Cover-Bild Idol - Gib mir dein Herz
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz

Band 2 der Reihe "VIP-Reihe"
Anika Klüver (Übersetzer)

Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ...

"Das Setting, die Charaktere, die Romantik - perfekt! Ich wollte, dass dieses Buch niemals endet!" HEROES & HEARTBREAKERS

Band 2 der VIP-Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 08.09.2023

Witzig und gefühlvoll!

Nicht umsonst hat es dieses Buch auf Platz 1 der Bücher, die ich im August gelesen habe, geschafft! Ehrlich gesagt habe ich alles an dieser Geschichte geliebt: Setting, Schreibstil, die Vibes und natürlich auch Sophie und Gabriel.

Besonders hervorheben möchte ich als erstes den gerade schon erwähnten Schreibstil. Er ist so eigen und besonders, kommt mit so viel Witz und Sarkasmus daher, dass ich gar nicht anders konnte als mich von ihm fesseln zu lassen!

Einen extra Shoutout verdienen auch die Vibes zwischen Sophie und Gabriel. Von der ersten Sekunde an hat es zwischen den beiden geknistert und gefunkt, vor allem hat mich aber ihr gegenseitiges Necken und einfach ihr Umgang miteinander sehr viel fühlen und sehr oft lachen lassen!

Und auch wenn ich mich gut in Sophie hineinversetzen konnte und sie eine angenehme Protagonistin war, ist Scottie eindeutig mein Lieblingscharakter in diesem Buch! Seine ganze Art, seine Gefühle für Sophie, seine Beziehung zu den Bandmitgliedern – an ihm hat mich einfach alles begeistert!

Fazit: Eine extrem kurzweilige Lovestory mit tollen Charakteren und vor allem einem grandiosen Schreibstil!

Veröffentlicht am 03.07.2022

Toller zweiter Band

ɪᴄʜ ʜᴀᴛᴛᴇ ᴋᴇɪɴ ᴢᴜʜᴀᴜsᴇ, ʙɪs sɪᴇ ɪɴ ᴍᴇɪɴ ʟᴇʙᴇɴ ᴛʀᴀᴛ. sɪᴇ ɢᴀʙ ᴍɪʀ ᴇɪɴs, ᴏʜɴᴇ ᴢᴜ ᴢöɢᴇʀɴ, ᴀʟs ʜäᴛᴛᴇ sɪᴇ ᴅɪᴇ ɢᴀɴᴢᴇ ᴢᴇɪᴛ üʙᴇʀ ᴀᴜғ ᴍɪᴄʜ ɢᴇᴡᴀʀᴛᴇᴛ ᴜɴᴅ ɢᴇᴡᴜssᴛ, ᴅᴀss ɪᴄʜ ғüʀ sɪᴇ ʙᴇsᴛɪᴍᴍᴛ ʙɪɴ.
----
Auch Band zwei ...

----
Auch Band zwei der Reihe hat mich wieder komplett gefesselt. Ich liebe Gabriel und Sophie. Von der ersten Sekunde liegt da etwas in der Luft, und man spürt es mit jedem gelesenen Wort mehr.

Sophie hat eine so tolle Art. Sie ist frech und gleichzeitig so liebevoll. Sie trägt das Herz am rechten Fleck. Es fällt schwer, sie nicht zu mögen.

Gabriel Scott ist heiß wie die Hölle, aber kalt wie Eis. Er lässt niemanden an sich ran, aber unter dieser eiskalten Schale liegt ein warmes Herz.

Die Story der beiden nimmt langsam an Geschwindigkeit zu. Ihre Zuneigung zueinander ist absolut greifbar, jedoch fällt es den beiden schwer, sich darauf einzulassen.

Ich habe so sehr mitgefiebert, weil man sofort spürt, dass die beiden wie füreinander gemacht sind. Ganz große Liebe für die beiden❤️

Der Schreibstil nimmt einen sofort mit und auch die Story und diese tollen Protagonisten machen das Buch zu einem Pageturner.

Von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5⭐

Preis: 12,90 €

Seitenanzahl: 448

Ersterscheinung: 30.11.2018

Genre: Liebesroman

" Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt ...

Allgemeine Informationen:

Autorin: Kristen Callihan

Verlag: LYX

Preis: 12,90 €

Seitenanzahl: 448

Ersterscheinung: 30.11.2018

Genre: Liebesroman

" Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis..."

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie je in ihrem Leben gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles:
Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef....

Mit " Idol - Gib mir dein Herz " ist schon der zweite Teil dieser Reihe der erfolgreichen Autorin Kristen Callihan erschienen. Mit ihrem humorvollen Liebesromanen hat sie sich eine breite und begeistere Leserschaft erschrieben. Für mich war " Idol - Gib mir dein Herz " bereits der zweite Roman der Autorin - ich war sehr froh darüber, denn so habe ich gleich mehrere Bücher dieser Autorin, die ich ohne Wartezeit verschlingen kann.

In diesem Buch lernt man die liebenswürdige Sophie Darling kennen, wie der Nachname schon verrät muss sie eine sympathische Person sein und so war es auch sie hat mir von Anfang an der Geschichte super toll gefallen, sie ist ergeizig und lässt sich von nie und niemanden unterkriegen, auch nicht von ihrem unverschämten Sitznachbarn Gabriel Scott, der der zweite Hauptcharakter dieses Romans ist. Am Anfang hat er mir nicht so gut gefallen, weil er einfach nur seine eiskalte und richtig böse Art gegenüber Sophie zeigte. Aber je länger die Geschichte ging, desto mehr gefiel er mir mit seiner neu endeckten liebenswürdigen Seite. Ich habe beide fest in mein Herz geschlossen.❤

Dieser Roman liest sich so vertraut, was nicht nur an den liebevollen Charakteren liegt, sondern Kristen Callihan hat ihren eigenen Schreibstil gefunden, der für dieses Genre einfach nur gemacht ist. Sie schreibt so witzig und charmant, so einfühlsam und mitreißend, das ich mit dem Lesen überhaupt nicht mehr aufhören konnte und schon alleine der Klappentext hat mich in den Bann gezogen. Vielen Dank an die Autorin, dass ich einfach die Möglichkeit hatte, dieses Buch lesen zu dürfen.💕

Als ich diesen Roman heute beendet habe, habe ich mich von der Geschichte mit einem lachenden und weinenden Auge verabschiedet. Einerseits hat mich dieses Buch so berührt, das mir ganz schwindelig war, anderseits, wollte ich mich einfach nicht von den Protogonisten verabschieden, weil die Geschichte einfach so toll war, und mich von Anfang bis zum Schluss mitgerießen hat. Vielen Dank. 😘

" Idol - Gib mir dein Herz " ist für mich eine waschechte Rockband-Romanze, die es wert ist gelesen zu werden. Es war eine fesselnde Geschichte, da es so einfühlsam und mitreißend geschrieben wurde. Für mich ist Sophie eine wahre Freundin geworden, mit der man schmunzelt und heult und auch Gabriel ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich ihn einfach nicht gehen lassen wollte. Ich kaufe mir auf jeden Fall noch den dritten und den vierten Band ( Wenn dieser rauskommt), dann ist diese wunderschöne Rockband-Geschichte komplett. (:

" Das Setting, die Charaktere, die Romantik - perfekt!"

" Ich wollte, dass dieses Buch niemals endet "

Ich gebe diesem Roman seine wohlverdienten 5/5 Sternen und eine klare Leseempfehlung.

Vielen Dank noch an die Autorin, sie haben mir wunderschöne, berührende und einfühlsame Lesestunden beschert. 😊

Veröffentlicht am 16.04.2021

Kristen Callihan - Idol - Gib mir dein Herz

Gabriel Scott ist der Manager der Band "Kill John" und er gilt als unglaublich tough und unnahbar. Doch als er in einem Flugzeug auf die quirlige Sophie trifft, die ihm auch noch bei seiner Flugangst hilft, fängt er Stück für Stück an aufzutauen.
Mir hat diese Geschichte unglaublich gut gefallen. Bis jetzt die beste in dieser Reihe. Was habe ich gerade zu Anfang gelacht, als die beiden im Flugzeug auf einander treffen und ein Schlagabtausch nach dem anderen statt findet.
Auch der Verlauf der Geschichte fand ich sehr gut, das war genau die richtige Dosis an Liebesgeschichte ohne kitschig zu sein.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen und ich selbst freue mich auf die beiden weiteren Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 15.03.2021

Ein wundervolles Buch mit wundervollen Charakteren

Klappentext:
Er ist ein Rockstar.
Die Welt liegt ihm zu Füßen.
Doch er will nur sie.

Klappentext:
Er ist ein Rockstar.
Die Welt liegt ihm zu Füßen.
Doch er will nur sie.

Ruhige, umaufregend, zurückgezogen - so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typen in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant - und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anderes als Killian James zu verlieben - Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt ...

"Gib mir die Welt", der erste Teil der VIP-Reihe von Kristen Callahan hat es in sich. Es ist ein überaus gelungener Auftakt der neuen Reihe der Autorin. Ich habe mich von Anfang an in Libby verliebt, sie ist eine so nette und süße Person. Sie lebt sehr zurückgezogen und will eigentlich mit niemandem wirklich etwas zu tun zu haben, was man verstehen kann, da sie ihr Eltern verloren hat und nicht wieder jemanden verlieren will. Bis Killian auftaucht. Ihn mochte ich am Anfang nicht so gerne, er kam rüber wie der typische Bad Boy, er trinkt und ist sehr von sich überzeugt, aber der Eindruck verschwindet sehr schnell, denn auch er hat etwas erlebt, was nicht leicht zu verarbeiten ist. Am Anfang denkt man, dass Libby und Killian nichts gemeinsam haben, Killian ist erfolgreicher Musiker, selbstbewusst und reist viel durch die Welt - Libby dagegen lebt sehr zurückgezogen und ist am Liebsten für sich. Es wird aber schnell klar, dass sie sehr viel gemeinsam haben, denn beide lieben die Musik und müssen etwas verarbeiten. Killian wird für Libby, auch wenn sie ihn am Anfang hasst, schnell zu einem sehr guten Freund, sie sind fast die ganze Zeit zusammen und das daraus schnell mehr wird, ist verständlich.
Ich liebe Libby und Killian, sie sind meiner Meinung nach perfekt für einander. Bis zu ihrem Happy End müssen sie viel durchstehen und man leidet mit beiden zusammen und fiebert auf das Happy End hin. Sie haben beide etwas schlimmes erlebt und helfen sich dabei, dieses zu verarbeiten. Man lernt auch Killians Band-Kollegen kennen, den Manager Scottie, Brenna, der Sänger und Leadgitarrist Jax, der Bassspieler Rye und der Schlagzeuger Whip, die mir auf anhieb sympathisch waren, bis auf Jax, aber auch ihn muss man früher oder später lieben.

Es war wunderschön und romantisch zu lesen, welche Gedankengänge und Gespräche Libby und Killian geführt haben. Es gab kein oberflächliches Geplänkel oder dergleichen. Zudem gab es viele Momente, bei denen man lachen oder schmunzeln musste. Die erotischen Szenen fügen sich perfekt ins geschehen ein und die ein - oder andere Szene hat mich zu Tränen gerührt, einfach weil die Liebe zwischen den beiden so schön dargestellt wurde.
Das Buch war eines der besten, die ich 2019 gelesen habe und es gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsbüchern. Und in bin schon ganz gespannt auf den nächsten Band, in den es um den Manager Scottie geht.

Alle Charaktere werden sich schnell in eure Herzen schleichen.