Cover-Bild Game on - Trotz allem du
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.01.2021
Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du

Band 4 der Reihe "Game-on-Reihe"
Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...

"Klug, scharfsinnig und wundervoll romantisch." KATY EVANS

Band 4 der GAME-ON -Reihe von NEW-YORK-TIMES - und USA-TODAY -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 08.03.2021

Das beste Buch der Reihe!

Titel: Game On - Trotz allem du
Autor: Kristen Callihan
Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seiten: 448

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ...

Titel: Game On - Trotz allem du
Autor: Kristen Callihan
Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seiten: 448

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Das Cover des Buches gefällt mir wirklich gut. Einfach weil es den selben Stil und Aufbau hat, wie die anderen Bücher der Reihe. Das Einzige, was mich ein wenig daran stört ist, wie die Buchrücken aussehen, da unser Bücherregal farblich sortiert ist, fällt uns das nicht unbedingt auf. Allerdings passen die Buchrücken meiner Meinung nach nicht so schön nebeneinander, was für mich allerdings auch nichts sehr ausschlaggebendes für das Buch ist.

Doch die Geschichte von Finn und Chess konnte mich von der ersten Sekunde an völlig von sich überzeugen. Chess ist schlagfertig, selbstbewusst und stark und war mir so einfach direkt sympathisch. Sie musste früh lernen stark zu sein und hat viel gekämpft. Sie wurde in kürzester Zeit zu einer meiner absoluten Lieblingsprotaginsten in der Reihe. Sie ist sarkastisch und lässt sich ungern ansehen, was bei ihr los ist, nach außen hin ist sie gerne stark und trotzdem wird immer deutlicher, dass auch sie sehr verletzlich ist. Chess ist auf jeden Fall ein Charakter bei dem es mir sehr leicht gefallen ist mich in sie hineinzuversetzen. Ihre Handlungen und ihr Gedankengang, aber vor allem auch ihre Gefühle waren immer sehr gut nachvollziehbar, so dass man sie einfach gut verstehen konnte.

Finn ist charmant und kämpft für das was er will, womit er mich einfach direkt überzeugen konnte. Auf den ersten Blick kann er doch etwas distanziert wirken, doch steckt hinter ihm einfach so viel mehr, wie oft bereits oft festgestellt, steckt hinter den meisten harten Kerlen ein doch sehr weicher Kern, denn Finn definitiv hat und für den ich ihn noch mehr gemocht habe. Er hat einen großartigen Humor und vor allem steht er zu sich selbst. Er hat kein Problem Schwäche zu zeigen und auch zu zulassen und dass nicht nur vor Chess, sondern auch vor seinen Teamkameraden.

Die Geschichte der Beiden war einfach nur großartig zu verfolgen. Sie war humorvoll und gleichzeitig voller Szenen, die mich dahinschmelzen ließen. Aber auch beinhaltete die Geschichte genug Ernsthaftigkeit, damit es nicht einfach nur eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen ist die mal eben schnell zusammen kommen. Beide hatten mit Problemen zu kämpfen, die vor allem auch ihre Beziehung zu einander auf die Probe gestellt hat. Dabei war ich besonders von Finns Vergangenheit überrascht, fand es aber gut wie die Autorin, dass ganze in die Geschichte mit hat einfließen lassen. Es war nicht einfach nur eine Randbemerkung oder so das sich am Ende alles darum gedreht hat, aber es hat eine Rolle gespielt und für mich war es genau richtig so.

Vor allem kann ich aber sagen, dass beide Charaktere sich weiterentwickelt haben und es schön war sie wachsen zu sehen.

Die Liebesgeschichte der Beiden war aber definitiv etwas, dass mich sehr mitgenommen hat und bei dem ich auf jeder einzelnen Seite mit gefiebert habe. Vom ersten Moment an war mir klar, dass Chess und Finn einfach zusammen gehören und auch wenn es Probleme gab, mir und den Charakteren ein bisschen das Herz gebrochen wurde, so gab es doch ein ganze Menge an schönen Momenten, die dieses Buch großartig gemacht haben.

Der Schreibstil von Kristen Callihan ist wirklich unglaublich gut. In jedes einzelne ihrer Bücher bin ich sehr leicht reingekommen und vor allem auch sehr flüssig durchgekommen. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin und bin ganz gespannt, was da noch so kommen wird.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Reihe war. Jedes Buch hat seine eigene ganz besondere Geschichte erzählt und alle Charaktere sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen. Die "Game On"-Reihe ist etwas ganz besonderes, so dass ich sie nur jedem empfehlen kann.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Leidenschaftlich, intensiv und humorvoll!

"Game On - Trotz allem du" ist mittlerweile der vierte, aber auch der letzte Band einer Sports Romance Reihe.
Auch dieser Teil war wieder grandios und ich liebe diese Reihe so sehr.
Genauso wie die Jungs, ...

Auch dieser Teil war wieder grandios und ich liebe diese Reihe so sehr.
Genauso wie die Jungs, einer heißer als der andere.
Das Cover unterscheidet sich nur farblich von seinen Vorgängern und ich finde es wunderschön.
Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und ich bin vollkommen in der Geschichte versunken.
Die Autorin schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten zu berühren und zum Lachen zu bringen.
Einmal begonnen, war es schwer das Buch zur Seite zu legen, denn die Seiten flogen nur so dahin.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Chess und Finn in der Ich-Perspektive und ich konnte jederzeit ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Die Charaktere, die man ja bereits aus dem dritten Band kennt, habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Chess ist eine schlagfertige und selbstbewusste Frau und ich fand es so genial, wie sie Finn beim Fotoshooting gegenüber tritt.
Ich liebe den Schlagabtausch zwischen ihnen.
Sie hat aber auch eine sehr verletzliche Seite und ich wollte die ganze Zeit wissen, was sie so sehr beschäftigt.
Finn ist erfolgreicher Footballspieler, unglaublich attraktiv, zielstrebig und äußerst charmant.
Als er Chess kennenlernt, spürt er sofort die starke Anziehungskraft, was er zuvor noch nie bei einer Frau gefühlt hat.
Und die konnte man deutlich spüren, die knisternden Momente waren so greifbar.
Ich hatte selbst Schmetterlinge im Bauch und bin ihm komplett verfallen.
Man kann gar nicht anders, als sich in ihn zu verlieben.
Aber auch er hat ein Päckchen zu tragen und eine sehr verletzliche Seite.
Wie er sich dann aber Chess öffnet, hat mich zutiefst berührt.
Ich konnte hier sämtliche Emotionen fühlen, bei der ich die ein oder andere Träne verdrücken musste.
Aber es gab auch so viele wundervolle, einzigartige und humorvolle Momente, die mein Herz zum Schmelzen und mich immer wieder zum Lachen gebracht haben.
Ich habe es so sehr genossen, die beiden zu begleiten und zu sehen, wie sich sich charakterlich weiterentwickeln.
Ihre Liebesgeschichte ist so leidenschaftlich, intensiv und fesselnd und man wird hier mit Gefühlen überrollt, die extrem unter die Haut gehen.
Der Sport spielt in diesem Buch wieder eine große Rolle und ich liebe das Setting, die ganze Atmosphäre ist einfach so toll.
Umso trauriger bin ich, dass es nun vorbei ist.
Ich könnte ewig weiterlesen, denn ich liebe diese Jungs.
Einer nach dem anderen hat mir hier den Kopf verdreht und mein Herz vor Freude hüpfen lassen.
Eine wundervoller Abschluss einer großartigen Reihe mit einzigartigen Charakteren, die aus meinem Herzen nicht mehr wegzudenken ist.
Ganz große Liebe und für mich wieder ein absolutes Highlight!
Eine riesengroße Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.02.2021

Ein weinendes und ein lachendes Auge

Ich muss zugeben, dass ich wirklich traurig bin, dass diese Reihe nun endet. Für mich waren alle Geschichten wirklich außergewöhnlich schön gelungene New Adult Stories die sich von einigen anderen abheben. Mit viel Ernsthaftigkeit und Individualität und ohne unnötig heraufbeschworenes Drama erreichte jede einzelne mein Herz. Der letzte Band der Reihe besticht zweifellos mir bodenständiger Romantik, tiefer Verbundenheit und zwei Protagonisten auf Augenhöhe. Finn Mannus, Star-Quarterback, erfüllt auch hier zwar eine gewisse klischeebehaftete Rolle, doch keineswegs so ausdrucksstark wie man erwarten würde. Er ist mehr als nur Sportler und hat bereits eine holprige Vergangenheit vorzuweisen. Von Chess fühlt er sich allerdings vom ersten Augenblick an auf eine ganz neue Art angezogen. Chess hingegen hat keine Lust sich in die Reihe seiner Betthäschen einzureihen und ist außerdem mit ihrem Job durchaus ausgelastet. Doch genau dieser ist der Haken: denn Finn und seine Kollegen hat sie bereits für einen Kalender fotografiert. Das Shooting war zwar stellenweise schwierig aber letztendlich erfolgreich. Zwar ist die versierte Fotografin einige Anblicke gewöhnt, doch Finn Mannus der seine Hüllen fallen lässt ist zweifellos ein wahrer Hingucker. Und obwohl sie seinen intimsten Anblick kennt, kann sie bei weitem noch nicht erahnen was für Geheimnisse in ihm lauern.
Chess hat früh gelernt tough zu sein, besonders aufgrund ihres Namens. Nicht umsonst kürz sie ihn gerne ab, denn mit dem Namen Chester musste sie auf die harte Tour lernen sich zu verteidigen. Doch das Leben bietet ihr noch weitere harte Prüfungen, die sie gleichzeitig enger an Finn binden. Ob ihr das wirklich so gefällt weiß sie noch nicht genau. Ihr Herz und ihr Verstand sind sich da noch absolut uneinig. Und Finn? Der nutzt zweifellos seine Chance ohne sich zu stark aufzudrängen. Und bald schon muss er sich fragen was er sich eigentlich für sein Leben wünscht…
Beide Hauptcharaktere sind vielfältig und facettenreich ausgearbeitet. Die Chemie zwischen beiden stimmt absolut und der regelmäßige Schlagabtausch verleiht der Story ihren unverwechselbaren Charme. Ich habe diese letzte Reise sehr genossen und mich schnell zwischen den Zeilen verloren. Finn beginnt seine verletztliche Seite zu offenbaren während Chess gleichzeitig versucht ihre Selbstständigkeit zu untermauern. Die emotional aufgeladene Stimmung errreicht ohne Umwege das Herz und stürzt einen selbst in heftiges Gefühlschaos. Diese großartig gelungene Ausarbeitung bietet der Reihe einen wirklich würdigen Abschluss und ich weiß bereits jetzt, dass ich die Charaktere sehr vermissen werde.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Ich liebe es

Cover:
Das Cover gefällt mir super gut.
Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Über die Story verrät es nichts, was mich aber umso neugieriger gemacht hat.

Schreibstil;
Der Schreibstil gefällt ...

Cover:
Das Cover gefällt mir super gut.
Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Über die Story verrät es nichts, was mich aber umso neugieriger gemacht hat.

Schreibstil;
Der Schreibstil gefällt mir super gut.
Die Autorin schreibt sehr humorvoll, heiß, locker, leicht und flüssig. Die perfekte Mischung. Mich begeistert Ihre Art zu schreiben total.

Story:
Die Story hat mir total gut gefallen.
Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und es war schön der Story zu folgen.
Die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen
Und es war schön ihre Geschichte zu erleben.

Mir gefällt die Reihe sehr gut. Und ich freue mich schon auf mehr ♡

Veröffentlicht am 04.02.2021

Ein großartiges Jahreshighlight!🤩

•Game On 4 von Kristen Callihan•

•Game On 4 von Kristen Callihan•
Letztes Jahr waren der zweite und dritte Band dieser Buchreihe ein großes Highlight für mich, von denen ich nicht dachte, dass es noch besser werden könnte, aber Finn und Chess haben mich mit ihrer großartigen Geschichte komplett vom Gegenteil überzeugt! Ich liebe dieses Buch so sehr und es ist für mich ein großes New Adult Jahreshighlight geworden!💚

Die Gestaltung und Farbgebung des Covers ist genauso schön wie auch bei den anderen Büchern der Reihe und passt einfach direkt in die Anordnung hinein. Der Schreibstil von Kristen Callihan hat mir wieder einmal den Atem geraubt und mich so sehr ins Herz getroffen. Es war emotional, echt, herzzerreißend, fesselnd, authentisch und so voller Leidenschaft, dass ich die Geschichte nicht aus der Hand legen konnte.

Chess war mir bereits im dritten Band sehr sympathisch, das ganze nun noch einmal aus ihrer Perspektive zu erleben, war ein riesengroßes Abendteuer und hat sie mir noch mehr ans Herz wachsen lassen. Ich liebe ihre Schlagfertigkeit, ihren Humor und vor allem aber die Tatsache, dass man sich in ihrer Nähe so wohlfühlt. Sie kann unglaublich gut mit Menschen, ist stark und hat mich nicht eine Sekunde enttäuscht. Finn hat wohl das größte Ego der Geschichte, aber das mochte ich sofort an ihm. Er ist humorvoll, locker und offen und macht es einem nicht schwer, in zu mögen. Zudem fand ich es wunderbar, wie er für Chess da war, wenn sie ihn gebraucht hat. Auch Finn ist unglaublich stark und hat viel durchgemacht, aber das hat ihn zu einem wunderbaren Menschen, Freund und Footballspieler gemacht. Ich hätte auch gerne einen Finn!

Ein Hoch auf die tollen Jungs aus Finns Footballmannschaft, die mir durchgehend einen Lachanfall beschert haben, mich grinsen und den Kopf haben schütteln lassen. Ganz besonders Jake, Dex und Rolondo haben es mir mal wieder angetan! James war ebenfalls ein total cooler Nebencharakter, der dazu noch wirklich bewunderns- und liebenswert war, ein toller Kerl, genauso wie seine Freundin Jamie! Mehr oder weniger mochte ich sogar Britt, auch wenn es mir anfangs schwerfiel, aber diese Frau hat gekämpft, so viel.

Die besten Geschichte sind die, bei denen sich aus Freundschaft Liebe entwickelt und genau das ist hier passiert und doch war die Geschichte von Finn und Chess komplett anders, atemberaubender und schöner. Von Anfang an hat die Chemie zwischen ihnen gestimmt, auch wenn das anders aussah. Aber ich habe ihre kleinen Spielchen, Neckerein und Kappeleien sehr genossen und mich viel zu sehr amüsiert. Die anfängliche Freundschaft zwischen ihnen war unglaublich und so authentisch. Die Geschichte hat sich vob Seite zu Seite besser entwickelt und mich kaum noch losgelassen. Es war abwechslungsreich, fesselnd, anziehend und so unglaublich sanft. Ich habe verdammt oft gelacht oder gegrinst oder mich sehr gefreut. Irgendwann, als die Freundschaft der beiden in mehr ungeschlagen ist, wurde mir klar, wie sehr ich dieses Buch doch liebe. Die Gefühle zwischen Finn und Chess wirkten so unglaublich real, leidenschaftlich und wunderschön, dass ich ihre Verbindung förmlich berühren konnte. Jede einzelne Seite habe ich sie genossen, alles geliebt, was die beiden gesagt oder getan oder gedacht haben. Es gab unglaublich viele schmerzhafte Szenen, die mir fast das Herz gebrochen haben, aber Finn und Chess haben gekämpft, ihre Probleme anständig gelöst und sind nicht davon gelaufen, wenn es drauf ankam. Ich habe mich so wohl bei ihnen gefühlt und sie sehr bewundert, vor allem die beiden als Paar. Zum Ende hin hat mein Herz besonders geklopft und viel gelitten, aber an sich war das Ende wirklich wunderschön, einzigartig und perfekt, dass ich fast ein paar Tränchen verdrückt hätte.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Finn und Chess definitiv 5+ von 5 Sterne! Da muss ich gar nicht lange überlegen, sondern tue es direkt, weil sich alles andere falsch anfühlen würde. Denn diese Geschichte ist ein Meisterwerk, wunderschön, einzigartig und atemberaubend, dass ich es nur jedem New Adult Liebhaber empfehlen kann!