Cover-Bild Crazy, Sexy, Love
  • Ersterscheinung: 11.11.2016
  • ISBN: 9783736301993
Kylie Scott

Crazy, Sexy, Love

Band 1 der Reihe "Dive Bar"
Katrin Reichardt (Übersetzer)

BAD BOYS, LIEBE & ROCK’N’ROLL

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...

Veröffentlicht am 31.10.2019

Der Buchtitel ist so was von passend

Zum Buch:

Zum Buch:

Lydia findet sich nachdem sie von ihrer Hochzeit verschwunden ist in der Badewanne des Bad Boys Vaughan wieder. Dieser ist verwundert aber will ihr helfen und damit beginnen turbulente Tage für beide. Beide wollen die Stadt nur wieder verlassen aber sie spüren die Anziehungskraft die sie erst nicht nachgeben wollen.

Beim Cover muss ich sagen das es mich nicht auf den ersten Blick angesprochen hat. Aber da ich die Stage Dive Reihe von Kylie Scott geliebt habe wollte ich auch mit dieser Reihe beginnen. Und ehrlich, ich bereue es auch nicht. Der Schreibstil ist flüssig und auch ein bisschen vulgär. Die Kapitel sind richtig schön geschrieben und man kann der Geschichte richtig gut folgen. Die ICH Perspektive ist natürlich wunderschön.
Was ich gar nicht wusste, ist der Zusammenhang zur Stage Dive Reihe. Das fand ich richtig klasse.

Die Charaktere passen richtig gut zusammen und harmonieren sehr schön. Vaughn und Lydia sind zwar so unterschiedlich aber lernen sich sehr schnell besser kennen. Lydia kann ich so gut verstehen das sie einfach nur weg will nachdem Reinfall mit der Hochzeit. Aber ich finde ihre Veränderung in der Geschichte sehr gut beschrieben auch wenn der Zeitfaktor recht kurz ist in der die Geschichte spielt. Vaughan fand ich einzigartig das man ihn echt schwer beschreiben kann. Er ist heiß und sehr geheimnisvoll. Aber eigentlich will er sich nur der richtigen Person im Leben öffnen.

Was mir nicht so gefallen hat war, das der Klappentext so rüber kam das die Geschichte auch aus Vaughans Sicht erzählt wird. Aber das ist leider nicht so.

Achtung Spoiler:

Was ist richtig gut fand , war das Mal aus der Stage Dive Reihe aufgetaucht ist. Ich hatte sofort ein grinsen im Geschichte.

Fazit:

Süße Liebesgeschichte mit viel Potenzial

Veröffentlicht am 14.10.2019

Eine rasante und lustige Liebesgeschichte!

Lydia erfährt am Tag ihrer Hochzeit, dass ihr Verlobter sie betrügt. Das wäre nur halb so schlimm, würde er es nicht ausgerechnet mit seinem Trauzeugen tun! Kurzerhand flüchtet sie im Brautkleid über den Zaun aufs Nachbargrundstück und landet schließlich in der Badewanne ihres Nachbarn.
Vaughan möchte nach der Auflösung seiner Band erst einmal seine Ruhe haben. Da findet er eine total aufgelöste Frau im Brautkleid in seiner Badewanne. Er nimmt dies mit Humor und gewährt ihr erst einmal Asyl. Mit der starken gegenseitigen Anziehung hat jedoch keiner von ihnen gerechnet.

Ich mag den Schreibstil der Autorin und die lockere witzige Art, die sie an den Tag legt. Die Emotionen und auch der gewisse Teil Erotik kommt in diesem Buch nicht zu kurz. Die Geschichte ist aus Lydia's Sicht erzählt, somit hatte man einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühlswelt.
Sie kam mir leider etwas zu naiv und sprunghaft vor und ich hatte zu Beginn den Eindruck, dass sie sich nur trösten lassen will.
Vaughan ist mir direkt ans Herz gewachsen und die Nebencharaktere ebenfalls. Nell die ihren Ex-Mann eigentlich noch liebt, aber beide zu stur sind auf einander zu zugehen und Erik der alles flach legt was bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Ich freue mich schon sehr auf das Lesen des Nächsten Bandes.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Witzig geschrieben...

Der Auftakt der Dive bar Reihe ist in meinen Augen gelungen...gleich am Anfang vom Buch hab ich mehr wie einmal lachen müssen,man stelle sich das ganze bildlich vor.
Da der Schreibstil der Autorin locker ...

Da der Schreibstil der Autorin locker und flüssig ist lässt sich das Buch sehr gut lesen.
Mir gefallen die Protas gut auch wenn Lydia mehr wie einmal erklärt hat wie sexy Vaughn ist und wie unförmig sie ist. Ich hab mehrmals gehört und gelesen das manchen die Zeitspanne der Geschichte nicht gefällt, aber hier geht es um eine lustige erotische Liebesgeschichte und nicht um die Realität.ich denke das sollte man nicht vergessen.
Einziges Manko für mich: Vaughn haut beim streiten Sachen raus die Lydia verletzen und sie gibt am Ende, mir persönlich, zu leicht nach.
Ein witziger,turbulenter und mit Erotik gespickter Liebesroman. .

Veröffentlicht am 14.09.2019

Starker Start ins Buch -> danach nichts mehr besonderes

Die Autorin Kylie Scott mag ich sehr gerne,ihr Schreibstil und ihre Geschichten selber haben mich immer überzeugt,daher habe ich mich sehr über neuen Lesestoff von ihr gefreut.Aber nach dem Beenden von Crazy,Sexy,Love habe ich schon gemerkt,das dies kein Buch ist,was länger in meinem Kopf bleiben tut.

Was ich in diesem Buch sehr mochte,war die humorvollen Szenen und der sarkastische Umgang zwischen den beiden Hauptprotagonisten.Dies hat mich so einige Male schmunzeln lassen und hat mich somit gut unterhalten.Auch der Schreibstil an sich war locker und flüssig,man kam recht schnell durch das Geschehen und konnte das Buch flott beenden.Geschrieben wurde das Buch nur aus der Perspektive von Lydia,was ich schade fand,denn ich hätte zu gerne auch mal in den Kopf von Vaughan eintauchen wollen.

Der Start des Buches war ganz hervorragend und absolut eigenartig,der Rest hingegen war nichts besonderes,zumindest nichts,was herausstechen und länger in Erinnerung bleibt.

Es gab viele Nebencharaktere die sehr individuell sind.Das hat mir wiederum gut gefallen,denn in den weiteren Teilen der „Dive Bar“ Reihe,trifft man diese immer wieder.

Veröffentlicht am 11.09.2019

Nett für Zwischendurch

Von der Autorin sind ja viele sehr begeistert, daher war ich mehr als neugierig endlich selbst etwas von ihr zu lesen.

In dem Buch geht es um Lydia und Vaughan. Die erste Begegnung der beiden war ein wenig skurril, aber auch amüsant. Lydia landet nach ihrer Flucht vor ihrem Verlobten und der Hochzeitsgesellschaft in Vaughans Badewanne und versteckt sich dort. Die nachfolgenden Szenen wirkten auf mich aber etwas gestellt und seltsam, vor allem als ihr Verlobter und dessen Eltern auftauchen war es mir auch ein bisschen zu viel Drama.

Im weiteren Verlauf kommen sich die beiden Hauptcharaktere näher, was mich allerdings gestört hat war, dass alles in viel zu kurzer Zeit geschieht. Die Autorin lässt den beiden überhaupt keine Zeit Gefühle zu entwickeln, diese sind einfach ruckzuck da. Auch beschäftigt sich Lydia reichlich wenig mit der Trennung von ihrem Exverlobten, es scheint sie kaum zu tangieren, sie ist lediglich nur eine Weile wütend und hakt es ab.

Der Schreibstil war allerdings sehr angenehm, einfach und locker, so kam man gut und schnell vorwärts. Die Geschichte wird aus Lydias Sicht in der Ich-Perspektive erzählt, hier hätte ich es schöner gefunden, wenn die Perspektive gewechselt und man auch Einblicke in Vaughans Gedanken erhalten hätte.

Die Handlung an sich fand ich insgesamt eigentlich gar nicht schlecht, ich hätte es allerdings wesentlich besser gefunden, wenn das Buch eine größere Zeitspanne umfasst hätte. Statt nur wenige Wochen lieber ein paar Monate, das hätte alles ein Stück weit glaubhafter gemacht.

Fazit
„Crazy, Sexy Love“ war ein nettes Buch für Zwischendurch, das mich allerdings nicht ganz überzeugen konnte. Es passiert zu viel in zu kurzer Zeit, große Gefühle sind viel zu plötzlich da, was alles etwas unglaubwürdig wirken lässt. Auch wenn ich das Buch ganz in Ordnung fand, reizen mich die Folgebände nicht unbedingt.