Cover-Bild Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
  • ISBN: 9783838794624
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Kristina Günak

Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack

. Ungekürzt.
Vanida Karun (Sprecher)

Wenn Bloggerin Marie ihre schicke Berliner Altbauwohnung behalten will, müssen Mitbewohner her — und zwar schnell! Mit Damian und Matthias ziehen zwei attraktive Männer ein. Eigentlich eine tolle Sache, doch Marie weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Denn ihr wird klar, dass sie von nun an ihr Leben mit zwei völlig Fremden teilt. Und was macht man eigentlich, wenn man seinen Mitbewohner geküsst hat, obwohl man weiß, dass das gar keine gute Idee ist ...

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.10.2023

Hörbuch

0

Buch : Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack
Autorin: Kristina Günak
Hörbuch
❤️❤️❤️❤️❤️
Klappentext:
Wenn Bloggerin Marie ihre schicke Berliner Altbauwohnung behalten will, müssen Mitbewohner her - ...

Buch : Wer mich nicht mag, hat keinen Geschmack
Autorin: Kristina Günak
Hörbuch
❤️❤️❤️❤️❤️
Klappentext:
Wenn Bloggerin Marie ihre schicke Berliner Altbauwohnung behalten will, müssen Mitbewohner her - und zwar schnell! Mit Damian und Matthias ziehen zwei attraktive Männer ein. Eigentlich eine tolle Sache, doch Marie weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Denn ihr wird klar, dass sie von nun an ihr Leben mit zwei völlig Fremden teilt. Und was macht man eigentlich, wenn man seinen Mitbewohner geküsst hat, obwohl man weiß, dass das gar keine gute Idee ist...
❤️❤️❤️❤️❤️
Meine Meinung:
Genau das richtige zum Abschalten für zwischendurch und am Abend. Die Wortspiele haben mich wieder einmal zum schmunzeln und lachen gebracht. In diesem Hörbuch geht es um Liebe und Freundschaft, alles harmonisch und mit tollem Ende.
❤️❤️❤️❤️❤️
Fazit:
Humorvoll, leicht und dennoch spannend. Genau richtig für ein Hörbuch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.10.2020

Schönes Buch für Zwischendurch

0

Marie ist Bloggerin und sucht dringend neue Mitbewohner, dass ihr Leben dadurch so chaotisch wird hätte sie aber nicht erwartet. Doch genau das scheint das zu sein, was sie in ihrem Leben gerade braucht. ...

Marie ist Bloggerin und sucht dringend neue Mitbewohner, dass ihr Leben dadurch so chaotisch wird hätte sie aber nicht erwartet. Doch genau das scheint das zu sein, was sie in ihrem Leben gerade braucht. Sie lernt neue Freunde kennen, lernt einiges über sich selbst und vielleicht findet sie ja sogar eine neue Liebe?!

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört und es wurde super vorgelesen. Der Schreibstil ist einfach gehalten, sodass man dem ganzen jeder Zeit perfekt folgen konnte.

Die Story ist leider etwas vorhersehbar, aber es hat dennoch Spaß gemacht dem ganzen zu folgen. Die WG ist sehr chaotisch, sowie auch ihre Bewohner. Es geht teilweise drunter und drüber und ist sprunghaft, ganz genau so wie im echten Leben! Dadurch wird das ganze sehr greifbar und real. Trotz der Vorhersehbarkeit hat die Geschichte eine schöne Entwicklung, es gibt sehr süße Szenen und man hat eindeutig was zum Lachen!

Die Charaktere sind die wie Story selbst, teils sehr chaotisch. Sie haben ihre Ecken und Kanten, ihre Macken, aber auch ihre liebenswerten Eigenschaften. Es entstehen wunderbare Freundschaften und es war schön zu lesen wie diese entstehen. Des Weiteren machen die Charaktere im Laufe der Geschichte durch, die ich auch allesamt toll fand und auch nachvollziehbar. Leider haben mir hier und da die Emotionen gefehlt bzw. sie sind bei mir einfach nicht übergesprungen. Ein bisschen mehr Tiefe hätte mir auf jeden Fall gefallen.

Insgesamt eine schöne Geschichte für zwischendurch. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und man kann kurzzeitig in sie hineintauchen und abschalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere