Cover-Bild Rockstars haben auch Gefühle
Band 6 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2021
Kylie Scott

Rockstars haben auch Gefühle

Die Menschen, die wirklich zählen, erkennt man manchmal erst, wenn man sie von sich gestoßen hat

Adam Dillon, der neue Shootin-Star des Rock `n‘ Roll, ist fest entschlossen, seiner Ex-Freundin Jill zu beweisen, dass sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat, als sie ihm dem Laufpass gab. Zugegeben, er war vermutlich nicht der beste Partner, den man sich vorstellen kann, aber phantastische Songs schreiben und sich an die Spitze der Charts vorzuarbeiten ist schließlich kein Spaziergang im Park. Doch Adam merkt schon bald, dass Erfolg nicht alles ist und er vielleicht derjendige ist, der den größten Fehler seines Lebens begangen hat ...

"Ein wunderbares und heißes Wiedersehen mit Kylie Scotts Rockstars - die Seiten fliegen nur so dahin." THE READING CAFÉ

Eine neue Novella aus der STAGE-DIVE -Reihe

Veröffentlicht am 07.08.2021

Süße Novelle für Zwischendurch

Ich liebe alle Bände der Stage Dive-Reihe, die letzte Novelle hat mich zwar enttäuscht, aber diese fand ich wieder gut. Es war mir nur zur kurz und zu schnell erzählt Die Geschichte hätte Potential für einen richtigen Roman gehabt, der sich schön langsam aufbaut und wir die Protagnisten wirklich kennen und lieben lernen können. Ich fand sowohl Adam als auch Jill sympathisch, aber mehr auch nicht.

Die Geschichte hat mich gut unterhalten und ich liebe es, dass wir auch die Mitglieder der Band Stage Dive wieder getroffen haben, da die auch der Hauptgrund waren, warum ich diese Novelle überhaupt lesen wollte. Der Schreibstil der Autorin war wieder einfach und flüssig zu lesen, perfekt für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Kurz,schnell, nicht überzeugend

Jill und Adam haben sich getrennt, als sie merkten das ihre Beziehung nicht mehr funktioniert.

Monate später lebt Jill ihr Leben wie gehabt weiter,doch Adam ist zum erfolgreichen Musiker geworden. Die beiden treffen sich wieder und beginnen ihre gemeinsame Zeit und Trennung zu überdenken.

Und mehr passiert auch nicht. Streit, Liebe, unüberlegte Entscheidungen und erotische Szenen später endet die Kurzgeschichte. Es war nett zu lesen, aber die Geschichte hätte es nicht gebraucht. Insbesondere Jill ist sehr inkonsequent und macht die Story unrealistisch und unspektakulär.

Nette Story für Fans der Reihe, da die Jungs von Stage Dive auftauchen, aber kein wirkliches Highlight

Veröffentlicht am 24.08.2021

Sehr enttäuschend, zu wenig Story

Die Story habe ich wieder mit meiner Buddyread Partnerin gelesen. Ich muss sagen, sie hat so gut angefangen. Ich weiß es ist nur eine Kurzgeschichte, aber trotzdem fehlte mir einfach so viel. Die Story konnte sich für mich gar nicht so richtig enthalten. Adam kannte man schon aus anderen Geschichten, aber so wirklich gänzlich kennen gelernt hat man weder ihn noch Jill. Hier waren wieder einige andere Charaktere so präsent. Das passt in einer Kurzgeschichte nicht so gut, weil da meiner Meinung nach das Augenmerk eher auf die 2 Protas sein sollte.
Der Schreibstil ist klasse, aber ich hätte gerne mehr gelesen von den zwei Protagonisten. Das am Ende auch wieder eine Leseprobe ist, ist ja an sich okay, aber nimmt wieder den „Platz“ für die Details die in der Kurzgeschichte noch hätten vorkommen können. Wirklich schade.
Für einen Fan der Reihe, kann ich die Kurzgeschichte empfehlen zur Vervollständigung, aber ich bin leider von der Story enttäuscht.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Kein Must Read

Wie von Kylie Scott gewohnt, war der Schreibstil auch in dieser Kurzgeschichte einfach nur angenehm zu lesen und hat für Spaß gesorgt.

Was mich leider weniger überzeugen konnte, waren die Charaktere und ...

Was mich leider weniger überzeugen konnte, waren die Charaktere und die Handlung per se. Klar, es handelt sich um eine Kurzgeschichte, aber wirklich verstanden, worum es hier gehen sollte und welchen Zweck das Buch erfüllt, habe ich nicht.

Die Protagonistin ist die Ex von Adam, der jetzt ein Rockstar ist. Er schickt ihr Geld, was ihr nicht gefällt, sodass sie wieder Kontakt zu ihm sucht. Dann kommen ein paar Gespräche und schwups, hat es sich auch schon mit dem Buch.

Ich bin ja sonst ein Fan von eher ungewöhnlichen Handlungen, aber hier war es dann doch etwas sehr ungewöhnlich. An dem Kurzgeschichtenformat kann es zumindest nicht nur liegen, denn beispielsweise Kylie Scotts andere Kurzgeschichte zur Rockstarreihe, die mit dem rosa Cover, war trotz der wenigen Seiten sowohl spannend, als auch unterhaltsam.

Hier hingegen habe ich weder die Charaktere liebgewonnen, noch mich wirklich unterhalten gefühlt.

Leider keine Empfehlung von meinerseits.

Veröffentlicht am 21.09.2021

Etwas enttäuschend

"Rockstars haben auch Gefühle" von Kylie Scott ist eine Novelle aus der Stage Divine Reihe. Die Novelle erzählt die Geschichte von Adam und Jill.
Das Cover reiht sich vom Stil her in die der Vorgänger ...

Das Cover reiht sich vom Stil her in die der Vorgänger ein. Der Schreibstil von Kylie Scott ist sehr gut. Sie schreibt sehr humorvoll und angenehm. Die Seiten waren schneller gelesen als ich gucken konnte!

Als ich "Rockstars haben auch Gefühle" beim stöbern entdeckt habe, hat das Cover gleich nostalgische Gefühle in mir geweckt! Und meine Freude auf ein kleines Stück aus dem Stage Divine Universum war sehr groß.

Leider war ich von dieser Novelle etwas enttäuscht. Oder meine Erwartungen waren zu hoch.

Die Geschichte startet stark und Jill ist mir mit ihrer schlagfertigen Art gleich sympathisch! Adam hingegen ist mir nicht unsympathisch, aber dennoch haftet an ihm etwas naives-kindliches.
Leider flaut die Geschichte aber auch gleich nach 50 Seiten wieder ab. Kurz nach dem aufeinander treffen zwischen Jill und Adam plätschert die Story nur vor sich hin. Es passiert einfach nichts. Der Aufbau Jill hat meiner Meinung nach Adam auch viel zu schnell nachgegeben. Was ich total schade finde.

Was mich aber sehr gefreut hat, war das kurze Treffen mit alten bekannten aus der Stage Diven Reihe.

Deshalb bekommt "Rockstars haben auch Gefühle" von mir 2 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.