Cover-Bild Idol - Gib mir deine Liebe
Band 3 der Reihe "VIP-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe

Anika Klüver (Übersetzer)

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert

Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?

"Ein sehr emotionales Buch. Wenn einer sein Happy End verdient hat, dann ist es Jax!" SMEXY BOOKS

Band 3 der "VIP"-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 06.11.2019

Eine Achterbahn der Gefühle

Der dritte Band der Idol Reihe lockt uns schon mit einem sehr ansehnlichen Cover.
Vermutlich soll uns dies ein wenig in unserer Phantasie unterstützten.
Denn es soll uns Jax oder doch ...

Vermutlich soll uns dies ein wenig in unserer Phantasie unterstützten.
Denn es soll uns Jax oder doch lieber John ? zeigen.
Ich bin ehrlich, heiliger Kuhmist ist der heiß! 😍
So heiß er aber auch sein mag, birgt Jax doch ein dunkles Geheimnis.
Jax ist der Leadsänger bei Kill John einer der bekanntesten Bands der Welt.
Bis zu jenem verhängnisvollen Tag.
Im dritten Teil der Reihe lernen wir John alias Jax kennen, erhalten einen Einblick in seine Gedanken.
Wer in den vorherigen Teilen gut aufgepasst hat, hat sicherlich schon gemerkt das John (Jax) an Depressionen erkrankt ist.
Nun dies ist eine Krankheit die für den betroffenen ein täglicher Kampf ist, ein innerlicher wütender Sturm von Gedanken.
Dann lernt er Stella kennen, die seine schwarze Welt auf den Kopf stellt und ihn aus der Dunkelheit holt.
Stella, die selbst in einer verkorksten Welt lebt, die von ihrem Vater verlassen wurde und schon früh auf sich selbst gestellt war.
Alles ist gut bis, die Nachbarin Maddy, eine ältere Dame die John sowie auch Stella kennen lernt und ihnen mit ihren Weisheiten zur Seite steht, stirbt.
Ganz unerwartet, dies trifft John stark und er beginnt erneut mit seinen Dämonen zu kämpfen.
John stößt Stella von sich, was ihm nur nicht klar ist, ist das Stella ihn liebt trotz seiner inneren Dämonen gegen die er kämpft.
Sie möchte ihm beistehen und ihn halten, ihm kraft für den Kampf gegen seine Dämonen geben.
Dieses Buch macht deutlich auf die Krankheit aufmerksam und was es für den betroffenen bedeutet.

Eine Achterbahn der Gefühle

Veröffentlicht am 05.11.2019

Der Wahnsinn

Ich habe alle drei gelesen und dieser Teil war einfach Bombe!

Ich habe alle drei gelesen und dieser Teil war einfach Bombe!

Schon nur der Auftakt hat mich in sein Band gezogen. John wahr seit Band 1 der Charakter der mich am meisten Imponiert hat und als ich diese Geschichte gelesen habe war ich einfach nur Happy für ihn. Und er wirkt unglaublich Anziehend da kommt kein Christian Grey ran.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen es wirkte einfach ehrlich. Das Thema Depression ist für mich sehr gut beschrieben und ich verstand John jetzt weshalb und warum er seine Entscheidungen getroffen hat wie er sie getroffen hat. Es ist ein ernstes Thema was die Autorin super rüber gebracht hat.

Stella wahr von anfang an wirklich eine Stella ein Stern der die Autorin wirklich zum strahlen gebracht hat. Die Liebevolle aber NICHT naive Art hat sie ausgemacht. Eine Starker Charakter aber nicht übertrieben und keine Nachtragende Zicke die etwas unnötig in die Länge zieht.
TOP 1000x Daumen Hoch!

Veröffentlicht am 20.10.2019

Sehr zu empfehelen!

Kristen Callihan verflechtet in diesem Roman mühelos romantische Liebe und Leidenschaft mit den ernsten Themen des Lebens und beleuchtet gleichzeitig tiefgründige Ansichen über zwischenmenschliche Beziehungen. ...

Ein wunderschönes Buch, dass den Leser tief in die Gefühlswelten von Stella und John eintauchen lässt

Veröffentlicht am 20.09.2019

Absolutes Highlight!!

„Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich würde liebend gern den Rest meines Lebens mit dem Versuch verbringen, das Beste zu sein, was dir je passiert ist.“

Wow, wow und nochmals wow! Kristen ...

Wow, wow und nochmals wow! Kristen Callihan ist eine Queen. Ich hätte es für unmöglich gehalten den zweiten Teil der VIP-Reihe zu toppen, umso mehr habe ich mich gefreut den dritten Band lesen zu dürfen.

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Gesichtern auf Cover, aber dieses hier hat mich regelrecht umgehauen. Ich weiß nicht wieso, aber es hat einfach etwas an sich. Was mich noch ziemlich aus der Bahn geworfen hat, war das Zitat des talentierten und leider viel zu früh verstorbenen Musikers Kurt Cobain am Anfang des Buches: "Wenn meine Augen meine Seele zeigen könnten, würde jeder weinen, wenn er mich lächeln sähe.", genau wie die Erklärung der Autorin, die mir klar gemacht hat, dass dies hier absolut keine oberflächliche Lektüre werden würde.

Der Schreibstil von Kristen Callihan ist genau wie ich ihn in Erinnerung habe: Locker, leicht zu lesen, unglaublich gefühlsvoll und konnte mich von der ersten Seite an fesseln. Sie erzählt die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Stella und John, was ich bei New Adult Romanen am liebsten mag. Denn so kann man beide Protagonisten besser kennenlernen und ihre Handlungen auch viel besser nachvollziehen.

Kristen Callihan hat hier eine unglaublich herzzerreißende Liebesgeschichte erschaffen, die mich bis heute noch verfolgt! Die Geschichte von Jaxx und Stella war wunderschön. Sie war authentisch, tiefgründig, voller Gefühle und Humor. Die Autorin hat die Story sehr glaubwürdig rübergebracht und die wichtige Thematik kam dabei keine Sekunde zu kurz, was mir unheimlich gut gefallen hat. Sie geht das Thema Depression sehr sensibel an, macht sie aber nicht zum alleinigen und zentralen Thema der Geschichte.

Von den Charakteren brauche ich gar nicht erst anzufangen, denn ich würde vor lauter Schwärmen gar nicht mehr rauskommen! Jaxx kennen wir ja schon von den vorherigen Bändern und er zusammen mit Stella war einfach perfekt! Die beiden können unterschiedlicher nicht sein, dennoch hat einfach alles gestimmt. Und wie sie sich kennengelernt haben, war absolut herrlich! Man muss die beiden einfach lieben, mit ihnen mitfiebern, lachen und weinen! Ich fand es auch richtig toll wieder die anderen Bandmitglieder zu treffen und kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen! Für mich ein absolutes Highlight!

Fazit
Der dritte Band der VIP-Reihe ist eine unglaublich tiefgründige und leidenschaftliche Geschichte, die mich von der ersten Seite an fesseln konnte! Ich bin absolut verliebt in den Charakteren und kann es kaum erwarten bis der vierte Band erscheint! Für mich ein absolutes Highlight und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen! Absolut große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 20.09.2019

So gefühlvoll

Mit dem dritten Teil der Idol Reihe ist Callihan wieder ein ganz besonderes Buch gelungen.

Im Mittelpunkt stehen dieses mal Stella und Jax, die eine ganz besondere Beziehung und eine tiefe Freundschaft zueinander entwickeln. Dieses Buch hat mich sehr oft zu Tränen gerührt, gerade das Thema Depression und Ängste wurde sehr stark und gefühlvoll thematisiert.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und sehr intensiv. Callihan versteht es einfach mit ihrem Schreibstil einen die Gefühle der Protagonisten Leben zu lassen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.