Cover-Bild Crazy, Sexy, Love
  • Ersterscheinung: 11.11.2016
  • ISBN: 9783736301993
Kylie Scott

Crazy, Sexy, Love

Band 1 der Reihe "Dive Bar"
Katrin Reichardt (Übersetzer)

BAD BOYS, LIEBE & ROCK’N’ROLL

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...

Veröffentlicht am 23.12.2016

3,5 gute Punkte

Meine Gedanken zum Buch:

Meine Gedanken zum Buch:
Eigentlich bin ich sehr gut in das Buch hineingekommen, da es gleich einmal mit einer sehr skurrilen, witzigen Szene angefangen hat. Auch wenn hier alles ziemlich schnell ging. Der Anfang des Buches und bis zum Mittelteil hin war es daher wirklich sehr witzig und ich mochte besonders Lydia und ihre lustig-sarkastische Art bzw. ihre Denkweise. Hier musste ich sehr oft schmunzeln und fühlte mich bestens amüsiert. Sie und Vaughan brachten mich oft zum Schmunzeln, sei es nun gleich zu Beginn, als sich Lydia als geflüchtete Braut in seiner Badewanne versteckt, oder später, wenn sie ihrem Ex-Verlobten einen Faustschlag verpasst, der auch Vaughan nicht kalt lässt.

Bei Vaughan fand ich es total sympathisch, dass er zwar am Anfang durch Lydias Drama etwas verstört bzw. überrascht war, sie aber total schnell unterstützte und ihr Hilfe anbot.

Und gemeinsam waren die beiden sowieso echt süß miteinander, wobei ich zugeben muss, dass es mir viel zu schnell gegangen ist. Bzw. mir nach der Zeit etwas zu nervig wurde – so ca ab der Hälfte des Buches, nervig und kindisch. Vor allem nach der Zeit nervte mich eben Lydia mit ihrem theatralischen Getue und Vaughan, weil er sich in eine irrwitzige Idee verrannt hat, ohne zu sehen was er hat und haben könnte.

Nebenhandlung gab es neben dem Hauptdrama der beiden Figuren leider auch nicht, was ich schade fand. Es wurde nur immer wieder etwas angedeutet von der Schwester und ihren Streit mit dem Ehemann, aber mehr als diese Andeutungen gab es dann nicht, das verlief mehr oder weniger in den Sand. Irgendwie war mir von den Nebenfiguren keiner so richtig, richtig sympathisch.

Was mich fast am meisten gestört hat, war die wirklich sehr kurze Zeitspanne, in der das alles passiert ist. Zuerst eine geplatzte Hochzeit, dann das Kennenlernen eines neuen Typen und schon verliebt sich Lydia nach zwei, drei Tagen in Vaughan?!? Hm, kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, da sie als davongelaufene Braut doch etwas länger daran zu nagen haben sollte, dass ihr Ex-Verlobter sie so gemein beschissen hat. Also ich fand das schon mächtig unglaubwürdig. Hier hätte ich mir mehr Zeit zwischen den ganzen Geschehnissen gewünscht. Zwar war das Ende wieder süß, aber da mich das Buch ca. bei der Hälfte etwas verloren hat, konnte mich auch das Ende nicht mehr so richtig berühren und mitnehmen. Schade darum.

(Mehr dazu auf meinem Blog)

Veröffentlicht am 15.12.2016

Rezension: Crazy,Sexy,Love

Handlung

Handlung
Lydia möchte eigentlich ihren Verlobten Chris heiraten. Jedoch wird ihr ein Video geschickt auf dem sie ihren Verlobten mit seinem Trauzeugen sieht, wie sie gerade Sex haben. Lydia ergreift die Flucht und klettert durch ein Fenster des Nachbarshaus. Dort landet sie in der Badewanne. Verheult wird sie am Morgen von einem nackten Mann gefunden. Es handelt sich um Vaughan, der gerade auch wieder in der Stadt angekommen ist. Er hat Mitleid mit Lydia und nimmt sie in seinem Haus auf. Vaughan selbst hat auch einige Probleme, den seine Band hat sich getrennt und er hat ein paar Geldprobleme. Die Beiden fühlen sich zu einander hingezogen und beginnen eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, da sie beide vorhaben die Stadt zu verlassen. Jedoch fängt es immer mehr an zwischen den beiden zu prickeln.

Das Cover gefällt mir ganz gut. Ich finde die Farbtöne harmonieren sehr schön.
Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Dies war mein erstes Kylie Scott- Buch. Ich finde, sie hat einen sehr schönen und flüssigen Schreibstil.
Ich war zuerst erstmal etwas verwirrt, weil ich dachte, dass das Buch aus der Sicht von Vaughan geschrieben ist, da der Klappentext so klingt. Das Buch ist aber aus der Sicht von Lydia geschrieben. Mir haben die Gedanken von Lydia sehr gut gefallen und ich finde sie war wieder eine sehr starke Protagonistin, die sich nicht alles sagen lassen hat. Die Story an sich hat mir auch gefallen. jedoch hätte man etwas mehr aus der Geschichte holen können. Das Ende hätte man etwas romantischer und ein bisschen dramatischer machen können, den dieses kam mir sehr abgehackt rüber. So als wolle Kylie Scott diese Geschichte schnell noch beenden. Sonst war die Geschichte wirklich top. Die Figuren in dem Buch waren mir alle sehr sympathisch und mir ist die Dive-Bar-Crew auch schon sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich definitiv auf die Folgebände!

Bewertung
Das Buch hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, jedoch wird 1 Stern abgezogen, da mir das Ende so abgehackt vorkam und man mehr erzählen hätte können. Trotzdem gibt es von mir 4/5 Sternen und ist eine Leseempfehlung für euch ♥

Veröffentlicht am 28.11.2016

Vaughan und Lydia- Spritziger, unterhaltsamer und hocherotischer Auftaktband der neuen „Dive Bar“ Reihe, der Lust auf weitere Teile macht.

Nachdem sich Vaughans Band „Stage Dive“ getrennt hat und dessen Bandmitglieder mittlerweile Familienmenschen geworden sind, ist Vaughan klar, dass er nun auch in seinem Leben aufräumen muss. Er kehrt zurück in seine Heimatstadt, wo seine Schwester Nell lebt, die eine Scheidung, von ihrer großen Liebe Pat, hinter sich hat. Nell hofft auf Vaughns Hilfe, denn sie möchte Pat aus der gemeinsamen „Dive Bar“ auslösen. Doch Vaughan ist pleite und es scheint ihm selbst nichts anderes übrig zu bleiben, als das Elternhaus, dass er geerbt hat, zu verkaufen, um finanziell wieder flüssig zu werden. Danach will er seinem Heimatort erneut den Rücken kehren, um mit zwei anderen Musikern eine neue Band zu gründen.

Doch dann kreuzen sich Vaughans und Lydias Wege auf recht bizarre Art und Weise. Lydia ist nämlich auf der Flucht vor ihrem Bräutigam, in sein Haus eingedrungen. Sie hatte kurz vor ihrer Trauung eine SMS zugespielt bekommen, in der sich ein Video befand, das ihren zukünftigen Gatten im Liebesspiel versunken mit seinem besten Freund, zeigte. Nachdem Vaughan Lydias Geschichte erfährt, zeigt er Verständnis und bittet sie spontan darum, bei ihm zu bleiben. Zwischen beiden sprühen sogleich die Funken, doch ist tatsächlich mehr zwischen ihnen, als nur sexuelle Anziehungskraft?

Nachdem mich „Rockstars küsst man nicht“, der letzte Teil der „Stage Dive“ Reihe, der über Bandkollegen und Freunde von Vaughan, dem Helden dieses Romans, handelt, völlig enttäuscht hatte, hatte ich erst gezögert, ob ich mich noch einmal auf eine Serie von Kylie Scott einlassen sollte, doch der besondere Humor, den die Autorin in ihren Büchern normalerweise an den Tag legt, hat dann letztendlich den Ausschlag für mich gegeben, „Crazy, Sexy, Love“, doch noch eine Chance zu geben. Und ehrlich gesagt bin ich froh darüber, das Buch gelesen zu haben, denn die Liebesgeschichte von Vaughan und Lydia ist witzig, erotisch und unterhaltsam zugleich geraten. Auch bekommt man es diesmal mit einem Heldenpaar zu tun, das halbwegs normal gestrickt ist, selbst wenn Vaughan seit dem Unfalltod seiner Eltern, Probleme damit hat, seinen Verlustschmerz zu bewältigen. Zugegeben, ab und an kehrt er den kleinen Egoisten in sich hervor, doch dann ist stets Lydia zur Stelle, die ihm den Kopf wieder gerade rückt. Selbst die Nebenfiguren in diesem ersten Teil der neuen Reihe sind interessant und vielschichtig gestrickt. Ob nun Vaughans Schwester Nell, ihr Ex-Mann Pat, Andre, der Mann, der einen Musikalienladen besitzt und bei dem sich Stage Dive einst mit ihren ersten Instrumenten eindeckten, oder aber die beiden Brüder Eric und Joe. Allerdings braucht es erst eine ganze Weile, bis man ihre Beziehungen und Geheimnisse, die sie miteinander haben, besser einordnen kann, was aber meine Neugierde beim Lesen noch weiter anstachelte.

Trotz allem steht natürlich in erster Linie die Beziehung zwischen Vaughan und Lydia im Fokus des Geschehens. Und natürlich ist der Erotikanteil in diesem Roman wieder einmal sehr hoch, wer das mag, wird hier sicherlich auf ganzer Linie auf seine Kosten kommen, denn die Autorin überlässt bei ihren detaillierten Beschreibungen nicht mehr viel der Phantasie des Lesers. So sind die Liebesszenen sehr „hot“ und zahlreich geraten und man sollte sich darüber im Klaren sein, dass man hier in erster Linie einen erotischen Roman bekommt, selbst wenn die Nebenhandlung durchaus existent ist und interessant geschrieben war. Einziges Manko war für mich, dass es mir am Ende ein wenig schnell ging mit Vaughans Erleuchtung, die mir dazu auch nicht wirklich glaubwürdig genug inszeniert wurde. Ebenfalls auf der Strecke bleibt die Sache mit seiner Trauerbewältigung, die aber sehr wichtig gewesen wäre um das Ende, halt wie erwähnt, glaubwürdiger zu gestalten. Dafür habe ich einen halben Punkt abgezogen bei meiner Bewertung.

Übrigens, etwas befremdlich fand ich den Coverboy auf der Taschenbuchausgabe. Denn Vaughan mag zwar tätowiert sein, ist von einem Zausel mit Bart jedoch weit entfernt (gottlob). Und ich hoffe sehr, dass es momentan moderne Hipsterbärte nun nicht mehr allzu oft auf Romancover schaffen, denn auf diesen Trend kann ich getrost verzichten. Brrrr… 4.5 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 25.11.2016

Dive Bar: Vaughan & Lydia

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann. Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebochene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihren Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird.

Kylie Scott
Kylie Scott ist zurück. Und genauso großartig, wie man es bereits aus ihrer "Stage Dive"-Reihe kennt. Und wer diese Reihe liebte, wird es bei "Dive Bar" nicht anders sein.

"Stage Dive" und "Dive Bar"
Was mir jetzt bei dem ersten Band der "Dive Bar"-Reihe aufgefallen ist, dass man vorher die "Stage Dive"-Reihe gelesen haben sollte. Da ich den vierten Band der Reihe noch nicht gelesen habe, ist er nun auf meiner SuB-Liste etwas nach oben gewandert, damit dieser gelesen ist, bevor der zweite Band "Dirty, Sexy, Love" der "Dive Bar"-Reihe am 26.05.2017 erscheint.

Mein Fazit
Mit "Crazy, Sexy, Love" hat Kylie Scott einen großartigen Auftakt ihrer neuen Reihe "Dive Bar" geschafft.

Von der ersten Seite an, merkt man als Leser direkt, dass die Reihe im Endeffekt ein "Spin-Off" zur "Stage Dive"-Reihe ist. Besonders vom humorvollen Schreibstil her und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Die Geschichte an sich, ist aus der Perspektive von Lydia geschrieben worden. Wodurch man zum einen ihre Gefühle, aber auch ihre Gedankenzüge erfährt. Die ziemlich humorvoll sind. Bereits von der ersten Seite an, ist die Geschichte rund um die beiden nicht nur liebevoll sondern auch sehr humorvoll.

Viele Wendungen und auch Überraschungen warten auf den Leser. Welche? Hmmm...

Die sonstigen Protagonisten passen auch perfekt zur Geschichte und wie bei der "Stage Dive"-Reihe freut man sich auf weitere Geschichten mit der "Bande".

Veröffentlicht am 18.11.2016

Wundervoller Auftakt der neuen Reihe von Kylie Scott !

<3 Fazit: 5/5 Sternen <3

Verführende Geschichte, wo man gerne schnell doch ab und zu mal Babe wäre <3

Wundervoller Auftakt der neuen Reihe von Kylie Scott !

Wer die vorherigen Rockstar Bücher geliebt hat, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen ! Berauschend !

Vaughan ist einfach ein begnadeter Mann, gutaussehend, sexy und so Bad Boy. Jedoch ist er auch sehr sympathisch, wie er für eine Fremde einsteht und ihr beisteht in einer schwierigen Zeit. Besonders sind es immer wieder die Stellen wo „Babe“ seine Aufmerksamkeit bekommt, einfach genial zu lesen!

Aber auch Lydia ist anbetungswürdig, so schnell wie Sie überstürzt aufbricht und dann auch noch Ihr genialer Einfall, der sich zu einem Glückstreffer erweist. Sie landet mit Ihrer Flucht in Vaughan Leben und man will einfach genau wie Lydia, da nicht mehr weg! Besonders bei Ihrer Person gefiel mir aber das Detail der Stärke, sie hat sich in kürzer Zeit wieder aufgerappelt und weiter gemacht!

Aber wir als Leser bekommen noch mehr wundervolle Menschen geboten, die vom Chaos beherrscht werden und komplizierte Verbindungen zu einander führen. Hierbei fand ich Vaughan'S Schwester sehr interessant. Hoffe in Teil 2 mehr von Ihr zu erfahren <3

Das Cover gefällt mir sehr gut und sticht heraus, jedoch ist das amerikanische viel schöner. Aber da es für den deutschen Markt umgeändert wurde, müssen wir uns damit zufrieden geben!

Der Titel ist perfekt gewählt. Er beschreibt genau die Situation & die Menschen, die die Geschichte beherrschen.

Der Schreibstil ist einfach Kylie, perfekt, berauschend, fließend, fesselnd, mitreißend & emotional. Man merkt mir gefallen Ihre bisherigen Werke, sehr.
Aber es ist einfach die Wahrheit, Sie schaffte es sofort einen in Ihren Bann zu ziehen & man fühlt sich zu den Hauptprotagonisten mit einbezogen.
Jedoch amüsiert man sich auch köstlich, z.B. am Anfang wo Lydia das Video sieht oder wie Sie reagiert, als Sie ihren Verlobten nochmal antrifft...

Außerdem muss ich gestehen, dass ich es auch sehr genoss das immer wieder von dem Rum oder generell von den Rockstars innerhalb der Geschichte gesprochen wurde. Ich liebe diese Jungs einfach <3

Der Schluss, kurz erwähnt ohne Inhalt, versteht sich, war für mich sehr überraschend und schnell. Hatte es anders erwartet , war aber vollkommen zufrieden !

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an NetGallery!