Cover-Bild Easy Love - Eine Nacht für immer
Band 6 der Reihe "Boudreaux series"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 06.12.2018
Kristen Proby

Easy Love - Eine Nacht für immer

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Niemand behauptet, dass Veränderung leicht ist ...

Solange er denken kann, liebt Ben Preston nur eine Frau: Savannah Boudreaux. Doch immer wieder haben sie ihre Chance verpasst, bis Van schließlich einen anderen geheiratet hat. Der größte Fehler ihres Lebens, wie sich herausstellt, denn ihr Ehemann entpuppt sich als brutaler Mistkerl. Als sie ihn endlich los ist, hat Van die Nase gestrichen voll von Männern und schwört der Liebe ab. Aber trotz ihrer schlimmen Vergangenheit fühlt sie sich mehr und mehr zu dem besten Freund ihrer Brüder hingezogen. Wird Ben diesmal Vans Herz erobern können?

"Ein perfektes und herzerwärmendes Ende der unterhaltsamen Serie. Absolut charmant!" Addicted to Romance

Abschlussband der erfolgreichen Boudreaux -Reihe von Bestseller-Autorin Kristen Proby

Veröffentlicht am 24.02.2019

Schöne Liebesgeschichte

Savannah und Ben.Sie kennen sich schon seit sie Teenager sind. Ben ist der beste Freund von Savannahs älteren Brüdern. Und sie liebt ihn schon, seit sie denken kann. Aber wie es so ist im Leben, Savannah verliert nie ein Wort gegenüber Ben, der ja ein paar Jahre älter ist. Und ein paar Jahre sind die Welt, wenn man 16 ist. So geht Ben aufs College, auch Savannah macht ihren Weg und heiratet einen anderen. Eine Fehlentscheidung, wie sie leidvoll feststellen muss. Als ihre Beziehung beendet ist und sie zurückkehrt in ihre Heimatstadt, ist auch Ben wieder da.
Es ist so eine berührende Geschichte zwischen Ben und Savannah. Die zuerst daran scheitert, dass sie nicht miteinander sprechen und sich ihre Gefühle (von denen jeder außer ihnen zu wissen scheint) eingestehen. Und als es dann doch geschieht, zögern sie, weil sie eine wunderbare Freundschaft nicht zerstören wollen. Je näher sie sich kommen, desto merkwürdigere Dinge geschehen in ihrem Leben. Wer gönnt ihnen ihr Glück nicht?
Ich fand die Liebesgeschichte zwischen Ben und Savannah einfach nur schön. Ein richtiges Wohlfühlbuch. Der Schreibstil trägt das seine dazu bei, das Buch ist angenehm und flüssig zu lesen. Wer hinter den Anschlägen steckt, ist zwar leicht zu durchschauen, aber es rundet das Buch ab. Es hat mir viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen und ich werde mir die anderen Bände der Serie auch noch zu Gemüte führen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Endlich ein freihes Leben für Savannah

"EASY LOVE - Eine Nacht für immer" ist der sechste Teil der Boudraux-Reihe von Kristen Proby.

Story:

Story:

Savannah Boudraux' und Ben Preston kennen sich seit ihrer Kindheit. Und auch genauso lange sind beide heimlich in den jweils anderen verliebt. Doch Ben ist der beste Freund ihrer großen Brüder, deswegen ist Savannah natürlich tabu für Ben.
Dann kommt das Leben und eine schreckliche Zeit für Van dazwischen.
Jetzt ist Savannah endlich frei, will aber nichts mehr von Männern wissen. Doch Ben ist neben ihrer Familie die einzige Konstante in ihrem Leben. Irgendwann gestehen sich die beiden die Gefühle füreinander ein, um endlich glücklich zu werden, doch dann wird Van von ihrer schrecklichen Vergangenheit eingeholt.

Charaktere:

Van ist eine Powerfrau, immer für ihre große Familie da und eine taffe Geschäftsfrau. Das alles trotz ihrer schrecklichen und schmerzhaften Vergangenheit.
Ben wirkt mit seinen unzähligen Tatoos und als Mixed-Material-Arts-Lehrer wie ein harter Kerl. Hinter dieser Fassade ist er aber ein feinfühliger und liebevoller Familienmensch.

Fazit:

Eine unglaublich berührende Geschichte, in der der Leser richtig mitfiebert. Ich muss sagen mit das beste Buch der Reihe. Kleiner Tipp am Rande, um die Geschichte von Savannah und Ben und vor allem Vans dramatische Vergangenheit richtig zu verstehen, sollte man die vorigen Teile in Reihenfolge gelesen haben.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Schöne Liebesgeschichte

In diesem Buch geht es um Ben und Savannah. Ben liebt sie schon seit Ewigkeiten, ist der beste Freund ihrer Brüder und doch verpasst er immer wieder die Chance bei ihr zu landen. Und dann ist es zu spät, Savannah heiratet einen anderen, der sich jedoch als brutaler Mistkerl entpuppt und als sie ihn endlich wieder los ist hat sie genug von den Männern und schwört der Liebe komplett ab. Aber dann gibt es noch Ben zu dem sie sich doch immer wieder hingezogen fühlt.

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich fand die Atmosphäre und den Schreibstil des Buches sehr gelungen. Ich mochte die Protagonisten und werde nachdem ich nun als erstes den sechsten Band der Reihe gelesen habe, wohl auch noch die anderen Bände lesen, weil ich gespannt bin wie sich die ganze Familie entwickelt hat.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Easy Love - Eine Nacht für immer

Niemand behauptet, dass Veränderung leicht ist ...

Dies ist der 6. und letzte Teil der Reihe "Boudreaux Series".

Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht, flüssig und schnell zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war direkt mittendrin im Geschehen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Savannah und Ben erzählt, wodurch man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Protagonisten hat.

Der Roman ist unheimlich locker und leicht, aber auch berührend und schockierend. Eine schöne, berührende und mitreißende Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Portion Drama. Eine Geschichte über einen Neubeginn.

Natürlich war die Handlung etwas vorhersehbar. Aber das hat mich keinesfalls gestört - im Gegenteil, das Happy End gehört dazu und wird von mir erwartet. Gefühlvolle Momente, Liebe und Leidenschaft, Erotik, aber auch mitfühlende, dramatische und schockierende Szenen sorgen für Spannung Abwechslung.

Die Charaktere waren sehr liebevoll gezeichnet. Ben und Savannah mochte ich unheimlich gerne, zwei tolle Protagonisten, mit denen ich gerne gefiebert habe.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine gefühlvolle, dramatische und spannende Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine schöne Geschichte voller Emotionen. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Hat mir leider nicht gefallen

Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen. Ich kenne die anderen Geschichten der Geschwister nicht, hatte aber nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Leider wurde ich mit den Protagonisten nicht wirklich warm.
Die Thematik fand ich spannend aber es wurde irgendwie zu viel an interessanten Fakten weggelassen. Van meinte immer...Mehr muss, kann und will sie nicht erzählen. Das war sehr schade, denn so konnte ich mich nicht wirklich in sie hineinversetzen und mitfühlen.
Ich mag ja gerne Romantik aber hier war es mir einfach teilweise zu kitschig. Manche Gespräche zwischen den beiden waren so voll kitsch, das hat mir nicht gefallen, da konnte die Dramatik die dann noch hinzukam nichts besser machen.
Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen, aber leider war die Geschichte nicht mein Fall.