Cover-Bild Sweeter than Fame
Kylie Scott

Sweeter than Fame

Anika Klüver (Übersetzer)

Ein Rockstar in der Kleinstadt

In der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren langsamer, und genau so will Ani Bennett es auch haben. Doch mit ihrer Ruhe ist es vorbei, als der berühmte Rockstar Garrett Hayes nebenan einzieht. Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, denn sie weiß, dass er noch immer um seine verstorbene Frau trauert. Aber als Garretts bester Freund zu Besuch kommt und Ani bittet, den Rockstar ab und an zu einem "Nicht-Date" aus seiner Abgeschiedenheit zu holen, kann sie nicht Nein sagen. Eigentlich hat sie den Männern abgeschworen, aber mit jedem Treffen schleicht sich der wortkarge Musiker mehr in ihr Herz. Doch welche Chancen hat ein Mädchen aus der Kleinstadt bei einem weltberühmten Rockstar?

"Was für ein Lesevergnügen. Emotional, humorvoll, heiß und romantisch - ich liebe es!" ESCAPIST BOOK BLOG

Der neue Roman von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott

Veröffentlicht am 09.11.2022

friends to lovers?

Ich liebe die Bücher der Autorin und auch in diese Charaktere hab ich mich gleich zu Anfang verliebt.
Starke Persönlichkeiten mit einer schicksalhaften Vergangenheit.

Mich hat das Buch in seinen Bann ...

Starke Persönlichkeiten mit einer schicksalhaften Vergangenheit.

Mich hat das Buch in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht weglegen.
Ich mag den Stil einfach so sehr!

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 07.11.2022

Ein neuer Rockstar

Ein Rockstar in der Kleinstadt
Ich bin großer Fan von Kylie Scotts Büchern vor allem der Stage Dive Reihe weshalb ich sehr kritisch war als ich gelesen habe das es eine neue Rockstar Story gibt. Sweeter than fame war sehr emotional, ich hatte dank Garrett und Ani dauerhaft tränen in den Augen. Ich mochte die Geschichte sehr gerne, sie war nur wie immer zu kurz. Gerne mehr davon

Veröffentlicht am 05.11.2022

💚💚💚💚💚

Das Cover des Buches ist wirklich sehr angenehm gestaltet.

In einem tollen Türkis mit Glitzer und Blattornamenten macht es einen richtigen guten und gefühlvollen Eindruck.

Auch der Titel des Buches ...

Das Cover des Buches ist wirklich sehr angenehm gestaltet.

Auch der Titel des Buches ist perfekt dazu ausgestaltet.

Der Schreibstil des Buches ist äußerst angenehm.

Viele Gefühle und Emotionen sind ineinander verschachtelt, das es zu keinem Zeitpunkt irgendwie langweilig wird.

Auch lässt sich das Buch ab der ersten Seite wirklich gut und angenehm lesen.

Ich kam beim Lesen schnell voran und war auch mit dem Ende sehr zufrieden, da es passend zur Geschichte war.

Diese Geschichte dreht sich um Ani und Garrett.

Zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch ab der ersten Seite absolut authentisch und sympathisch rüber kommen.

Vor allem Ani ist mir mit ihrer starken und gleichzeitig zarten Seite sehr ans Herz gewachsen.

Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt.

Kylie Scott kann mich immer wieder überzeugen.

Gefällt mir.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 26.05.2023

Hello again,
@authorkyliescott ist eine der Autorinnen die ich grundsätzlich kaufe auch ohne zu wissen um was es in dem Buch geht.

In der cozy Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren ...

Hello again,

In der cozy Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren anders, jeder kennt und hilft sich. Niemand liebt es mehr als Ani die zurüxkbin ihre Heimatstadt gekommen ist um genau das zu haben .
Aber genau das ändert sich als ein Rockstar in ihrer Stadt auftaucht und auch noch genau neben Ani ei zieht, mitten innder Nacht.
Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken immerhin hatte sie damals Poster von als Garrett Hayes in ihrem Zimmer hängen und konnte alle Lieder mitsingen ein Rockstar dessen Herz gebrochen ist den Ani weiß, dass er noch immer um seine verstorbene Frau trauert.
Ein Rockstar der nicht verschlossener und grummeliger sein könnte.
Als Garretts bester Freund zu Besuch kommt und das Haus des Rockstars einfach betritt und dann noch Ani bittet, den Rockstar ab und an zu einem "Nicht-Date" aus seiner Abgeschiedenheit zu holen, kann sie nicht Nein sagen.
Mit jedem Treffen schleicht sich der wortkarge Musiker mehr in ihr Herz, können die beiden zueinander finden den Ani will eigentlich keinen Mann mehr.

Veröffentlicht am 04.11.2022

Kleinstadtcharme

„Sweeter than Fame“ von Kylie Scott ist eine amüsante und doch gefühlvolle Rockstar Romance, die völlig abseits ihrer bekannten Stage Dive Reihe spielt.
Die kleine Stadt Wildwood liegt mitten in der kalifornischen ...

Die kleine Stadt Wildwood liegt mitten in der kalifornischen Provinz und ist alles andere als spektakulär. Doch ausgerechnet hier hat sich der berühmte Rockstar Garrett Hayes ein Haus gekauft und wird dadurch der neue Nachbar von Ani Bennett. Ani lebt seit vier Jahren sehr zurückgezogen in ihrer alten Heimatstadt und liebt ihre persönliche Ordnung, die ihr Sicherheit gibt. Da Garrett noch um seine verstorbene Frau trauert, hält Ani ihr inneres Fangirl in Schach und lieber Abstand zu ihrem attraktiven Nachbarn. Doch eine Bitte seines Bandkollegen, Garrett mit Nicht-Dates aus seiner Isolation zu holen, kann Ani trotz allem nicht abschlagen.

Ich mag die unterhaltsamen Geschichten von Kylie Scott, unter deren Leichtigkeit immer auch ein ernster Hintergrund schlummert. Bei ihrer süßen Rockstar Romance um Garrett und Ani ist es diesmal nicht anders und außerdem darf man sich vom Small Town Charme von Wildwood und seinen sympathisch skurrilen Bewohnern verzaubern lassen.
Ani ist das vielleicht etwas klischeehafte Mädchen von nebenan, welches mit ihrer freundlichen und offenen Art und ihrer natürlichen Schönheit punkten kann. Ani ist absolut unverfälscht und authentisch, so dass man sie einfach mögen muss.
Garrett ist sehr zurückgezogen und hochgradig misstrauisch, was man ihm aber nicht unbedingt verübeln kann. Seine Vergangenheit hat ihn in vielen Dingen übervorsichtig gemacht, aber dem geballten sonnigen Charme von Ani kann er sich nicht entziehen.
Die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren funktioniert hervorragend, auch wenn man beim Tempo ihrer Beziehung geteilter Meinung sein kann. Manchmal hätte ich mir Garretts Perspektive gewünscht, zumindest im Epilog, aber Ani trägt die Story durchaus auch allein. Der humorvolle Schreibstil zeichnet die Bücher von Kylie Scott aus und so wird man wie erwartet bestens unterhalten.

Herzige Romantik und Kleinstadtcharme konnten mich überzeugen und ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!