Cover-Bild Rockstars haben auch Gefühle
Band 6 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2021
Kylie Scott

Rockstars haben auch Gefühle

Die Menschen, die wirklich zählen, erkennt man manchmal erst, wenn man sie von sich gestoßen hat

Adam Dillon, der neue Shootin-Star des Rock `n‘ Roll, ist fest entschlossen, seiner Ex-Freundin Jill zu beweisen, dass sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat, als sie ihm dem Laufpass gab. Zugegeben, er war vermutlich nicht der beste Partner, den man sich vorstellen kann, aber phantastische Songs schreiben und sich an die Spitze der Charts vorzuarbeiten ist schließlich kein Spaziergang im Park. Doch Adam merkt schon bald, dass Erfolg nicht alles ist und er vielleicht derjendige ist, der den größten Fehler seines Lebens begangen hat ...

"Ein wunderbares und heißes Wiedersehen mit Kylie Scotts Rockstars - die Seiten fliegen nur so dahin." THE READING CAFÉ

Eine neue Novella aus der STAGE-DIVE -Reihe

Veröffentlicht am 25.08.2021

in der Kürze liegt die Würze

Ein schöner ,leider zu kurzer Roman der mir gut gefallen hat. Auch wenn es mein erster Roman aus dieser Reihe war - bin ich gut reingekommen. Ich durfte die Geschichte von Adam und Jill mitverfolgen und wurde gut unterhalten.
Adam will Jill beweisen das sie einen großen Fehler mit ihrer Trennung gemacht hat. Sieht sie das auch so ?
Wer eine Antwort haben will der sollte diesen Roman lesen.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Der zweite Versuch eines Rockstars…

Jill erhält einen Scheck von ihrem Exfreund, der mittlerweile ein Rockstar ist. Dieser beinhaltet die Summe eines 7-stelligen Betrags. Nachdem sie schon länger getrennt sind und keine. Kontakt hatten, ist sie darüber verärgert. Adam sieht es als Wiedergutmachung, da er sie nicht gut behandelt hat und ihrer nicht würdig war. Sofort wird sie mit seinem Rockstardasein konfrontiert. Aber Adam will die zweite Chance nicht versäumen und geht gleich voll aufs Ganze, denn das was er von Jill will, ist eine zweite Chance. Aber wie läuft so eine erste Begegnung, nach einer Trennung mit einem Rockstar ab?

Das Cover und der Titel gefallen mir gut und passen auch zu den anderen Büchern der Autorin. Die Geschichte ist aus Jill‘s Sicht geschrieben und so lernt man vor allem ihre Gefühle und Sorgen kennen.

Dies ist Kurzgeschichte die sich um das erste Aufeinandertreffen nach einer Trennung handelt, dessen Exfreund nun berühmt ist. Es geht um zweite Chancen und Neuanfang. Eine schöne Geschichte, die man meiner Meinung nach mit noch etwas Spannung und mehr Gefühl ausbauen könnte.

Veröffentlicht am 19.08.2021

Ganz nett

Kylie Scotts Stage Dive Reihe enthält eines meiner liebsten Bücher aus dem Sparte Rockstar-Romance. Ihre anderen Bücher außerhalb dieser Stage Dive Bubble konnten mich in letzter Zeit nicht zu 100% begeistern, daher war ich sehr gespannt, ob die Novelle zur Reihe mir wieder zusagen würde.

Ich muss gestehen: Wenn die Figuren aus der ursprünglichen Reihe (MAL!!!) nicht einen ganzen Haufen Gastauftritte hätten, würde das Buch wahrscheinlich einen Stern weniger bekommen. Man trifft viele Bekannte, das hat mir extrem gut gefallen, denn ich war unsicher, inwiefern der Bezug zur Band da sein würde.

Die Hauptfiguren Adam und Jill waren ganz cool, aber ich habe sie nicht so sehr gehyped wie die Mitglieder von Stage Dive. Allerdings muss man natürlich auch beachten, dass die Novelle knappe 100 Seiten hat und entsprechend die Bindung zu den Figuren und auch unter ihnen recht locker geknüpft ist und nicht so intensiv ausfällt. Dennoch hätte ich mir ein wenig mehr Gefühl gewünscht, zu 100% konnte mich das Buch nicht fesseln.

Für Zwischendurch eine nette Geschichte, vor allem für die, die gern ein kleines Wiedersehen mit den Figuren aus der Stage Dive Reihe hätten. Aber man sollte von dieser Novelle nicht zu viel erwarten. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.08.2021

ein kurzer, aber ganz entzückender Zusatz aus dem Stage-Dive-Universum

Eine weitere Kurzgeschichte aus der Stage-Dive-Welt von Kylie Scott.
Die Hauptreihe ist, nach wie vor, eine meiner liebsten Rockstar-Reihen!

Die Novelle erzählt eine kleine, süße Second-Chance-Geschichte.
Da ...

Eine weitere Kurzgeschichte aus der Stage-Dive-Welt von Kylie Scott.
Die Hauptreihe ist, nach wie vor, eine meiner liebsten Rockstar-Reihen!

Die Novelle erzählt eine kleine, süße Second-Chance-Geschichte.
Da es sich bei Adam und Jill um eigenständige Charaktere handelt,
kann diese Kurzgeschichte auch unabhängig von der Reihe gelesen werde.

Ich bin von Adams & Jills Geschichte positiv überrascht worden.
Und das, obwohl ich Adam zunächst etwas unsympathisch fand.
Aber manchmal täuscht eben der erste Eindruck,
und man muss einen Blick hinter die Fassade werfen.
Wie das nämlich oft so ist, ist an einer gescheiterten Beziehung zumeist
nicht nur einer Schuld.
Neben einem klärenden Gespräch
und der Hoffnung auf eine zweite Chance,
gibt es zudem eine heiße Szene der Versöhnung.

Obwohl ich mich mit Kurzgeschichten meistens schwer tue,
hat mir diese doch wirklich gut gefallen.
Sie war fluffig und süß,
und bot insgesamt eine nette, kleine Auszeit im Stage-Dive-Universum.
Zudem will man sich das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern,
als eingefleischter Fan, sicher nicht entgehen lassen. ;)

Eine kurze, aber ganz entzückende Novelle!

4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Kylie Scott – Rockstars haben auch Gefühle

Meine Meinung / Bewertung:

Kylie Scott – Rockstars haben auch Gefühle

Meine Meinung / Bewertung:
„Rockstars haben auch Gefühle“ ist eine Novella aus dem Stage-Dive-Universum. Wer sich auf ein Wiedersehen mit den Jungs freut, wird seinen Spaß an dieser Kurzgeschichte haben.
Die Handlung selbst ist arg komprimiert: Adam hat den musikalischen Durchbruch geschafft. Angesichts seines Erfolgs schickt er seiner Ex-Freundin Jill einen Scheck, mit dessen Betrag diese jedoch nicht einverstanden ist. Doch ist es wirklich das Geld, mit dem sie nicht einverstanden ist? Oder nicht doch die Trennung?
Die Geschichte ist kurzweilig und wie gewohnt gut geschrieben. Ich fand es toll zu lesen, wie es mit den Jungs von Stage Dive, die hier als Nebencharaktere in Erscheinung treten, weitergegangen ist. Allerdings weiß ich nicht, ob die Novella auch bei Lesern, die die Stage-Dive-Reihe nicht kennen, so gut ankommt.

Lesenswerte Novella für Fans.
Mich hätte es jedoch noch mehr gefreut, wenn die Storyline eine volle Romanlänge bekommen hätte – das hätte sie verdient.

Sterne: 4 von 5!

Viel Spaß beim Lesen!