Cover-Bild Game on - Schon immer nur du
Kristen Callihan

Game on - Schon immer nur du

Wanda Martin (Übersetzer)

EIN EINZIGER KUSS KANN ALLES VERÄNDERN ...

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen ... und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

Veröffentlicht am 26.08.2018

Hach, noch so ein Prachtkerl!

Rezension zu Game on – Schon immer nur du von Kristen Callihan

Der Klappentext:

Rezension zu Game on – Schon immer nur du von Kristen Callihan

Der Klappentext:

EIN EINZIGER KUSS KANN ALLES VERÄNDERN ...

Ich dachte mir eigentlich, dass ich dieses Buch nicht so lieben würde, wie die anderen zwei vorher. Dex war einfach vom Charakter her überhaupt nicht mein Typ, aber jetzt schwanke ich wirklich, ob dieser Teil nicht einer meiner liebsten ist. Die Autorin hat sich wieder selbst übertroffen an Spannung und Dramatik. Ich hätte nicht gedacht, dass man noch so viele verschiedene Sachen einbauen kann, ohne etwas zu verwenden, was in den beiden vorherigen Büchern schon Thema war. Aber sie hat hier wieder ein kleines Meisterwerk hingelegt. Dieser Roman ist nicht ganz so humorvoll wie die anderen beiden, aber er ist auf seine eigene Art ganz fantastisch.

Die Geschichte wird von Ethan „Dex“ und Fiona erzählt. Dabei erhält man wieder einen schönen Einblick in die Köpfe der beiden, zum Beispiel ist Dex innerlich gar nicht so ruhig, wie er nach außen hin scheint. Es ist wieder in knapp 40 Kapitel unterteilt, was ich bei über 400 Seiten angemessen finde, weil die Kapitel dann nicht so ellenlang sind. Trotz, dass ich eine Woche brauchte, um das Buch zu beenden, habe ich nie die Spannung oder die Lust auf dieses Buch verloren, weil die Protagonisten einfach so sympathisch sind.

Zum Cover kann ich leider nicht viel Neues sagen, als ich schon bei den ersten beiden angesprochen habe. Im Hintergrund sieht man wieder zwei Personen, die sich küssen. Hier muss ich aber kritisieren, dass Dex einen vollen Bart hat und keinen Drei-Tage-Bart. Das hätten die Illustratoren meiner Meinung nach ein bisschen mehr berücksichtigen können. Doch ansonsten zieht sich das Thema der anderen Bücher auch bei diesem Buch durch und an sich ist es ganz gut gelungen, aber eben nichts Besonderes.

Ethan wird von allen nur „Dex“ genannt und eigentlich niemand nennt ihn bei seinem richtigen Vornamen. Er ist einfach schon immer nur Dex gewesen. Er wird in den beiden vorigen Büchern als sehr ruhiger, kontrollierter Mann dargestellt und nimmt sozusagen die Rolle der „Mutti im Team“ ein. Er passt auf, dass die Jungs nicht eskalieren und selber erlaubt er sich natürlich erst Recht keinen Fehltritt. Und er spricht nicht viel, aber das ist eigentlich das Einzige, was man über ihn erfährt. Deswegen war ich erstaunt, dass es in seinem Inneren so anders aussieht. Denn man erfährt, dass er schon eine Weile für Fiona – Ivys Schwester- empfindet, sich aber bis jetzt immer zurückgehalten hat. Er hat abgewartet und beobachtet. Doch dann begegnet er ihr wieder und die Gefühle krachen mit voller Wucht in ihn hinein. Und ihm wird klar, was er wirklich will: Fiona. Fi lernt man auch im zweiten Band schon näher kennen, doch sie ist eher von einer lauteren, flippigeren Natur. Sie lebt ihr Leben und trifft Entscheidungen aus einer Lust heraus. Das hat sie mir am Anfang ein wenig unsympathisch gemacht, weil man meiner Meinung nach nicht so naiv durchs Leben tänzeln kann. Doch in diesem Buch lernt man eine ganz andere Seite von ihr kennen. Eine Seite, die sich nach Geborgenheit, Liebe und einem richtigen Zuhause sehnt. Und irgendwann wird ihr klar, dass sie das alles nur bei Ethan findet.

So wie auch die ersten zwei Bände eine klare Leseempfehlung sind, so ist es auch dieses Büchlein. Ich habe es geliebt in die Welt der beiden abzutauchen und kann euch nur das gleiche empfehlen! Hier merke ich nochmal an, dass alle Bücher in sich abgeschlossen sind, aber ich persönlich empfehle, sie in einer Reihenfolge zu lesen.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 18.02.2017

Ein Kuss, der das Leben verändert

Was tun mit einem großen, bärtigen, tatowierten und unglaublich faszinierenden Footbalspieler, der eigentlich gar nicht dein Typ ist und dessen Sport du nicht magst?

"Game on - Schon immer nur du" ist ...

"Game on - Schon immer nur du" ist der 3. Teil der Game on-Reihe von Kristen Callihan.

Als Fiona Mackenzie den stillen und unglaublich gut aussehenden Profi-Footballspieler Ethan Dexter mit seinen langen Haaren und dem dichten Bart in einer Bar wiedersieht, erkennt sie ihn zuerst nicht. Aber bald wird ihr klar, dass sie ihn bereits kennt.
Wenn man den Gerüchten glaubt, soll der bärtige Riese noch Jungfrau sein und kaum Erfahrung mit Frauen haben. Doch kann man das Glauben?
Nach einem unglaublichen ersten Kuss, ist Fiona zu gleichen Teilen verwirrt wie berührt. Doch Dexter wusste schon immer das Fiona seine Traumfrau ist.

Aber was ist, wenn die Realität die beiden einholt und die große Entfernung und die Berühmtheit des Sportlers dazwischen grätschen.

Die Story wird abwechselnd aus der Perspektive von Ethan und Fiona erzählt. So lernt der Leser die beiden Persönlichkeiten und die beiden verschiedenen Leben der beiden gut kennen.

"Game on - Schon immer nur du" ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe und hatte absolutes Suchtpotential. Ein Buch was man kaum aus der Hand legen kann aber doch aufsparen möchte, damit es nicht endet.
Eine absolute Empfelung für alle die auf sexy, tatowierte und stille Footballspieler steht, die hinter dieser Fassade noch viel mehr zu bieten haben.

Veröffentlicht am 22.12.2017

sympathische Protagonisten , Humor , Liebe , Leidenschaft , Freundschaft <3

Game on - Schon immer nur du handelt von Fiona McKanzie , die Schwester von Ivy , die wir im 2. Band kennenlernen und Ethan Dexter , der soweit mich meine Erinnerungen nicht täuschen schon in den ersten beiden Bänden auch auftauchte .

Was mich an der Game On Reihe anspricht sind nicht nur Cover und Klappentexte oder der moderne , lockere , flüssige Schreibstil , was mich wirklich mitreißt sind die sympathischen , authentischen Protagonisten , die durch alle Bände ziehen , sodass man sie immer wieder trifft , ihren Humor , die Freundschaft , der Zusammenhalt und diese tiefe tiefe Liebe und Leidenschaft aller <3

Das macht die Reihe für mich unvergesslich und auch besonders , von daher freue ich mich auf Band 4 und hoffe sehr , das es nicht der letzte ist :x

Von mir gibts eine klare Empfehlung

Veröffentlicht am 26.04.2020

Nicht so packend wie die ersten beiden Teile

"Schon immer nur du" ist der dritte Teil der Game on-Reihe von Kristen Callihan - es geht diesmal um Ethan Dexter und Fiona Mackenzie. Nach den ersten beiden Teilen lag die Messlatte recht hoch und ich muss leider sagen, dass mich "Schon immer nur du" im Vergleich dazu nicht hundertprozentig überzeugen konnte.

Ich kann gar nicht genau festmachen, woran das eigentlich lag - allerdings waren mir von vorneherein die Charaktere nicht so super sympathisch wie in den ersten beiden Teilen. Dex war als Person zwar total liebenswert, aber diese Jungfrauengeschichte war für mich ein bisschen überzogen. Das hat den Fokus auch irgendwie auf die falschen Themen gelegt. Und gerade zum Ende hin hätte ich mir ein bisschen mehr Hintergrundinfo gewünscht: Wie ist Ethan denn so geworden, so kontrolliert und zurückhaltend?
Fiona wiederum hat mir als Person gut gefallen, aber im Zusammenspiel mit Ethan hat das auch wieder nicht so gepasst. Das hat irgendwie zu gut harmoniert, die ganze Beziehung hatte keine Ecken und Kanten, alles war geprägt von Verständnis und Sorge um den anderen. Klar, so wünscht man sich seine eigenen Beziehungen, aber in einem Roman wird das irgendwann fad.

Mein Fazit: Solider Durchschnitt - 3 von 5 Sternen. Ich würde von der Autorin aber jederzeit wieder etwas lesen.