Cover-Bild Liebe und Partnerschaft intuitiv erleben
  • Ersterscheinung: 12.12.2020
Kurt Tepperwein, Felix Aeschbacher

Liebe und Partnerschaft intuitiv erleben

Gemeinsam in Harmonie und Einklang sein
Wer der intuitiven Liebe folgt, darf darauf vertrauen, dass das Glück nicht lange auf sich warten lässt. Werfen wir einen gemeinsamen Blick auf die physische, geistige und spirituelle Dimension der Liebe. Intuition ist die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge multidimensional zu erfassen. Jeder Mensch verfügt über ein intuitives Wahrnehmungsvermögen, das er wecken, schulen und für sich arbeiten lassen kann. So können für vielerlei Probleme Lösungen erzielt werden, die aus rationaler Sicht gar nicht vorhanden sind. Erzielen auch Sie positive Veränderungen in der Partnerschaft oder starten noch einmal völlig neu durch. Was haben Sie schon zu verlieren?

Dieses Buch zeigt unter anderem Möglichkeiten auf, wie Intuition im zwischenmenschlichen Bereich funktionieren und erfolgreich angewandt werden kann. Ein liebevoller Ratgeber, der nicht nur wertvolle Ansätze liefert, sondern auch das Herz berührt.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.