Cover-Bild Blutsfreunde

Kristina Ohlsson

Blutsfreunde

Thriller
Susanne Dahmann (Übersetzer)

Ein Antiquitätengeschäft voller Kostbarkeiten. Ein toter Freund mit einem fragwürdigen Testament. Und eine Ermittlung, die sich gewaschen hat ... Martin Benners neuer Fall!

Anwalt Martin Benner liebt Kostbarkeiten, allen voran Frauen, Wein und Antiquitäten. Als sein Freund Henry stirbt, hinterlässt er Martin eine Überraschung – seinen Anteil an Henrys Antiquitätengeschäft in New York. Doch Martins Freude ist kurzlebig: Ein Mann sucht ihn auf, der behauptet, Henry sei nicht an einer Krankheit gestorben, sondern wurde Opfer eines Mordes. Bald wird Martin in eine fiebrige Jagd verwickelt, in der es die Wahrheit zu finden gilt. Wer war Henry Schiller? Und was ist an dem Tag geschehen, als er starb?

Alle Bücher der Serie:
Schwesterherz. Martin Benner 1
Bruderlüge. Martin Benner 2
Blutsfreunde. Martin Benner 3

Veröffentlicht am 20.10.2020

Blutsfreunde

Meinung

Hier wurde ich mehr als einmal auf die Flasche Spur gelenkt und war als Leser Langezeit total ahnungslos wie das ganze geschehen überhaupt zusammenhängt.

Die Autorin hat es geschafft mit ihrem ...

Meinung

Die Autorin hat es geschafft mit ihrem leichten aber fesselnden Schreibstil mich sofort in den Bann zu ziehen und durch die kleinen Geheimnisse in der Story kam keinerlei Langeweile auf.

Das Band 3 lässt sich super lesen ohne die Vorgänger zu kennen mir sind diese auch unbekannt .
was mir auch gefallen hat das man die verschiedenen Charaktere und ihr zusammenspiel nach und nach nahe gebracht bekommt .Diese sind alle auf ihre art und weise sympatisch und realistisch beschrieben somit kommen ihre Handlungen authentisch rüber.

Wer gerne mal einen leichten Thrill liest ist mit diesem Buch gut beraten.