Cover-Bild Idol - Gib mir alles von dir
Band 4 der Reihe "VIP-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.01.2022
Kristen Callihan

Idol - Gib mir alles von dir

Anika Klüver (Übersetzer)

Es sollte nur Sex sein - doch dann kommen Gefühle uns Spiel

Schon lange knistert es gewaltig zwischen Rye Peterson, dem Bassisten von Kill John, und der PR-Agentin der Band, Brenna James. Doch beide verbergen ihre Anziehung hinter bissigen Kommentaren und hitzigen Wortgefechten. Als Rye zufällig mitbekommt, dass Brenna auf der Suche nach einem Mann ist, der ihr Intimität und körperliche Nähe schenkt, schlägt er ihr einen Deal vor, der alles verändert. Eigentlich lautet die Regel: nur Sex, keine Gefühle. Aber mit jeder Berührung und jedem Kuss beginnen ihre Schutzmauern zu bröckeln ...

"Ein weiterer wunderbarer und emotionaler Roman von Kristen Callihan. Niemand versteht es wie sie, die Leser:innen zu verzaubern und gleichzeitig in Atem zu halten." NATASHA IS A BOOK JUNKIE

Band 4 der VIP -Reihe um KILL JOHN , die heißeste Rockband der Welt, von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 02.02.2022

Heiß, heißer - Brenna und Rye! Einfach klasse!

„Gib mir alles von dir“ ist der vierte Band der Idol-Reihe der Autorin Kristen Callihan und wir alle haben schon sehnsüchtigst Jahre auf diesen Band gewartet! Ich habe mich schon richtig gefreut über Brenna und Rye zu lesen und konnte es gar nicht mehr abwarten als die Meldung erschien. Das Cover ist wieder bunt, schrill und der Knaller, gefällt mir richtig gut. Der Schreibstil war wie zu erwarten einfach klasse. Leicht und locker kommt man durch das ganze Geschehen und wird wunderbar unterhalten. Die Story wird aus der Sicht von Brenna und Rye erzählt.

Wir lernen Rye und Brenna endlich von ihren ganz intimen Seiten kennen – und ich liebe sie. Beide sind einfach urcoole Personen, welche man einfach sympathisch finden muss. Wir erfahren, wann sich die beiden kennengelernt haben, wie lange sie Freunde waren und wie lange sie schon zu diesen Streitereien und Zankereien umgestiegen sind.

Brenna ist die PR-Agentin und hat einfach immer alles im Blick und im Griff. Sie ist stahlhart, hat immer etwas zu sagen, immer eine Retourkutsche parat. Dabei kann man leicht übersehen, dass sie in Sachen Liebe nervös und unsicher ist. Sie war schon in früher Zeit in Rye verschossen, bis aber eine blöde Sache alles zunichte gemacht hat. Man kann es der jungen Brenna nachsehen, wie sie so reagiert hat, was sich jedoch auch auf die jetzige Situation auswirkt. Sie ist eine urtolle Frau, stark und mutig.

Rye wirkt nach außen hin wie ein schamloser, frecher Nichtsnutz, doch er ist ein äußerst kluger und charmanter Kerl, welcher das gleiche wie Brenna haben will. Eine besondere Verbindung zu einem anderen Menschen. Er hat ein Problem, welches er vor den anderen versteckt und hat damit zu kämpfen und hadert mit seiner Musikkarriere. Er hat so eine unwiderstehliche Art an sich, da kann man nicht nein zu ihm sagen. Er ist äußerst liebenswürdig.

Jap, was wäre die Geschichte ohne die Einmischung der anderen? Allen voran Scottie, welcher sehr subtil den Verkuppler spielt und sich noch sehr gut dabei vorkommt. Einfach genial. Am meisten kommt sonst noch Whip vor, welcher wohl auch ein kleines Geheimnis mit sich herumträgt, wo ich schon mal gespannt bin. Denn es fehlt noch seine Story. Hoffentlich bald?!?! Libby, Stella, Sophie, Jax und Killian kommen natürlich auch vor und geben den ein oder anderen Kommentar ab. Brennas Freundin und Kollegin Jules ist auch ganz cool und taff. Eine größere Rolle spielt auch Killians Mutter Isabella, denn hier ergibt sich ein kleines, oder größeres Problem, womit Brenna zu kämpfen hat.

Die Geschichte der beiden war richtig fesselnd, heiß und aufregend. Die zwei haben so viel Funken geschlagen, da trifft einen ja der Schlag. Ich war echt amüsiert, wie Brenna und Rye anfangs dieses Gespräch geführt haben und auch weitere. Die Szenen waren prickelnd, lustig, auch emotional. Die beiden bauen sich langsam etwas auf, wobei beide Ängste haben, wie das alles Enden wird. Aber ich fands einfach toll mitzuerleben, wie Brenna und Rye das lösen und gemeinsam schaffen.

Ich wurde wunderbar unterhalten und konnte das Buch gar nicht schnell genug lesen. Es war spannend, leidenschaftlich, auch ein wenig nervenaufreibend, aber ein absolut geniales Buch. Jetzt bin ich mal richtig gespannt, wann wir denn Whips Geschichte zu sehen bekommen?! Ich freue mich!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde!

Veröffentlicht am 01.02.2022

tolles Buch

Brenna war auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. ...

Brenna war auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Sie ist die PR – Agentin von der beliebten Rockband Kill John. Sie hatte ein schönes Apartment, doch es fehlte ihr was. Es fehlte ihr ein Mann dem sie vertrauen konnte und der ihr ihre Sehnsüchte erfüllen konnte. Sie hatte sich in Rye dem Bassisten der Band verschaut. Doch immer wenn sie ihn sieht, ist sie ekelhaft zu ihm genau wie er zu ihr. Es ist ihre Art Abstand zu ihm zu halten. Rye würde er Brenna am liebsten in die Arme nehmen und sie zärtlich verwöhnen. Brenna schließt schließlich mit Rye einen Pakt der lautet, sie haben Sex, aber sich zu verlieben und die Band darf es nicht erfahren. Doch wird das gut gehen?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist so gefühlvoll geschrieben, einfach angenehm zu lesen auch wenn es mal hoch her geht. Am besten gefiel mir, als die Gruppe Rye auf den Kopf zusagte, endlich mit Brenna geschlafen zu haben, obwohl sie alles getan hatten, damit es nicht rauskommt. Ich mochte die Charaktere sehr und auch mein Kopfkino sprang gleich an. Jeder Charakter wurde mit viel Liebe und Gefühl erstellt. Der Epilog ist so voller Liebe Geschrieben worden, einfach wunderschön. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Eine klare Kauf und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.01.2022

Geliebter Feind

„Idol – Gib mir alles von dir“ von Kristen Callihan ist der vierte Band ihrer emotionalen Rockstar Romance Reihe.

Brenna James ist die PR-Agentin der der berühmten Rockband Kill John, der nicht nur ihr Cousin Killian angehört, sondern in der auch die anderen Mitglieder wie Familie für sie sind. Außer vielleicht der unverschämte Bassist Rye Peterson, der sie mit einem Blick zur Weißglut treiben kann. Die langjährig zelebrierte Feindschaft der beiden findet ein Ende, als Rye zufällig belauscht, dass sich Brenna nach einer stabilen Freundschaft Plus sehnt. Endlich sieht er seine Chance bei dem temperamentvollen Rotschopf gekommen und er ist sich nicht zu schade, zu betteln. Aber natürlich lassen sich Gefühle nicht so einfach unter Kontrolle halten.

Seit gefühlten Ewigkeiten darf man die heftigen Schlagabtausche von Brenna und Rye verfolgen, die sich normalerweise nichts schenken. Ryes dumme Kommentare und Brennas spitze Zunge sind ein bewährter Unterhaltungsgarant in der Band. Doch endlich durchbrechen sie ihre alten Muster und schlagen einen neuen Weg ein. Wobei dieser Weg nicht ganz so neu ist, denn vor vielen Jahren war Brenna heimlich in Rye verliebt und umgekehrt hat Rye wohl nie aufgehört, Brenna tief in seinem Herzen zu lieben.
Mit Brennas Geständnis ändert sich die Dynamik abrupt, denn auf einmal trauen sie sich, das unterschwellige Knistern nicht länger zu ignorieren. Dagegen kommen auch Brennas aufgestellte Regeln nicht unbedingt an, die tiefere Gefühle verhindern sollen.
From-Enemies-to-Lovers ist ein bewährtes Konzept, welches Kristen Callihan sehr witzig und unterhaltsam, aber auch berührend und gefühlvoll in ihrem Buch umsetzt. Rye ist viel mehr als der sorglose Sunnyboy und hinter Brennas tougher und harter Fassade steckt eine verletzliche Frau, die mit den Erfahrungen ihrer Vergangenheit kämpft. Wieder einmal hat die Autorin sehr tiefgründige Charaktere erschaffen, die ihren Weg gemeinsam finden müssen. Nebenbei sorgt der Rest der bunten Gemeinschaft um Kill John für beste Unterhaltung und witzige Szenen.
Ich liebe diese Reihe, in der sowohl die leichten als auch die schweren Momente perfekt ineinander greifen.

Einfach in die turbulente Gefühlsachterbahn einsteigen und mitreißen lassen! Klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 28.02.2022

Wenn dein Feind dir plötzlich das geben will, was du einmal unbedingt wolltest…

Brenna ist eigentlich ziemlichen glücklich mit ihrem Leben. Doch nun, da alle ihre Freunde einen Partner haben, sehnt sie sich nach der Vertrautheit einer Beziehung ohne eine Beziehung zu haben. Ausgerechnet Rye bekommt ihre Sehnsüchte mit und macht ihr ein glaubliches Angebot. Er will ihr die Leidenschaft schenken, nach der sie sich sehnt. Doch Brenna und Rye mögen sich eigentlich nicht und streiten ständig. Bei Brenna liegt es daran, dass sie mal in Rye verknallt war. Unter anderem ist Brennas Bedingung, dass Rye es Niemandem erzählen darf. Denn sie arbeiten zusammen und das würde das Ende Ryes Band bedeuten. Während sich beide Näherkommen, ist beiden aber schnell klar, dass es nicht nur das Bett ist, was sie einander schätzen. Doch Rye macht Brenna bewusst, dass nicht nur die Leidenschaft das ist was Brenna vermisst. Denn sie ist nicht mehr glücklich in ihrem Job und bei der Band. Schließlich muss Brenna sich entscheiden. Bleibt sie in New York und bei Rye oder versucht sie einen Neuanfang in Los Angeles.

Das Cover gefällt mir leider nicht so gut. Dafür passt es sehr gut zu den anderen der Reihe und der Titel gefällt mir auch. Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Brennas und Ryes Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen noch besseren Einblick der beiden Hauptcharaktere.

Alles in allem ein sehr schönes Buch, dass mich überzeugen konnte. Ich mag die Charaktere sehr gern und wie sich das zwischen den beiden aufbaut und wie man mehr und mehr der beiden Charaktere erfährt.

Veröffentlicht am 01.02.2022

Frech, emotional und humorvoll

Was habe ich diesen band entgegen gefiebert und ich wurde nicht enttäuscht.
Endlich Rye und Brenna.

Was habe ich diesen band entgegen gefiebert und ich wurde nicht enttäuscht.
Endlich Rye und Brenna.
Zum einen hat der Band wie immer seine Leichtigkeit an frechen Sprüchen und heißen Szenen. Auf der anderen Seite müssen sich beide Charaktere im Verlauf mit sich selber auseinandersetzen. Dabei geht es nicht nur um sie selber, sondern auch als Paar.
Dadurch hat auch dieser Band wieder eine gewisse Ernsthaftigkeit zwischen all dem Wahnsinn.
Rye wird von vielen ganz anders wahrgenommen als er wirklich ist, man bekommt einen guten Einblick in sein Leben und was ihm wichtig ist. Aber auch seinen Ängsten, die eine Rolle hier einnehmen.
Brenna liebt die Jungs und ist gerne für sie zuständig, aber sie hat eine gewisse Ruhelosigkeit erwischt und überlegt wie es für sie weiter geht.
Es gab viele schönen Szenen zwischen den beiden, aber natürlich dürfen auch die anderen Bandmitglieder nicht fehlen. Der Gruppenchat ist der absolute Wahnsinn, ich habe Tränen gelacht.

Ich bin wieder gerne hier eingetaucht und ich hoffe das auch Whip seine Geschichte noch bekommt.