Cover-Bild Mein Jahr im Wald
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
  • ISBN: 9783951986364
Krüger Ilse

Mein Jahr im Wald

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG: Amazon listet unsere Bücher stets als "nicht lieferbar". Das stimmt nicht: Wir verwehren uns gegen die falsche Behauptung des Großkonzerns. Das Buch hier erhalten Sie selbstverständlich in Österreich portofrei zugestellt, sofern Sie es bei uns im Verlag unter office@juriatti.net direkt bestellen. DANKE, DANKE, DANKE!!!
(Und noch etwas, da wir nicht wissen, wohin wir es sonst schreiben sollen: ACHTUNG: Für Buchhandlungen verrechnen wir ab 2023 den Betrag von 2,70 Euro Versandkosten bei Bestellungen unter 3 Stück!)Die Schriftstellerin Ilse Krüger setzte sich im Alter von 80 Jahren an den Tisch und entschloss sich, ihr "Erbe an die Menschheit" zu beschreiben: Es handelt sich dabei nicht um Literatur, diese ist nur Beiwerk ihrer Erbschaft. Es handelt sich vielmehr um einen Wald. Ihr Ziel: Den Menschen ein Stück gesunden Boden, bepflanzt mit ausschließlich heimischen Hölzern, zu hinterlassen. Und so entstand innerhalb eines Jahres das "Waldtagebuch" einer 80jährigen Erzählerin.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.