Cover-Bild Easy Love - Die Magie zwischen uns
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.03.2019
Kristen Proby

Easy Love - Die Magie zwischen uns

Band 5 der Reihe "Boudreaux series"
Stephanie Pannen (Übersetzer)

Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Lena Turner lebt ein unabhängiges Leben. Dank ihrer speziellen Gabe hält sie sich von Menschen und inbesondere Männern fern. Doch dann taucht überraschend Mason Coulter wieder in New Orleans auf und wirbelt ihr Leben gehörig durcheinander. Mason, ihre große Liebe, Mason, den sie niemals vergessen konnte, Mason, der sie vor sechs Jahren verlassen hat ... Kann Lena ihr Herz noch einmal riskieren?

"Romantisch und sexy - ein absoluter Gewinner!" Read-Love-Blog

Novella zur erfolgreichen Boudreaux -Reihe von Besteller-Autorin Kristen Proby

Veröffentlicht am 21.07.2019

Eine tolle Kurzgeschichte

Kristen Proby gibt uns mit dieser Kurzgeschichte nochmal eine Chance in die Boudreaux Welt zurückzukehren. Easy Love - Die Magie zwischen uns ist eine Kurzgeschichte über Lena und Mason und ihre zweite Chance für die Liebe.

Lena und Mason haben eine gemeinsame Vergangenheit. Vor sechs Jahren hat Mason die Beziehung zu Lena beendet und die Stadt verlassen. Doch jetzt taucht er wieder in New Orleans und somit in Lena's Leben auf. Ob ihre alte Liebe eine zweite Chance bekommt?

Lena und Mason sind wundervoll! Ich mochte die beiden sofort und habe mit ihnen mitgefiebert. Man spürt als Leser das die beiden nach all den Jahren immer noch Gefühle füreinander haben. Besonders haben mir diese kleinen Momente zwischen Lena und Mason gefallen in denen man gemerkt hat wie viel sie einander bedeuten.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Die Protagonisten sind süß und sympathisch. Die Handlung ist einfach süß und romantisch!

Fazit

Eine romantsiche und süße Kurzgeschichte!

Veröffentlicht am 10.03.2019

Wunderschöne Novelle über eine zweite Chance für die Liebe

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Hat ihre Liebe eine zweite Chance?
Lena Turner lebt ein unabhängiges Leben. Dank ihrer speziellen Gabe hält sie sich von Menschen und insbesondere Männern fern. Doch dann taucht überraschend Mason Coulter wieder in New Orleans auf und wirbelt ihr Leben gehörig durcheinander. Mason, ihre große Liebe, Mason, den sie niemals vergessen konnte, Mason, der sie vor sechs Jahren verlassen hat... Kann Lena ihr Herz noch einmal riskieren?

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Lena und Mason geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist eine Novelle zur Boudreaux-Reihe der Autorin, die ich noch nicht kenne, aber da vor allem das potentielle Pärchen im Mittelpunkt steht, hatte ich keine Verständnisprobleme.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Gefühlen für die Kürze der Geschichte (ca. 100 Seiten) sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen.
Die Grundidee, durch die Lena und Mason „gezwungen“ sind Zeit miteinander zu verbringen, hat mir sehr gefallen, doch ich möchte hier nicht spoilern. Schnell merken die beiden, dass die alten Gefühle noch da sind und ich hatte die meiste Zeit während des Lesens ein Lächeln im Gesicht, denn die beiden sind einfach großartig zusammen und vor allem die kleinen, liebevollen Gesten zwischen ihnen sind zum Dahinschmelzen schön.

Eine wunderschöne Second-Chance-Novelle, die für die ca. 100 Seiten mit viel Gefühl aufwartet. Definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin und mehr als verdiente 5 von 5 Sternen.

Fazit:
Für alle Fans von Second-Chance-Büchern eine klare Empfehlung, auch wenn die Novelle nur ca. 100 Seiten hat, wartet sie mit viel Gefühl auf.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Hinreißende Novelle

Easy Love - Die Magie zwischen uns (Boudreaux series)
von Kristen Proby Boudreaux Serie,

kann aber auch völlig solo gelesen werden, da es ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Das Cover ...

Easy Love - Die Magie zwischen uns (Boudreaux series)
von Kristen Proby Boudreaux Serie,

Das Cover hat zur Serie einen sehr guten Wiedererkennungswert und fügt sich perfekt ein.
Mason ist Archäologe und liebt seinen Job, vor Jahren hat er Lena von heute auf morgen, ohne ein Wort der Erklärung verlassen. Lena ist Lehrerin in New Orleans und als Mason plötzlich in ihrem Klassenraum auftaucht, tut er dies nur auf Wunsch seiner verstorbenen Tante.
Diese beiden schenken sich nichts und wirken dabei so auffallend lebendig das ich jeden Moment damit gerechnet habe das sie aus den Zeilen in mein Leben hüpfen.
Erzählt wird dieser temporeiche Roman abwechselnd von den beiden Hauptakteuren. In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen, modernem und faszinierend charmanten Schreibstil.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Wow, eine berührende Liebesgeschichte:-)!!!!!!!!!!!!!

Hat ihre Liebe eine zweite Chance? Das ist hier die Frage und wir bekommen sie beantwortet

Lena Turner lebt ein unabhängiges Leben. Dank ihrer speziellen Gabe hält sie sich von Menschen und insbesondere Männern fern. Doch dann taucht überraschend Mason Coulter wieder in New Orleans auf und wirbelt ihr Leben gehörig durcheinander. Mason, ihre große Liebe, Mason, den sie niemals vergessen konnte, Mason, der sie vor sechs Jahren verlassen hat ... Kann Lena ihr Herz noch einmal riskieren?
Was für eine schöne spannende und liebevolle Liebesgeschichte. Wir erleben eine Schatzsuche die uns zeigt, dass der wichtigste Schatz die Liebe ist, herrlich. Die Darsteller Lena und Mason sind toll beschrieben. Der Schreibstil ist einfach klasse, locker und leicht, lässt sich super lesen. Das Cover fand ich sehr geschmackvoll, hat mir sehr gut gefallen. Habe mich sehr wohlgefühlt bei dieser Novella. Diese Kurzgeschichte zeigt uns es lohnt sich um die Liebe zu kämpfen. Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag LYX für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ganz viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 31.08.2019

Hat mir sehr gut gefallen

Lena lebt ein unabhängiges Leben. Dank ihrer speziellen Gabe hält sie sich die Menschen und besonders die Männer von sich fern. Doch dann taucht überraschend Mason auf, der ihr ganzes Leben gehörig durcheinanderwirbelt.

Eine wirklich schöne Geschichte. Der Schreibstil hat mir schon alleine sehr gut gefallen, da sich die Geschichte super leicht und locker lesen hat lassen. Beide Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Außerdem wurden beide sehr schön beschrieben. Lene ist eine sehr bodenständige und liebevolle Frau. Mason ist meiner Meinung nach das Gegenteil von ihr. Sehr zielstrebig und auf seine Karriere fokussiert.