Cover-Bild Naughty, Sexy, Love
Band 3 der Reihe "Dive Bar"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Kylie Scott

Naughty, Sexy, Love

Cornelia Röser (Übersetzer)

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert ...

Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage - bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken ...

"Eine bezaubernde Liebesgeschichte!" Romantic Times

Der Abschlussband der Dive-Bar -Reihe von Spiegel -Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Veröffentlicht am 13.09.2019

Wunderbares Buch, einzeln zu lesen trotz Reihe

Als erstes möchte ich sagen das ich die ersten beiden Bücher der Reihe nicht kenne und keine probleme hatte in die Geschichte zu kommen, das hat mich überrascht. Spaß hat es aber auch gemacht. Ich wusste je erst nicht das dieses Buch noch 2 vorraus hatte. Als ich hier zuende war dachte ich das ich gern mehr solcher Bücher lesen möchte. Das dieses hier das 3 und letzte ist überraschte mich dann. Band 1 und Band 2 werde ich mir jedenfalls auch ncoh zulegen. Denn es hat mir wirklich viel spaß gemacht dies zu lesen.
Es war das erste buch welches ich von Kylie Scott gelesen habe, es wird aber nicht das letzte bleiben das kann ich versprechen. Der Schreibstil hat mir so gut gefallen. Locker, leicht und flüssig wird man durch die spannende Geschichte führt. Es geht hier um den Bad Boy Eric. Doch ist er wirklich so ein Bad Boy? Nun man merkt jedenfalls wie er sich mit dem Buch verändert. Es ist eben so. Harter Kern weiche Schale. Das passt hier gut. Es macht unheimlich viel Spaß ihm dabei zuzuschauen wie er sich verändert ohne das er es eigentlich richtig merkt.
Es war als würde man jemand im waren Leben dabei zusehen. Diese Situationen kennen wir sicherliche alle irgendwo her. Mir hat das Buch soviel Spaß gemacht. Es war so schön diese Geschichte und sie hat mir Lust auf mehr von der Autorin gemacht. Denn die Autorin weiß wie sie Spannung und Gefühl aufbaut.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Naughty sexy love

Kylie Scott - Naughty Sexy Love

Klappentext

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert …

Kylie Scott - Naughty Sexy Love

Klappentext

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert …

Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage – bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken …
_
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den 3. Teil der " Dive Bar" Reihe.
Ich kenne die ersten 2 Teile der Reihe nicht, was ich aber nicht als hinderlich ansehe. Das Buch ist total verständlich und ich hatte nicht das Gefühl, das mir irgendetwas an Informationen fehlt.

Das Cover ist passend zur Reihe gestaltet und ich finde auch sehr ansprechend gestaltet. Man sieht ein Bar und einen Mann, welchen Eric darstellt.
Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und hat mich mit den ersten Sätzen sofort gefesselt.

Eric ist absolut nicht interessiert an einer festen Beziehung, er bezeichnet sich selbst als Bad Boy. Er hat mit Frauen meist nur lockere und einmalige Begegnungen und möchte niemand 2 mal in seinem Bett haben. Er flirtet absolut gerne und bei so einem Flirtversuch stößt er auf Jean. Sie spricht ihn total an vom Gesicht usw., unter anderem zieht sie wohl auch noch neben ihm ein. Das was ihn aber am meisten schockiert ist, das sie schwanger ist. Beide begeben sich auf einen freundschafltichen Weg. Jean ist eine Protagonistin die absolut schlagfertig und charmant ist.
Für mich als Leser ist sofort die Anziehungskraft der beiden spürbar. Nur finden die beiden das auch noch raus ? Bleibt alles freundschaftlich oder wird doch noch Liebe daraus?

Ich fand es toll in die Story abzutauchen und fand den Handlungsverlauf wirklich toll .

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 04.03.2019

schöner Abschluss der Reihe

Schöner Abschluss der Reihe und wieder ein tolles Cover.

Schöner Abschluss der Reihe und wieder ein tolles Cover.

Ich mag den Schreibstil der Autorin, locker und flüssig. Ein Wiedersehen mit der Dive Bar und den Jungs von Stage Dive. Wunderbar wieder von ihnen zu lesen. Ja und dieses Mal erwischt es Eric. Dieser Mann trägt sein Herz auf der Zunge. Wenn dieser Bad Boy sein Herz verliert, muss die Frau umwerfend sein. Tatsächlich haut ihn seine neue schöne und schlagfertige junge Nachbarin um. Sie ist eine sehr bodenständige Frau und so ganz anders als die Frauen, denen er sonst begegnet. Ganz langsam entwickelt sich ihre Liebesgeschichte, aber der Leser ahnt es schon vorher … die beiden gehören einfach zusammen. Eine bezaubernde Geschichte und damit ein wirklich schöner Abschluss.

Veröffentlicht am 15.01.2019

gelungener Abschluss einer großartigen Reihe

Generell bin ich ein Fan von Kylie Scott. Das hat dieses Buch noch einmal unterstrichen.

"Naughty, Sexy, Love" ist der dritte und abschließende Band der Drive-Bar-Serie. Und auch mit diesem Buch hat sich Kylie Scott wieder in mein Herz geschlichen. Eric und Jean sind toll! sie könnten vor allem am Anfang nicht unterschiedlicher sein. Es ist schön Erics Wandel zu sehen und sie Jean ihre Meinung über ihn ändert. Aber nicht nur ihre Meinung von ihm, sondern auch seine Meinung von sich selbst!
Es ist auf jeden Fall ein gelungenes Buch und jedem zu empfehlen!

Veröffentlicht am 13.01.2019

Dive Bar

Ich mag die Bücher der Autorin total gerne.
Und war ganz gespannt auf den dritten Teil der Dive Bar.
Ich muss davor sagen, ich hab die ersten Beide Teile nicht gelesen.

Ich hab das Buch total gerne ...

Ich mag die Bücher der Autorin total gerne.
Und war ganz gespannt auf den dritten Teil der Dive Bar.
Ich muss davor sagen, ich hab die ersten Beide Teile nicht gelesen.

Ich hab das Buch total gerne gelesen. Auch wenn ich mich hab Spoilern lassen wegen den Vorgängern, werde ich die wohl noch mal irgendwann lesen. Den die Story um die Bar hat mir sehr gut gefallen. Aber man kann es auch sehr gut alleine lesen.

Die Charaktere sind einfach klasse. Ich mag Eric total gerne. Auch wenn er echt ein Matcho ist und Jede Frau bekommen kann.
Aber es ändert sich als er Jean in der Bar trifft. Er ist von der ersten Sekunde hin & weg von ihr. Aber sie hat ein Geheimnis. Ich werde euch nicht verraten, den ihr müsst das Buch selber lesen.

Eric steht von Anfang an Jean bei. Er hilft ihr in allen Lebenslagen und es entwickelt sich eine tolle Freundschaft zwischen den beiden.
Aber wären dann nicht diese blöden Gefühle. Die lassen sich nicht einfach abschalten.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt in die Reihe und zu dem Inhalt. Klappentext & Titel machen neugierig.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht. Aber auch sehr modern. Ich freue mich auf jeden Fall, mehr von der Autorin zu lesen.