Cover-Bild Game on - Schon immer nur du
Band 3 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
Kristen Callihan

Game on - Schon immer nur du

Wanda Martin (Übersetzer)

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Veröffentlicht am 03.01.2021

Berührend, authentisch und mitreißend

Fiona ist sich sicher, dass sie nichts mit einem Profisportler anfangen will. Doch nach einem heißen Kuss mit Dex merkt sie, dass ihr Herz einen anderen Plan hat…

Ich verliebe mich wirklich mit jedem ...

Ich verliebe mich wirklich mit jedem Band mehr in die Reihe und ihre Charaktere und habe auch „Game On - Schon immer nur du“ komplett verschlungen. Fionas und Dexters Geschichte konnte mich extrem mitnehmen und war einfach unglaublich schön.

Ich war sofort in der Geschichte drin und habe mich wie auch bei den anderen beiden Bänden direkt wohlgefühlt. Die Bücher haben einfach alle eine wunderschöne Atmosphäre, die mich jedes Mal wieder an die Seiten fesselt. Kristen Callihans Schreibstil hat mich auch vom ersten Moment an wieder packen können, er ist sehr locker und liest sich schnell, aber ist gleichzeitig auch total einnehmend, weshalb ich mich immer komplett in der Geschichte verliere.

Fiona und Dex durfte man ja schon ein wenig kennenlernen, doch in diesem Band habe ich sie tief in mein Herz geschlossen, da beide einfach unglaublich authentische und tiefgründige Charaktere waren.
Fiona ist eine extrem lebensfrohe und offene Protagonistin, was sie mir unfassbar sympathisch gemacht hat. Sie bringt einfach so viel Leben in die Geschichte und hat mich mir ihrem Humor häufig zum Lachen gebracht. Sie hat eine so positive Ausstrahlung, sodass sie ein Mensch ist, mit dem man einfach gerne Zeit verbringt, und so konnte ich auch eine enge Bindung zu ihr aufbauen. Ich konnte mich an vielen Stellen einfach extrem gut in sie hineinversetzen und ihre Bedenken sehr gut verstehen.
Auch Dex hat sich sehr schnell in mein Herz geschlichen, er hat einfach einen wundervollen Charakter - und ist extrem hot. Hinter dieser ruhigen, eher ernsten Fassade versteckt sich ein unglaublich liebevoller, sanfter und gutherziger Mensch. Doch er ist auch extrem stark und ehrgeizig und lebt für das, was er liebt. Der Druck, der durch seinen Bekanntheit auf ihm liegt, war extrem greifbar, und so habe ich sehr stark mit ihm mitfühlen können.
Es war auch total schön Ivy und Gray wiederzusehen und auch darüber zu erfahren, wie es nach ihrem Buch mit ihnen weitergeht. Die Geschwisterbeziehung zwischen Ivy und Fiona, aber auch die Freundschaft zwischen Gray und Dex waren einfach so stark und extrem schön.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden war unglaublich berührend, ergreifend und einfach wunderschön. Obwohl die beiden so unterschiedlich sind, ergänzen sie sich einfach wundervoll und man merkt sofort, dass sie zusammen gehören. Die Anziehungskraft, die vom ersten Moment an greifbar waren, und die Gefühle, die sich so wundervoll und realistisch entwickelt haben, waren einfach so stark und intensiv. Sowohl die Gespräche als auch die erotischen Szenen zwischen den beiden waren einfach extrem authentisch und ihre ganze Beziehung so wundervoll unperfekt perfekt. In vielen Momenten hat mich ihre Geschichte tief berührt und ich musste oft einfach lächeln, weil es so wunderschön war.
Und auch wenn nicht unglaublich viel passiert, war in einfach die ganze Zeit an die Seiten gefesselt und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Total schön finde ich auch, wie die Autorin das Thema Football und den Druck der Öffentlichkeit mit einbringt. Alles, was passiert ist, war in meinen Augen total realistisch und hat sich perfekt in die Story eingefügt, weshalb ich echt traurig war, als die letzte Seite gelesen war.

Fazit: Ich liebe diese Reihe! Dexters und Fionas Geschichte konnte mich komplett berühren und mitreißen und ist einfach wunderschön und besonders. Der Schreibstil ist einfach genial, Fiona und Dex so liebevolle und authentische Charaktere und die Liebesgeschichte zwischen ihnen extrem berührend und intensiv. Ich habe jede Seite geliebt und freue mich schon extrem auf Band vier der Reihe.

Veröffentlicht am 31.12.2020

Schafft man es trotz Hindernissen ein Herz zu erobern?

Als Fiona ihre Schwester Ivy besucht und auf den Kumpel ihres Schwagers Gray trifft, ist sie nicht wirklich begeistert. Doch während Fi und Dex beide zu Besuch sind, kommen sich die beiden näher und lernen sich besser kennen. Das Problem ist nur, Fi möchte nichts mit einem Footballspieler zu tun haben und wirkt dadurch sehr distanziert.

Ob Dex es schafft, Fi´s Herz totz Hindernisse zu erobern?

Fiona, oder auch Fi genannt, war mir aufgrund ihrer Charaktereigenschaft direkt sympathisch und ich konnte mich schnell in sie hineinversetzen. Dex hingegen ist eher schüchtern und zurückhaltend, doch wenn es um Fi geht, ist er sehr beschützend und stur. Das er bei Fi darauf besteht Ethan genannt zu werden, finde ich so süß und liebenswert.

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Der Klapptext lässt nicht vermuten, was für eine gefühlvolle und abwechslungsreiche Geschichte in dem Buch steckt. Die Spannung steigt immer weiter an, sodass man nicht aufhören möchte zu lesen. Auch die Nebencharaktere, die in den vorherigen Büchern die Hauptrollen hatten, sind wieder dabei und es ist so toll, mit zuverfolgen, wie es mit ihnen weiter gegangen ist.

Veröffentlicht am 26.12.2020

Manchmal wäre ich fast geplatzt vor Wut, aber ich habe es trotzdem verschlungen

Achtung: Band 3 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen (man wird aber für den vorherigen Band etwas gespoilert)!

Seit Jahren weiß Ethan Dexter, Dex genannt, dass Fiona die Eine für ihn ist. Keine andere Frau interessiert ihn, aber er weiß, dass er keine Chance bei ihr hat. Sie will nichts mit Football-Spielern anfangen und hat ihn bisher nie beachtet. Aber jetzt werden er und sie mehr als eine Woche im selben Haus verbringen. Das ist seine Chance und er wird sie nutzen, um Fiona zu beweisen, dass er zwar noch Jungfrau ist, aber weder prüde noch schüchtern, sondern einfach nur weiß, was er will: Fiona, für immer.
Fiona hat kein Interesse an Sportlern. Zu oft wurde sie von ihrem Vater zu Gunsten seiner Sportler-Klienten versetzt. Das sitzt einfach zu tief. Sie will einen Mann, für den sie Priorität hat und bei einem Sportler steht immer der Sport an erster Stelle. Doch Ethan schafft es immer wieder durch ihre Abwehr. Aber kann sie damit leben immer nur die zweite Geige zu spielen, wenn er für sie doch die erste spielen würde?

Dieser Band der Reihe hat mich gleichermaßen berührt und wütend gemacht. Ich kann Fiona so gut verstehen, warum sie Ethan auf Abstand halten will, aber ich kann auch verstehen, warum er sie nicht lässt. Die beiden sind so süß zusammen, aber tragen auch einige Wunden mit sich herum, die sie nicht einfach so abschütteln können.

Was mich bei diesem Buch wirklich massiv gestört hat ist, dass Ethan Fiona immer „Kirsche“ nennt. Das hat mich jedes Mal total irritiert. Ich kenne solche Spitznamen bislang immer nur als Eigenname, der nicht übersetzt wird. In diesem Fall also „Cherry“. Irgendwie wirft mich dieses „Kirsche“ total raus.

Was mich auch gestört hat ist, dass Ethan zwar total einfühlsam ist und Fiona immer beschützen will, es aber nicht schafft dann einfühlsam zu sein, wenn es wirklich notwendig ist. Klar, es wird ihm dann auch irgendwann klar, aber trotzdem! Ja, er hat auch einiges erlebt und es ist verständlich, dass auch er mal zweifelt, aber gerade bei der Wendung kurz vor Schluss hat er mich so extrem wütend gemacht mit seinem Verhalten, dass ich ihm aus zweierlei Gründen am liebsten irgendetwas über den Schädel gezogen hätte. Wirklich!

Fiona hätte ich durchaus auch manchmal schütteln können. Bei ihr liegt es aber eher daran, dass sie zwar weiß, dass sie nicht perfekt ist, es aber unbedingt sein will. Sie will niemanden enttäuschen und bekommt manchmal so Anwandlungen, die mich kirre machen. Man merkt immer wieder, dass sie nicht so selbstbewusst ist, wie sie nach außen hin tut.
Ich fand es schade, wie die erste Wendung, die die zweite nach sich zieht, letztlich interpretiert wurde. Ich sehe da noch einen Aspekt, der leider komplett unter den Tisch gefallen ist, wobei es meiner Meinung nach genau darum eigentlich dabei geht. Das ist echt schade. Wäre das angesprochen worden, hätte das das Buch für mich auf eine ganz andere Ebene gehoben.

Fazit: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen, auch wenn es mich immer wieder mal wütend gemacht hat. Ich fand es schade, wie manches interpretiert wurde, vor allem bei der ersten Wendung, bei der ich einen noch viel tiefergehenden Aspekt gesehen habe, der aber nicht erwähnt wurde, was einfach bedauerlich ist, weil es dem Buch noch deutlich mehr Tiefgang gegeben hätte.

Insgesamt hat es mir aber wirklich sehr gut gefallen, sodass ich dem Buch einfach nicht weniger als 5 Sterne geben kann.

Veröffentlicht am 25.12.2020

Game on - Schon immer nur du (Game-on-Reihe 3) / emotionsreiche und aufregende Lovestory

In " Game on - Schon immer nur du (Game-on-Reihe 3) " ist der ruhige und nachdenkliche Footballspieler Ethan 'Dex' Dexter vom ersten Moment an von der quirligen Fiona angetan.
Doch er hält sich zunächst ...

Doch er hält sich zunächst zurück, da er nicht daran glaubt, dass Fiona Interesse an ihm hätte.
Zudem kommt, dass das Gerücht umhergeht, dass Dex noch Jungfrau wäre und Ethan nicht weiß, wie Fi darauf reagieren könnte.
Fiona ist als die flatterhafte Fi in ihrem Familie-/ und Freundeskreis bekannt und dabei doch bloß auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück. Das sie dieses ausgerechnet bei einem Sportler, genauer bei einem Footballspieler findet, hätte sie nie für möglich gehalten. Doch Ethan löst in ihr Gefühle aus, die Fi zuvor noch nicht erlebt hatte.
Kann Ethan Fiona von sich überzeugen und kann sie ihm ihr Herz anvertrauen ohne das es zerstört wird?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Fiona und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Fiona und Ethan ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.12.2020

Rezension

💗 R E Z E N S I O N 💗

💗 R E Z E N S I O N 💗

Ich hab mich sehr auf Fionas Geschichte gefreut, sie ist ein wirklich toller Charakter mit einer sehr großen Klappe. Aber wenn man ihre eigene Geschichte liest merkt man, dass so viel mehr dahinter steckt.

Es ging wirklich sofort los, kein ewiges hin und her zwischen Fiona und Dex. Die Story hat mich sehr gefesselt und ich habe beide Protagonisten sehr lieb gewonnen. Dex, beziehungsweise Ethan kann man nur mögen!

Was mir wirklich gut gefallen hat ist, dass die Paare aus den vorherigen Büchern auch den ein oder anderen Auftritt hatten. Was in den meisten Fällen zu Lachern geführt hat.

Bis jetzt definitiv das beste Buch der Reihe. Ich bin sehr gespannt wie mir der vierte und letzte Teil gefällt. Aber da man schon einen kleinen Einblick bekommen hat, habe ich wirklich große Erwartungen.

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️