum Glück spielt den Protagonisten das Karma dieses Mal in die Hände und beide bekommen eine recht unkonventionelle Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Das Buch ist abwechselnd aus den zwei Sichten der Hauptprotagonisten geschrieben. Es ist in sich abgeschlossen und kann alleine gelesen werden. Jedoch trifft man die Protagonisten aus Game On 1 und 2 wieder und es wäre daher ratsam erst die anderen Bücher zu lesen.

Ich bin absolut begeistert von der Story. Ethan ist einfach einzigartig. So einen männlichen Protagonisten hab ich noch nie getroffen und er hat mich mit seiner Art, seiner Denkweise und seiner scharfen Beobachtungsgabe total vom Hocker gerissen. Er bringt sicherlich jedes Herz zum schmelzen. Und Fiona ist so absolut das Gegenteil von ihm, in Bezug auf ihren Charakter, dass sie sich super ausgleichen. Die Harmonie der Menschen trotz der dramatischen Unterbrechungen, ist magisch und ich habe mich von jeglicher Emotion total mitgerissen gefühlt. Die Schreibweise ist locker und flüssig. Kristen Callihan schafft es den Leser zu verführen ohne sofort erotische Szenen schreiben zu müssen. Aber wenn sie dann zu ihnen voran geschritten ist, knistert und brennt es nur so im Buch, dass man Angst hat, das Papier könnte sich spontan entzünden. Gespickt mit schlagfertigem Humor, leichten Dialogen und tiefgehenden Auseinandersetzungen ist der dritte Teil der „Game on“ Reihe ein absolutes Must-Have der erotischen Bücher.

Es war ein Erlebnis!!!

Veröffentlicht am 17.06.2017

Platz da, Drew und Gray, hier kommt Ethan Dexter

Inhalt

Platz da, Drew Baylor und Gray Grayson, hier kommt Ethan Dexter!

Inhalt

Platz da, Drew Baylor und Gray Grayson, hier kommt Ethan Dexter!
Dieses Mal erzählt Kristen Callihan die Geschite von Ethan oder auch von allen Dex genannt. Im Gegensatz zu seinen ehemaligen Teamkollegen, war er schon immer der ruhige Typ und hat sich im Hintergrund gehalten, was Frauengeschichten angehen und bleibt lieber Single. Dieses Denken ändert sich aber schlagartig, als er das erste Mal auf Fiona Mackenzie trifft. Sie fasziniert ihn vom ersten Moment an. Aber ist das auch bei Fiona so? Will sie sich überhaupt auf einen Sportler einlassen, wo sie es doch hasst, was ihr Vater - Sportagent -, macht? Kann sie sich überhaupt auf jemanden einlassen, wo es doch auch noch einige Faktoren gibt, die von Anfang an dagegen sprechen?

Auf Ethans Geschichte war ich schon sehr gespannt. Er ist in den anderen Bänden eher der ruhige Typ gewesen und hat für einen gewissen Ausgleich in seinem Team gesorgt. Umso überraschter war ich dann natürlich, diese Vielschichtigkeit bei seinem Charakter zu sehen und, wie die Autorin seine eigene Geschichte erschaffen hat, die sich natürlich auch von den vorherigen abhebt. Schlussendlich kann ich wieder sagen, dass die Autorin mich auf jeden Fall wieder für sich gewinnen konnte. Der gewohnt lockere und humorvolle Schreibstil hat mir ein paar angenehme und lustige Stunden beschwert, auf der anderen Seite hat sie aber auch wieder ernste und spannende Stellen eingearbeitet, in denen man mit den Charakteren mit gefühlt hat und das Buch somit gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Charaktere

Fiona hat man im 2. Band ja schon kennengelernt. Etwas sprunghaft und impulsiv, humorvoll, mit einer guten Portion Selbstbewusstsein und immer für ihre Schwester, Ivy, da. Auch hier kam ihre impulsive Seite des öfteren zum Vorschein, die sie zu Handlungen verleitet hat, die sie somit nicht immer wirklich durchdacht hat und für so manches Hin und Her gesorgt hat oder das Bedürfnis geweckt hat, sie schütteln zu wollen. :D
Insgesamt war ich aber auch positiv von ihrem Charakter überrascht. Im 2. Band schien sie mir manchmal in Bezug auf Männer auch etwas oberflächlich. Das hat sich in Ethans Nähe aber wirklich nicht wirklich gezeigt. Sie ist sehr einfühlsam ihm gegenüber und hat für ihn eingestanden, was mir echt gut gefallen hat.

Ethan Dexter ist gerade am Anfang seiner Karriere und hat nur noch Augen für Fiona, seit er sie das erste Mal gesehen hat - jap, und ich hatte nur noch Augen für ihn. Man hat ihm in diesem Band so richtig kennen und lieben gelernt. Auch hat mich sein beschriebenes Aussehen überrascht. Bart, Man-Bun, Tattoos und Piercings? Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass er all das sehr gut repräsentiert hat! :D Hinzu kommt ein ganz liebevoller Charakter, der immer für alle da ist. Er ist auch ein sehr bodenständiger Mann, der mit seinem Erfolg nicht prahlt und der sich nicht dafür schämt, seine Gefühle so offen zu zeigen, was mir hier wirklich gefiel.

Die Nebencharaktere wie Ivy, Gray, Drew, Anna, Fionas Dad und andere Teamkollegen dürfen auch hier nicht fehlen und haben auf jeden Fall wieder für eine sehr unterhaltsame Abwechslung gesorgt und auch dafür, dass ich die ganze Geschichte wieder mal nur schwer los lassen konnte, als es zu Ende ging.

Fazit

Insgesamt hat auch Band 3 der Game on Reihe mich wieder voll für sich gewinnen können. Die Charaktere waren wieder großartig und haben so schön miteinander harmonisiert und es hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu begleiten und auch die deutliche Entwicklung ihrer Persönlichkeiten zu sehen. Band 3 hat sich auch gut vom vorherigen Band abgehoben, was die Story angeht. Auch ist nicht alles nur rosa rot und perfekt gehalten, sondern Kristen Callihan hat auch hier wieder für gewisse spannende Situationen gesorgt, mit denen die Charaktere sich auseinandersetzen musste.