Cover-Bild Das Bosskonzept
  • Ersterscheinung: 17.08.2018
Kristin-Juliane Helmes

Das Bosskonzept

Lebe deinen EigenSinn!
Dieses Buch ist anders. Das Bosskonzept ist anders. Bewusst anders. Revolutionär anders. Es ist der Beweis dafür, dass der Glaube an dich und deine Fähigkeiten eine Lawine auslösen kann. Es ist das Buch, welches dich durch Praxisübungen näher zu dir führt und zu dem, was du wirklich willst. Es beinhaltet ein Erfolgsrezept, das ich auf der Basis von vielen Interviews mit bekannten und erfolgreichen Personen entwickelt habe und deutlich zeigt, dass erfolgreiche Menschen deutliche Überschneidungen in ihrem Denken und Handeln haben, obwohl die Menschen selbst unterschiedlicher nicht sein könnten.
Dieses Buch habe ich für Dich geschrieben. Ich habe es geschrieben, weil ich möchte, dass du dich nicht weiter mit „ganz ok“ zufriedengibst, sondern dazu motiviert bist, dir ein fantastisches Leben zu gönnen! Denn du hast es verdient!

Mein Bosskonzept hilft dir dabei:

>neue Perspektiven zu entdecken
>deinen EigenSinn zu erkennen und zu leben
>dein volles Potential zu entfalten
>dich unabhängig von den Meinungen Anderer zu machen
>der Boss deines eigenen Lebens zu sein

Es liegt an Dir! Willst du immer wieder sagen: “Eines Tages...“, oder willst du sagen: „Heute ist Tag 1 meines neuen Lebens!“?

Du entscheidest!

Mit inspirierenden Worten von Moses Pelham, Christoph Metzelder, Wolfgang Grupp Sen., Hannes Holzmann, Bodo Janssen und vielen mehr.

Veröffentlicht am 26.03.2019

Was willst Du?

Schon das Vorwort der Autorin strotzt voll "Stärke   Direktheit und Ehrlichkeit!"

DU WIRST STERBEN

NOCH LEBST DU

MACH WAS DRAUS!!

Dieses Motivationsbuch der anderen Art ist einzigartig ...

DU WIRST STERBEN

NOCH LEBST DU

MACH WAS DRAUS!!

Dieses Motivationsbuch der anderen Art ist einzigartig geschrieben.

Selbst wenn man es "nur" durchlesen würde, hat man den Drang sein Leben wirklich selbst in die Hand zu nehmen. In sich zu gehen und überlegen was man wirklich möchte. Auch die Definitionen finde ich Klasse! Aber macht euch selbst ein Bild.

Natürlich muss man Punkt für Punkt erarbeiten.

Dieses Buch ist ein Projekt, das des EigenSinn!

BOSSE stärken mit Worten

oder

Nur Beginner werden Gewinner

sagt doch schon Alles!

Eine klare Kauf und Erarbeitsempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 05.09.2018

Arbeitsbuch

Das ist kein trockener Managment Ratgeber sondern ein herausforderndes Buch mit vielen Arbeitsaufträgen und praktischen Übungsanleitungen.

Die gut 200 Seiten sind in einer lockeren Sprache geschrieben ...

Die gut 200 Seiten sind in einer lockeren Sprache geschrieben und man muss aufpassen, dass es nicht nur zur Unterhaltung gelesen wird.

Wer wirklich die Aufgaben bearbeitet und die gestellten Fragen beantwortet, wird Veränderungen in seinem Leben erfahren.

Ich habe das Buch erstmal durchgelesen und werde jetzt nach und nach die Aufgaben erledigen.

Das Buch bekommt von mir 5 Punkte, weil es gut geschrieben ist, wertvollen Inhalt hat und bodenständig ist.