Cover-Bild Kein Rockstar für eine Nacht
Band 1 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht

Katrin Reichardt (Übersetzer)

"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!"

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...

"Fesselnd, sexy und zutiefst emotional!" DEAR AUTHOR

Band 1 der beliebten STAGE-DIVE -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott

Veröffentlicht am 03.06.2022

Eine unvergessliche Nacht

Als Evelyn Thomas nach ihrem 21.Geburtstag aufwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Allerdings ist das nur ihr geringstes Problem, denn der junge, attraktive und tätowierte Mann, der mit ihr im Hotelzimmer ist, ist nicht nur der Gittarist der erfolgreichen Band Stage Dive, er behauptet auch noch ihr Ehemann zu sein. Ev kann es nicht fassen und flüchtet aus dem Hotel, doch weit kommt sie nicht, denn schon bald wird sie von Paparrazie umzingelt. Ihr bleibt nichts anderes übrig als sich, von David, ihrem neuen Ehemann helfen zu lassen, der scheint aber alles andere als begeistert davon zu sein...

Ich mag Geschichten über Rockstars wirklich wahnsinnig gerne. Die meisten von ihnen sind wahnising gefühlvoll, romantisch und können auch durchaus witzig sein. Das trifft auf diese Geschichte definitiv auch zu uns ich habe es wirklich von der ersten bis zur letzten Seite sehr genossen, Ev und David auf ihrem doch recht holprigen Weg zum Happy End zu begleiten.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, es wird hauptsächlich aus Evelyns Sicht erzählt und trotzdem konnte ich auch sehr gut Davids Gefühle nachempfinden.

Evelyn ist eine wundervolle Protagonistin, die sich sehr schnell in mein Herz geschlichen hat. Ihre wunderbar offene und ehrliche Art hat mir wahnsinnig gut gefallen, sie spricht aus was sie denkt, zögert nicht ihre Gefühle auszusprechen und steht zu dem, was sie getan hat. Nur bei ihrer Zukunftsplanung ist sie sich eher uneinig und bleibt lieber auf der sicheren Seite, nämlich beim Zukunftsplan ihres Vaters. Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte wirkte authentisch und passte wirklich gut zu ihrem mutigen Wesen, das sie hier in der Geschichte verkörpert.

David war zu Beginn etwas zurückhaltend und zeigte sich nach außen hin als der verschlossene und harte Bad Boy. Doch man hat relativ schnell gemerkt, dass hier auch von seiner Seite aus starke Gefühle im Spiel sind. Doch seine Vergangenheit steht ihm im Weg und somit fällt es ihm zunächst schwer zu erkennen, das er in Ev etwas gefunden hat, das er um nichts in der Welt mehr los lassen sollte.

Zwischen Ev und David sprühen ziemlich schnell die Funken und ich hatte so richtig Spaß dabei wie die beiden miteinander rumalberten und sich gegenseitig aufzogen.

Überhaupt waren die Dialoge, nicht nur zwischen den beiden Hauptprotagonisten, sondern auch zwischen den Bandmitgliedern oder Evs bester Freundin sehr unterhaltsam und haben mich oft zum Lachen gebracht.

Hinzu kamen unheimlich gefühlvolle Szenen und ein Liebesspiel, das mein Herz berührt und höher schlagen ließ. Sinnliche und prickelnde Szenen ergänzten das Ganze zu einem wundervollen Potpourri.

Die Geschichte steckt zudem voller Emotionen und Dramen, die mich gut unterhalten und mich ziemlich ans Buch gefesselt haben. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich habe mitgelitten, gelacht und geweint und mich am Ende unheimlich gefreut und das Buch mit einem Lächeln im Gesicht beendet.

Fazit:
Eine gefühlvolle, dramatische und emotionale Geschichte, die mein Herz berührt und höher schlagen ließ. Flotte Dialoge, witzige Sprüche und eine Hauptdarstellerin, die ihr Herz auf der Zunge trägt haben mir wunderbare Lesestunden beschert. Hier wurde alles mit einander vereint, was es braucht für eine rundum schöne Liebesgeschichte.

Ich habe jede einzelne Seite genossen und kann nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 31.05.2022

Just Married

„Kein Rockstar für eine Nacht“ von Kylie Scott ist der Auftakt zur erfolgreichen Stage Dive Reihe um die Mitglieder der gleichnamigen Rockband.
Die 21-jährige Evelyn Thomas wollte nur ein spaßiges Wochenende ...

Die 21-jährige Evelyn Thomas wollte nur ein spaßiges Wochenende mit ihrer besten Freundin in Las Vegas. Doch nun wacht sie in einem Hotelbadezimmer auf und hat einen riesigen Klunker am Finger und ein Namenstattoo auf dem Hintern. Der dazugehörige Mann raubt ihr zwar den Atem, aber Evelyn kann sich an überhaupt nichts erinnern und würde diese Nacht am liebsten auslöschen. Noch bevor Evelyn realisiert, was geschehen ist, bricht ein Paparazzisturm los. Denn ihr frisch Angetrauter David ist der heiß umschwärmte Gitarrist der erfolgreichen Rockband Stage Dive.

Mit Spontanhochzeiten in Las Vegas bin ich immer zu begeistern und außerdem liebe ich die Bücher von Kylie Scott und ihren humorvollen und lockeren Schreibstil.
Wir starten also mit einem heftigen Hangover und dem absoluten Worst Case Szenario. Die überforderte Evelyn reagiert nicht wirklich positiv auf ihren neuen Beziehungsstatus, was wiederum ihr frischgebackener Ehemann nicht witzig findet. Das Chaos nimmt seinen Lauf und es stellt sich die Frage, ob dieser Spontanentschluss völlig irrational war oder vielleicht doch eine gute Entscheidung.
Ich mag Evelyn auf Anhieb. Sie wirkt zwar anfangs etwas verpeilt, aber eigentlich ist sie absolut strukturiert und hält sich an feste Pläne. Mir gefällt, dass sie sich von David nicht alles gefallen lässt und trotzdem zu ihren Gefühlen steht und offen für Veränderungen ist.
David tat mir zu Beginn echt leid, aber später hätte ich ihn für einige Aktionen gern in seinen Rockstarhintern getreten. Zum Glück macht er es im Laufe der Handlung wieder gut und entwickelt sich zum liebenswerten Bookboyfriend oder eher Bookhusband.
Zwischen Ev und David sprühen die Funken und sie sind ein süßes Paar. Das obligatorische Drama lässt jedoch nicht lange auf sich warten, aber für mich war vor allem die Entwicklung der Gefühle auf beiden Seiten realistisch und glaubhaft dargestellt. Manchmal hätte ich mir ein paar Worte aus Davids Perspektive gewünscht, doch gerade gegen Ende werden seine Emotionen aus so ausreichend deutlich.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten der Band und gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.10.2022

Absolut empfehlenswert!

Ich persönlich mag die Rockstarthematik in Büchern eigentlich gar nicht so gerne, was mich an dem Buch jedoch neugierig gemacht hat, weshalb ich es dann schließlich auch unbedingt lesen wollte, war die Heirat in Vegas.
Ich hatte mir das Buch sehr lustig vorgestellt, was es auch war, jedoch hatte es noch soo unglaublich viele Facetten mehr. Es war tiefgründig, witzig und romantisch und konnte mich auf allen Ebenen überzeugen.
Die Charaktere Evelyn und David waren mir direkt sympathisch und ich konnte mich super in ihre Lage versetzen, auch einige Nebencharaktere gefielen mir sehr gut und machten die Geschichte authentischer. Eigentlich kann ich nicht viel mehr sagen außer, lest dieses Buch und überzeugt euch selbst!
Bei mir werden in Zukunft aufjedenfall noch mehr Bücher mit Rockstar Lovestorys einziehen, da dieses Buch mich echt sehr überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 05.07.2022

𝗖𝗼𝘃𝗲𝗿 - 4.5⭐/5⭐
𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁 - 4⭐/5⭐
𝗩𝗶𝗯𝗲𝘀 - 4.5⭐/5⭐

𝗟𝗘𝗦𝗘𝗘𝗠𝗣𝗙𝗘𝗛𝗟𝗨𝗡𝗚 - 4.5⭐

"𝙳𝚊𝚜 𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎 𝙼𝚊𝚕, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗𝚎𝚗 𝚍𝚊 𝚍𝚛𝚊𝚞ß𝚎𝚗 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚣𝚞 𝚜𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎, 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚐𝚊𝚗𝚣𝚎 𝚆𝚎𝚒𝚕𝚎 𝚑𝚎𝚛. 𝙼𝚒𝚛 𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒ß𝚎𝚐𝚊𝚕. 𝙸𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚕𝚋𝚎 𝚊𝚕𝚝𝚎 𝙻𝚎𝚒𝚎𝚛. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚞 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚟𝚎𝚛ä𝚗𝚍𝚎𝚛𝚝. 𝙳𝚞 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎𝚐𝚎𝚋𝚘𝚐𝚎𝚗."

David und Evelyn sind das typische Beispiel für zwei Welten, die aufeinandertreffen. Sie - die Collegestudentin, die nicht nur an ihrem Körper zu knabbern hat, sondern auch durch ihre Familie beeinflußt wird. Und er - Rockstar, Sexidol und alles, wovon Frau schwärmt. Doch zusammen mit Kylie Scott's Schreibstil ist eine ungemein unterhaltende Story entstanden, in der man sieht, dass es auf so viel wichtigere Dinge ankommt, um glücklich zu sein. Vertrauen ist eines der wichtigsten, die hier behandelt werden und das nicht zu knapp. Denn David hat an weit mehr zu knabbern als er Evelyn wissen lässt - und genau diese Probleme sorgen für das stetige Auf und Ab. An vereinzelten Stellen hätte ich mir tatsächlich mehr Kommunikation gewünscht, denn es lief immer wieder auf das Gleiche hinaus. Doch die überraschende Wendung, aber auch vor allem die Band an sich, haben das Buch zu einer wunderschönen Story gemacht, in der ich total versunken bin, bis sie viel zu schnell wieder vorbei war. Für mich, die das Buch erst jetzt auf dem Schirm hatte, ist es auf jeden Fall eine Empfehlung und ich werde safe auch nach den anderen Bändern greifen ❤️

Veröffentlicht am 24.06.2022

Über Nacht verheiratet

Inhalt

Evelyns beste Freundin überredet sie, ihren 21. Geburtstag in Las Vegas zu feiern. Als sie am nächsten Morgen in ihrem Hotelzimmer aufwacht, liegt neben ihr ein Mann, den sie nicht kennt.
Als ...

Inhalt

Als sie dann noch herausfindet, dass sie verheiratet ist, bricht ihr perfekt geplantes Leben auseinander.
Doch schnell stellt sich heraus, dass David nicht der klassische Rockstar ist, wie man ihn sich vorstellt und die Hochzeit vielleicht doch nicht der größte Fehler ihres Lebens war.

Eindruck

Das Cover des Buches finde ich sehr schön gestaltet und hat mich durch die dezenten Farben sofort angesprochen.

Der Einstieg ins Buch gefiel mir sehr gut und gelang mir leicht, durch den angenehmen Schreibstil der Autorin.

Besonders schön fand ich, dass man sofort in die Handlung hineingestoßen wird. Dadurch kannte man die Protagonisten zwar noch gar nicht, aber konnte sich sehr gut selber ein Bild von ihnen machen.

Besonders Evelyn ist mir ans Herz gewachsen und hat meiner Meinung nach eine tolle Reise in dem Buch hingelegt. Zuerst war sie sehr streng mit sich und hat sich strikt an ihren Plan gehalten. Mit der Zeit hat sie aber gemerkt, wie wenig der Plan ihr aber entspricht und sich immer weiter davon losgelöst und gemacht was ihr gefällt und gut tut.
Für diese positive Veränderung ist besonders David verantwortlich gewesen. Auch er ist mir sehr ans Herz gewachsen und hat sich im Verlauf des Buches verändert und ist an sich gewachsen.
Er konnte sich immer weiter öffnen und hat seine explosiven Ausbrüche unter Kontrolle bringen können.
Ich denke die beiden haben sich zwar nicht gesucht, aber trotzdem gefunden und holen das beste aus dem anderen heraus.

Die Handlung als solches fand ich sehr schön, da es immer wieder Höhen und Tiefen in deren Beziehung gab. Besonders schön zu sehen fand ich, wie sie langsam Vertrauen zueinander aufgebaut haben und die Beziehung zugelassen haben.

Fazit

Ein tolles Buch, das ich einfach nur Verschlungen habe.