Cover-Bild Idol - Gib mir deine Liebe
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe

Band 3 der Reihe "VIP-Reihe"
Anika Klüver (Übersetzer)

Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert

Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?

"Ein sehr emotionales Buch. Wenn einer sein Happy End verdient hat, dann ist es Jax!" SMEXY BOOKS

Band 3 der "VIP"-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 16.07.2019

Eine absolut mitreissende, fesselnde Geschichte mit schwierigem Thema! Ich bin begeistert!

Vor einem Schneesturm muss Stella Grey noch unbedingt ihre Vorräte aufstocken und da darf auf keinen Fall ihr Minzeis mit Schokostückchen fehlen. Doch ein Schreck, ein schnuckeliger, attraktiver Typ, welcher ihr zu folgen scheint, klaut ihr die Packung vor der Nase weg. Doch nicht mit ihr, kurzerhand küsst sie ihn, schnappt sich ihr Eis und nichts wie weg!

Stella ahnt nicht, dass der Überrumpelte Kerl niemand anderes ist als John „Jax“ Blackwood, der Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rockband „Kill John“. Außerdem entpuppt sich John als ihr neuer Nachbar und lässt ihr Herz jeden Tag höher schlagen…

„Gib mir deine Liebe“ ist der nun schon dritte Band der „Idol“ Reihe der Autorin Kristen Callihan und ich lese immer wieder begeistert ihre Geschichten! In diesem Teil geht es um Jax, welcher schon sehr viel durchgemacht hat seit dem ersten Band und nun erfahren wir, wie es mit ihm weitergeht. Das Cover ist wieder einmal sehr schön gemacht, heiß und cool. Der Schreibstil wie zu erwarten klasse, leicht und schnell zu lesen. Auch die schwierigen Themen hat Kristen Callihan sehr gut umsetzen können. Am Anfang des Buches gibt es gleich eine Anmerkung der Autorin zu Depressionen und Angstzuständen, was ich toll fand und auch zeigte, dass viele verschiedenste Menschen an so etwas leiden können.

Jax, der gute alte, gequälte John. Er hat wirklich viel durchgestanden, doch hatte er es danach besser gehabt? John ist ein richtig lieber Kerl, der im letzten Band einen kleinen Abzug von mir bekommen hat, diesen jetzt aber eindeutig wieder für sich verbuchen konnte. Er hat eine mega Ausstrahlung, ist selbstischer, arrogant, herrisch, welcher immer das bekommt was er will. Doch er ist auch so ein herzlicher, charmanter Mann, auf süße Art nervtötend und lästig und hat diesen eigenartigen makabren Sinn für Humor, der mir sehr gefällt. Man merkt auch, dass John nicht darüber hinweg ist, was geschehen ist, er hat noch immer seine Dämonen und Ängste und öffnet sich nicht so schnell, möchte nicht bemerkt werden. Die Musik ist zwar sein „Heiliger Gral“ doch hat diese ihn auch ein wenig im Stich gelassen, er freut sich nicht mehr ganz so darauf, er hat seine Gefühle versteckt und ist eher taub für alles geworden. Bis Stella auftaucht. Da fängt er wieder an zu leben.

Stella ist eine so sympathische, liebenswürdige und bezaubernde Person. Sie hat auch einiges durchgemacht, vor allem in Hinsicht auf ihre Familie, und glaubt jetzt nicht mehr an die Liebe. Sie ist eine offene, freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Frau, welche immer für andere da ist. Sie hat es nicht leicht, vor allem ihr Beruf zehrt sie ein wenig auf, denn durch diesen merkt sie erst recht, wie einsam sie eigentlich ist. Sie vertraut nicht leicht oder fast gar nicht, doch sie ist trotzdem eine so fröhliche und tolle Person. Schon als sie ihm die Meinung wegen ihres Minzeis gesagt hat war ich hin und weg von ihr. Sie ist frech und stur, ist sich ihrer selbst aber immer unsicher. Aber mit der Zeit wird es besser. Sie ist einfach eine klasse Persönlichkeit, welche total natürlich ist, ihre Fehler hat und dadurch mega sympathisch ist.

Wir bekommen auch wieder mehr von den anderen Bandmitgliedern mit. Whip ist ein kleiner Teufel mit dem Gesicht eines Unschuldsengels, welcher absolut witzig und toll ist. Rye streitet sich mit Brenna – zu lustig und auch süß, wir werden bald mehr wissen. Killian und Libby sind auf Urlaub, doch auch beide bekommen ihren „Einsatz“. Scottie und Sophie sind einfach zu goldig, vor allem der kleine Felix ist zuckersüß. Scottie ist auch für Jax da und hilft ihm hie und da. Die Frauen tun sich mal zusammen und nehmen Stella unter ihre Fittiche, einfach toll, dass sie sich so um Stella kümmern. Dann gibt es auch noch eine süße alte Dame, welche zwar nicht allzu oft vorkommt, doch viel dazu beiträgt, den beiden zu helfen. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und war total lieb.

Die Geschichte selbst war sehr schön, schwierig mit dem Thema von Jax, doch so super dargestellt. Die Probleme, die Ängste, die noch vorhandenen Depressionen super integriert. Stella und John haben immer so tolle, süße und freche Dialoge, sie die trotzige, er der selbstsichere Kerl. Ich fand die zwei immer total niedlich zusammen. Schlimm waren immer Johns Fettnäpfchen in denen er getreten ist, er hat da mal ziemlich blöde Anschuldigungen gemacht. Oh Mann, ich hätte ihn mal einen Kopf kürzer gemacht. Doch Stella lässt eh nichts auf sich sitzen und sagt ihm auch gleich die Meinung. Ich finde die beiden passen wirklich so gut zusammen, doch des Öfteren steht ihnen etwas im Weg.

Einen Part, welcher zwischenzeitlich auftauchte, hätte meiner Meinung nach ein wenig mehr Drama verdient oder ein größeres Problem sein können, das wurde ein wenig zu schnell abgehandelt, doch es war so auch gut. Das viel größere Problem war doch irgendwie zu erwarten, aber das passte schon, es war toll gearbeitet und mit vielen Emotionen versetzt.

Mir hat das Buch wieder außerordentlich gut gefallen, sehr gefühlvoll, witzig, frech, geistreich und fesselnd. Es kamen Ängste, Schmerz und Frustration auf, doch es gab immer diese Fröhlichkeit darin. „Gib mir deine Liebe“ war sehr unterhaltsam, schön, prickelnd, auch überraschend und vor allem ein sehr, sehr schöner Roman. Immer wieder lese ich gerne die Bücher von Kristen Callihan und kann es gar nicht erwarten, mehr von der Autorin zu lesen! Eine absolute Leseempfehlung von mir!

Hiermit möchte ich mich auch noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde!

Veröffentlicht am 15.07.2019

eine schöne Rockstar Romanze

„Gib mir Liebe“ ist das erste Buch der Idol Reihe, dass ich gelesen habe. Es war überhaupt kein Problem da die einzelnen Bücher der Reihe in sich abgeschlossen sind. Allerdings werde ich die ersten beiden Bände der Reihe auf jeden Fall noch lesen.

Ich bin jetzt nicht der größte Fan von nackten Männern auf dem Cover aber mir hat die Farbkombination von Rosa und Schwarz sehr gut gefallen. Zusammen mit dem interessanten Klappentext war mein Interesse sofort geweckt und ich musste es einfach lesen. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Geschichte um John/Jax und Stella war so wunderschön geschrieben, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Durch den flüssigen, witzigen und emotionalen Schreibstil von Kristen Callihan, bin ich von Beginn an gut in die Story reingekommen. Ich liebe es wenn wir die Geschichten, aus beiden Sichten der jeweiligen Hauptprotagonisten miterleben können. So erfährt man viel mehr über die Charakter und man kann sich besser in sie hineinversetzten.

In diesem Buch begleiten wir Jax und Stella, die sich abends in einem Supermarkt kennenlernen. Was als flüchtige Begegnung beginnt, entwickelt sich bald zu so viel mehr. Denn Stella zieht zufällig in das Penthouse neben Jax ein, um auf die Tiere aufzupassen, solange der Besitzer nicht da ist.

John ist, innerlich, ein gebrochener Mann. Seit seinem Selbstmordversuch von vor zwei Jahren, fühlt er sich leer und lässt niemanden wirklich an sich ran. Erst als Stella auftaucht beginnt er seine Depressionen zu verarbeiten und öffnet sich ihr. Die beiden entwickeln Gefühle für einander und lernen mit den Schwächen und den Stärken, des jeweils anderen umzugehen. Nach außen wirkt John wie ein typischer, arroganter Rockstar. Doch als wir ihn immer besser kennen lernen, merkt man schnell, dass in ihm so viel mehr steckt. Er ist liebevoll, beschützerisch und würde Stella die Welt zu Füßen legen. Allein sein Kosename für Stella hat mein Herz zum Schmelzen gebracht. Es ist einfach so süß.

Stella ist auf den ersten Blicke eine fröhliche, offene und liebenswerte junge Frau. Doch auch in ihr steckt so viel mehr. Sie fühlt sich oft einsam und allein gelassen. Erst durch John lernt sie was wahre Freundschaft bedeutet. Am Anfang kostet es sie viel Überwindung sich John zu öffnen. Doch beide wachsen an der Beziehung zueinander und machen eine tolle Entwicklung durch.

Ich finde es gut, dass nicht der Selbstmordversuch im Mittelpunkt steht sonder Johns Kampf mit sich selbst und die Depressionen danach. Mir hat es gefallen, dass wir viel über Johns Gedanken und seine innere Leere erfahren und wie er wieder versucht auf die Beine zukommen. Doch finde ich es Mutig, von der Autorin, dieses Thema in ihrem Buch anzusprechen. In der heutigen Zeit wird es noch viel zu oft unter den Tisch gekehrt.

Für alle die Rockstar Romanzen und etwas mehr Tiefe in ihren Büchern mögen, ist dieses Buch einfach perfekt. Von mir eine absolute Leseempfehlung und ich werde definitiv auch die ersten beiden Bände lesen.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Chapeau Fr. Callihan – das ist einer der beste Liebesromane, die ich in letzter Zeit gelesen habe

Zum Buch

Zum Buch
Kurz vor dem angekündigten Schneesturm will sich Stella Grey noch eben mit Vorräten eindecken - und natürlich auch mit ihrem allerliebsten Minzeis mit Schokosplittern. Dumm nur, dass der attraktive Typ, der ihr die ganze Zeit über die Füße läuft, genau die gleichen Sachen einkauft und tatsächlich die letzte Packung Minzeis in Händen hält. Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen, und daher hilft nur eins: ablenken, küssen und Eis stibitzen – und samt Eis verschwinden. In der riesigen Stadt wird sie ihn bestimmt nicht mehr wiedertreffen. Sie weiß da noch nicht, das der heiße Typ der begehrte Rocksänger Jax Blackwood ist, und das das Schicksal noch so einiges mit ihnen vor hat......
Cover
Das Cover passt genau zu den beiden vorangegangenen Bänden und ist wirklich sexy anzusehen. Allerdings gibt es in diesem Genre ganz viele ähnlich gestaltete Cover, sodass es fast schon langweilig wird, überall solche Titelbilder zu sehen.

Vorab
Es sollten viel mehr Romane mit diesem wichtigen und ernsten Thema geschrieben werden. Umso besser, dass sich Kristen Callihan diesem Thema angenommen hat. Eindrucksvoll und anrührend hat sie es in einen gefühlvollen Liebesroman eingebettet. Depressionen und Angstzustände sind immer noch Tabu-Themen in der heutigen Gesellschaft. Leider. Die Autorin hat es wirklich geschafft, die Gefühle und Ängste des Hauptprotagonisten deutlich und bewegend darzustellen. Zudem geht sie sensibel und mit großem Einfühlungsvermögen mit diesen Problemen um.Ich muss gestehen, ich hatte das ein oder andere Mal mit den Tränen zu kämpfen. Aber deswegen ist es kein „trauriger“ Roman, im Gegenteil: er strotzt nur so vor Lebensfreude, Humor, Romantik und ganz viel Liebe. Hier bekommt man endlich mal einen erotischen Liebesroman mit Tiefgang.

Schreibstil und Erzählperspektive
Dieser gefühlsbetonte und humorvolle Schreibstil hat mich wirklich überzeugt. Ich konnte mich praktisch in den Zeilen verlieren, so realistisch und authentisch kann Kristen Callihan Menschen, Emotionen und Orte beschreiben. Sie lässt die Welt mit ihren Worten in Farben aufgehen und sie macht das mit viel Herzblut, aber auch mit dem nötigen Ernst. In keinem Moment war es langweilig oder kitschig. Einmal angefangen, konnte ich mit Lesen überhaupt nicht mehr aufhören, so sehr hat mich die Geschichte „gepackt“.
Dazu schreibt sie in der Ich-Form und aus Sichtweise beider Hauptakteure. Das ist für mich immer der zusätzliche Bonus. Ich liebe diesen Schreibstil, da kann ich direkt in die Köpfe der Figuren schauen, und weiß immer, wer was gerade denkt, macht oder fühlt.

Charaktere und Handlungen
In den anderen Teilen war mir Jax (John) nicht wirklich sympathisch. Aber hier lernt man ihn mit all seinen Fehlern, Eigenarten und Ängsten kennen und versteht so nach und nach, was er alles durchgemacht hat. Um es auf einen Nenner zu bringen: Musik ist seine Seele und Düsternis sein Leben. Außer seinen „Jungs“ traut er keinem und Liebe gibt es für ihn nicht. Nur one night stands und kurzfristige Sexbeziehungen. Bis er im Supermarkt auf Stella trifft. Der temperamentvolle Rotschopf geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Umso überraschter ist er, als sie sich als neue Nachbarin entpuppt. Die Wortgefechte zwischen ihnen sind absolut unterhaltsam. Und von Anfang an herrscht eine unübersehbare Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber sie sind so unterschiedlich und trotzdem so gleich. Sie mögen zwar aus verschiedenen Welten kommen, aber sie sind wie zwei Hälften eines Ganzen, also wahre Seelengefährten. Aber das entdecken sie erst so nach und nach.

Stella lebt schon seit ihrer Jugend alleine und ohne Freunde. Dieses traumatische Ereignis hat bis heute deutliche Spuren bei ihr hinterlassen. Sie hat ihr Herz verschlossen, eine dicke Mauer hochgezogen und lässt keinen Menschen mehr näher an sich ran. Denn sie hat unendlich Angst, dass ihr nochmal das Herz gebrochen wird und man sie wieder verlässt.
Trotz allem ist sie ein lebensfroher und lustiger Mensch. Sie ist wirklich ein sonniges Gemüt und ihr Lachen bezaubert jeden. Wie es tief in ihr aussieht, dass zeigt sie nicht. Und sie hat einen kuriosen „Beruf“und ein noch ausgefalleneres Hobby.

Aber John ist dabei, ihre Mauern einzureißen, er kann romantisch sein und so schnuckelig. Alleine der Spitzname für sie, da schmilz man ja selber wie Butter in der Sonne. Und er macht so süße Dinge für sie, ich sage nur Helm oder Singen im Park.
Es ist toll zu lesen, wie sich näher und näher kennenlernen und wie sie miteinander flirten. Da brennt die Luft zwischen ihnen, da knistert es und man wartet förmlich darauf, dass sie übereinander herfallen.
Und sie tun sich gut, der eine heilt den anderen und so langsam ändern sich auch ihre Lebensauffassungen. Stella sieht in John den wahren Menschen, sowohl der, der hinter der Rockstarfassade steckt, als auch der Mensch, der mit Düsternis und Selbstzweifel behaftet ist. Und sie versteht ihn....

Es gibt prickelnde und romantische Situationen, aber die eigentlichen Sexszenen lassen lange auf sich warten. Es ist eher so, dass die erotische Stimmung sich so nach und nach aufbaut. Diese aufkeimenden und sich immer stärker verändernden Gefühle spürt man den ganzen Roman hindurch und vermittelt einem eine einzigartige und knisternde Erotik. Dabei dominieren diese aber nicht das Geschehen, sondern sind wunderbar in die Handlungen eingebunden.

Johns Krankheit ist zwischendurch immer wieder Thema, und er verhält sich zum Schluss echt wie ein Blödmann. Er glaubt zu wissen, was gut für ihn UND Stella ist und trifft einen folgenschweren Entschluss, der etliche Komplikationen nach sich zieht. Aber es gibt zum Glück gute Freunde... Mehr möchte ich aber nicht verraten.

Besonders toll ist das Wiedersehen mit den Jungs von Kill John und deren Anhang. Sie bereichern die Geschichte ungemein und bringen so manchen Lacher mit ins Geschehen.

Was mich aber am meisten berührt hat, ist das Vorwort der Autorin. Sie hat die Geschichte hauptsächlich den Menschen gewidmet, die unter Depressionen und Angstzuständen leiden. Und genauso schön ist dann auch der Epilog.

Fazit
Ich hätte nie mit einem solch emotionalen und tiefgreifenden Roman gerechnet, vor allem nicht nach den ersten beiden Teilen. Es ist für mich der beste Roman der Autorin.

Es ist eine Geschichte über Ängste, Verluste, Neuanfang, Loyalität, Freundschaft und Verzeihen. Eine emotionale Suche nach Glück und dem Sinn des Lebens. Das Überwinden und Leben mit einer Krankheit und die Gewissheit, dass es Menschen gibt, die zu einem stehen.
Das alles ist eingebettet in eine wunderschöne Liebesgeschichte mit authentischen und tollen Protagonisten und einem mitreißenden und leidenschaftlichen Schreibstil.
Ich habe das Buch geliebt und kann es euch wirklich ans Herz legen.
Daher vergebe ich von Herzen 5 megastarke Sterne und eine absolute Lese-Empfehlung!

Veröffentlicht am 11.07.2019

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Idol - Gib mir deine Liebe“ geht es um Stella, die noch schnell ihre Vorräte aufstocken will, bevor der Sturm noch stärker wird. Doch als sie ihr Lieblingseis wohlgemerkt, das letzte holen will kommt ihr ein attraktiver Fremder ins Gehege. Sie greift zu einer Maßnahme und küsst ihn ohne zu ahnen wer er ist und was noch kommen wird. Als dieser dann noch ihr neuer Nachbar wird kann sie es nicht glauben. Es ist Jax der Leadgitarrist und Sänger von Kill John. Was hat, das Schicksal mit beiden vor ??

Jax ist der berühmte Leadgitarrist und Sänger der Band Kill John und hat schon mit vielen Dingen zu kämpfen gehabt von denen nicht viele etwas ahnen. Er ist ein authentischer Protagonist, der mich irgendwie angestrahlt hat.

Stella wurde noch nie von Kerlen wahrgenommen bzw. meistens eher übersehen und schon seit der ersten Grundschule geht es ihr so. Sie ist eine authentische Protagonistin, die mit ihren eigenen Dingen zu kämpfen hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jax und Stella erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren kennt man aus den anderen Büchern und erfährt so, wie es mit ihnen weitergegangen ist. Die Kulisse von New York passt zur Geschichte und man entdeckt immer wieder etwas Neues.

Die Spannung und Handlung haben mit mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jax und Stella gezogen. Gleich zu Beginn eine Anmerkung zu John und an welchen Dingen er leidet (an Depressionen), sodass der Leser ein wenig mehr darüber weiß. Auch die Autorin selbst hat darunter gelitten und ich fand es toll, dass man so auch ein wenig von ihr erfährt. Die Geschichte beginnt mit dem ersten Treffen von Stella und ihm im Supermarkt, bei dem beide sich um ein Eis streiten bevor der große Schnee Sturm losgeht. Stella hat gerade erfahren, dass sie ihre Wohnung verliert und sie ist immer noch auf der Suche nach ihrem Vater, der auf einmal aus ihrem Leben verschwand. Nun bekommt sie, den Job in einer Penthouse sich um zwei Haustiere zu kümmern. Sie ahnt nicht, das dort auch John ( Jax) wohnt, als sie sich wieder begegnen. Doch je tiefer man in die Geschichte liest, kann man sehen, dass es eindeutig eine Chemie gibt. Jax kämpft, aber immer noch mit seinen inneren Dämonen und es scheint, als könnte er sich nicht jedem öffnen. Wird es für ihn und Stella trotzdem eine Chance geben?? Wieder schafft es, die Autorin mich vollkommen mitzunehmen und seit dem ersten Buch kann ich nicht anders als mit den Bandmitgliedern mitzufiebern.

Das Cover sieht einfach genial aus und der Mann einfach zum Anbeißen.

Fazit

Mit „Idol - Gib mir deine Liebe“ schafft, die Autorin einen weiteren fesselnden Band ihrer VIP Reihe.

Veröffentlicht am 10.07.2019

Eine Achterbahn Fahrt der Emotionen

Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe 3)
von Kristen Callihan

Kurzbeschreibung:
Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert

Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre ...

Idol - Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe 3)
von Kristen Callihan

Kurzbeschreibung:
Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert

Die Haupt Protagonisten finde ich beide sympathisch und haben es auf Anhieb in mein Herz geschafft, beide auf ihre Weise. Kristen Callihan hat einen sehr bildhaften und flüssigen Schreibstil, sie hat ihre Protagonisten mit sehr viel Liebe zum Detail erweckt. Der Roman hat alles, was eine Liebesgeschichte braucht, von Humor über Dramatik bis hin zu erotischen Szenen an den richtigen stellen. Man wird richtig ins Geschehen hineingezogen, man möchte wissen, wie es weiter geht, ich finde es ist wirklich ein gelungener Liebesroman, der es verdient hat, gelesen zu werden!
Der Roman ist flüssig und problemlos zu lesen.
Ich freue mich wirklich mehr von dieser Autorin zu lesen.

Fazit.

Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........