Cover-Bild Game on - Trotz allem du

Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du

Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...

"Klug, scharfsinnig und wundervoll romantisch." KATY EVANS

Band 4 der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 27.02.2021

Rezension

💚 R E Z E N S I O N 💚

💚 R E Z E N S I O N 💚

WOW! Einfach nur Wow! Ich bin immer noch sprachlos und finde wirklich keine passenden Worte für dieses Buch. Der Klappentext hat mich ehrlich gesagt nicht besonders neugierig gemacht, aber da ich der vollständigkeitshalber gerne die Reihe komplett gelesen hätte, wollte ich das letzte Buch der Reihe doch noch lesen. Da mir die vorherigen Teile letztendlich gefallen haben dachte ich mir das dieser ja nicht schlechter sein kann.

Und ich wurde komplett umgehauen von Chess und Finn! Die Geschichte von den beiden spielt dieses mal zeitgleich mit der Geschichte von Fiona und Dex. Im vorherigen Buch hat man sogar schon einen kleinen Einblick bekommen wie das ganze zwischen den beiden anfängt.

Ich habe mich sofort in das Buch verliebt und ich war einfach nur noch gefesselt von ihrer Story. Absolut gefühlvolle und mit so viel Humor das ich eigentlich durchgehend grinsen musste. Ein herausragender Abschluss für diese Buchreihe und definitiv mein Lieblingsband von allen vier!!

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 25.02.2021

Leidenschaftlich, intensiv und humorvoll!

"Game On - Trotz allem du" ist mittlerweile der vierte, aber auch der letzte Band einer Sports Romance Reihe.
Auch dieser Teil war wieder grandios und ich liebe diese Reihe so sehr.
Genauso wie die Jungs, ...

Auch dieser Teil war wieder grandios und ich liebe diese Reihe so sehr.
Genauso wie die Jungs, einer heißer als der andere.
Das Cover unterscheidet sich nur farblich von seinen Vorgängern und ich finde es wunderschön.
Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und ich bin vollkommen in der Geschichte versunken.
Die Autorin schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten zu berühren und zum Lachen zu bringen.
Einmal begonnen, war es schwer das Buch zur Seite zu legen, denn die Seiten flogen nur so dahin.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Chess und Finn in der Ich-Perspektive und ich konnte jederzeit ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Die Charaktere, die man ja bereits aus dem dritten Band kennt, habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Chess ist eine schlagfertige und selbstbewusste Frau und ich fand es so genial, wie sie Finn beim Fotoshooting gegenüber tritt.
Ich liebe den Schlagabtausch zwischen ihnen.
Sie hat aber auch eine sehr verletzliche Seite und ich wollte die ganze Zeit wissen, was sie so sehr beschäftigt.
Finn ist erfolgreicher Footballspieler, unglaublich attraktiv, zielstrebig und äußerst charmant.
Als er Chess kennenlernt, spürt er sofort die starke Anziehungskraft, was er zuvor noch nie bei einer Frau gefühlt hat.
Und die konnte man deutlich spüren, die knisternden Momente waren so greifbar.
Ich hatte selbst Schmetterlinge im Bauch und bin ihm komplett verfallen.
Man kann gar nicht anders, als sich in ihn zu verlieben.
Aber auch er hat ein Päckchen zu tragen und eine sehr verletzliche Seite.
Wie er sich dann aber Chess öffnet, hat mich zutiefst berührt.
Ich konnte hier sämtliche Emotionen fühlen, bei der ich die ein oder andere Träne verdrücken musste.
Aber es gab auch so viele wundervolle, einzigartige und humorvolle Momente, die mein Herz zum Schmelzen und mich immer wieder zum Lachen gebracht haben.
Ich habe es so sehr genossen, die beiden zu begleiten und zu sehen, wie sich sich charakterlich weiterentwickeln.
Ihre Liebesgeschichte ist so leidenschaftlich, intensiv und fesselnd und man wird hier mit Gefühlen überrollt, die extrem unter die Haut gehen.
Der Sport spielt in diesem Buch wieder eine große Rolle und ich liebe das Setting, die ganze Atmosphäre ist einfach so toll.
Umso trauriger bin ich, dass es nun vorbei ist.
Ich könnte ewig weiterlesen, denn ich liebe diese Jungs.
Einer nach dem anderen hat mir hier den Kopf verdreht und mein Herz vor Freude hüpfen lassen.
Eine wundervoller Abschluss einer großartigen Reihe mit einzigartigen Charakteren, die aus meinem Herzen nicht mehr wegzudenken ist.
Ganz große Liebe und für mich wieder ein absolutes Highlight!
Eine riesengroße Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.02.2021

Ein weinendes und ein lachendes Auge

Ich muss zugeben, dass ich wirklich traurig bin, dass diese Reihe nun endet. Für mich waren alle Geschichten wirklich außergewöhnlich schön gelungene New Adult Stories die sich von einigen anderen abheben. Mit viel Ernsthaftigkeit und Individualität und ohne unnötig heraufbeschworenes Drama erreichte jede einzelne mein Herz. Der letzte Band der Reihe besticht zweifellos mir bodenständiger Romantik, tiefer Verbundenheit und zwei Protagonisten auf Augenhöhe. Finn Mannus, Star-Quarterback, erfüllt auch hier zwar eine gewisse klischeebehaftete Rolle, doch keineswegs so ausdrucksstark wie man erwarten würde. Er ist mehr als nur Sportler und hat bereits eine holprige Vergangenheit vorzuweisen. Von Chess fühlt er sich allerdings vom ersten Augenblick an auf eine ganz neue Art angezogen. Chess hingegen hat keine Lust sich in die Reihe seiner Betthäschen einzureihen und ist außerdem mit ihrem Job durchaus ausgelastet. Doch genau dieser ist der Haken: denn Finn und seine Kollegen hat sie bereits für einen Kalender fotografiert. Das Shooting war zwar stellenweise schwierig aber letztendlich erfolgreich. Zwar ist die versierte Fotografin einige Anblicke gewöhnt, doch Finn Mannus der seine Hüllen fallen lässt ist zweifellos ein wahrer Hingucker. Und obwohl sie seinen intimsten Anblick kennt, kann sie bei weitem noch nicht erahnen was für Geheimnisse in ihm lauern.
Chess hat früh gelernt tough zu sein, besonders aufgrund ihres Namens. Nicht umsonst kürz sie ihn gerne ab, denn mit dem Namen Chester musste sie auf die harte Tour lernen sich zu verteidigen. Doch das Leben bietet ihr noch weitere harte Prüfungen, die sie gleichzeitig enger an Finn binden. Ob ihr das wirklich so gefällt weiß sie noch nicht genau. Ihr Herz und ihr Verstand sind sich da noch absolut uneinig. Und Finn? Der nutzt zweifellos seine Chance ohne sich zu stark aufzudrängen. Und bald schon muss er sich fragen was er sich eigentlich für sein Leben wünscht…
Beide Hauptcharaktere sind vielfältig und facettenreich ausgearbeitet. Die Chemie zwischen beiden stimmt absolut und der regelmäßige Schlagabtausch verleiht der Story ihren unverwechselbaren Charme. Ich habe diese letzte Reise sehr genossen und mich schnell zwischen den Zeilen verloren. Finn beginnt seine verletztliche Seite zu offenbaren während Chess gleichzeitig versucht ihre Selbstständigkeit zu untermauern. Die emotional aufgeladene Stimmung errreicht ohne Umwege das Herz und stürzt einen selbst in heftiges Gefühlschaos. Diese großartig gelungene Ausarbeitung bietet der Reihe einen wirklich würdigen Abschluss und ich weiß bereits jetzt, dass ich die Charaktere sehr vermissen werde.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Wehmütig nehme ich Abschied

Cover:
Ich finde dieses Cover genau so wunderschön, wie die anderen Bände. Es macht sich nicht nur schön im Regal, sondern auch als Reihe bildet ein schöner Kontrast.

Schreibstil:
Der Schreibstil der ...

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefiel mir auch hier wieder. Er ist leicht und angenehm. Und erzeugt auch genau die Gefühle, die er zu erzeugen versucht. Ich tauchte ab und genoss jede Seite des Buches.

Das Ende einer reihe bedeutet doch irgendwann das Ende.
Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, das Buch verschlungen und Abschied nehmen.
Dieses Buch, nein die ganze Rehe hat mir wundervolle Lesestunden bereitet und ich bin froh diese Reihe gelesen zu haben.
Chess und Finn sind tolle Protagonisten! Finn lernen wir hinter seiner Schale näher kennen. Er besitzt diesen Charme, der mich verzaubert hat. Das Buch beschert uns einen tiefen Einblick seinen Kopf und seine Gefühle. Mit Chess hatte ich zu beginn kleine Probleme, aber das legte sich ganz schnell. Sie ist selbstbewusst und eine direkte Frau. Genau das, was ich an Protagonistinnen liebe.
Beide haben ihre Probleme und Päckchen zu tragen und doch scheinen sie perfekt zusammen zu passen.
Durch humorvolle Wortgefechte brachten die beiden Stimmung ins Buch und machten es zu dem, was es ausmacht.
Auch wenn ich zu beginn meine Schwierigkeiten hatte und generell tat sich die Handlung etwas zäher zugange, mochte ich es, als es dann endlich mal fahrt annahm und ich jede Seite des Buches genoss.

Fazit:
Ein toller Abschlussband, mit der Leichtigkeit des Lesens, die uns die ganze Reihe begleitet hat.
Wehmütig nehme ich Abschied von tollen Charakteren und tollen Büchern.
4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 18.02.2021

Einfach romantisch und wundervoll

Zum Inhalt:

Als Finn Manus - ein erfolgreicher Footballspieler - die Fotografin Chess bei einem Shooting kennenlernt, spüren beide die große Anziehungskraft, doch ihnen stehen viele Hürden im Weg ...

Meine ...

Zum Inhalt:

Dieser Roman ist der Abschluss einer unabhängig lesbaren Sports-Romance Buchreihe aus dem New Adult Genre. Er war einfach wundervoll und ich bin so glücklich die Reihe gelesen zu haben, da sie richtig schöne intensive Lesestunden geboten hat. Der Schreibstil von Kristen Callihan ist nach wie vor sehr flüssig und man kommt trotz der hohen Seitenanzahl super voran. Der Einstieg fiel mir in diesem Band tatsächlich etwas schwerer und allgemein die Handlung kam anders als in den anderen Bänden erst recht spät richtig in Gang, doch ab der Hälfte nahm das Buch einiges an Fahrt auf. Es geht um die Hauptprotagonisten Finn und Chess. Finn ist ein gefeierter Footballspieler, der vielleicht von außen recht distanziert wird, doch lernt man ihn näher kennen, stecken hinter der harten Hülle große Gefühle und viel Humor. Er war von Beginn an einfach ein toller Charakter! Mit Chess hatte ich Anfangs kleine Problemchen, da ihre unnahbare Art deutlich zu spüren war, doch auch hier änderte sich dies recht schnell und man lernte ihr großes Herz zwischen den Seiten kennen. Beide Protagonisten passten trotz ihrer Fehler und Vorsätze einfach wundervoll zusammen, auch wenn die Umstände ihnen vieles erschwerten. Diese Harmonie und vor allem die humorvollen Wortgefechte zwischen den beiden, waren meine Lieblingsmomente. Es war so ein wundervoller Abschlussband, der mich genau wie die anderen Bücher voller positiver Gefühle und ein kleines bisschen wehmütig zurückgelassen hat, da die Reihe nun ihr Ende gefunden hat.

Fazit:

Zwar war der letzte Band nicht mein Liebling, doch genau wie die anderen hatte er diese ganz besondere Portion Humor und Leichtigkeit, die ich geliebt habe!