Cover-Bild Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

• Verlag: Loewe
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 09.02.2022
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Kyra Groh

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

Entdecke diese berührende Liebesgeschichte zwischen Pflichtgefühl und Selbstverwirklichung - New Adult-Roman mit viel Liebe und Humor
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Sie haben nichts gemeinsam. Doch er gibt ihr alles, was sie braucht
Luxusurlaub in Portugal – das perfekte Geschenk zum Abi, oder? Nicht für Anna. Doch da sie ihre eigenen Wünsche immer zurückstellt, findet sie sich kurzerhand an der Algarve wieder. Zwischen Models und Fotografen begegnet sie Helena, die sie zu ihrer Hundefarm mitnimmt. Dass Anna dort ausgerechnet auf den Typen trifft, der letzte Nacht ihren strahlenden Ritter spielen wollte – als ob sie den bräuchte! –, muss ein schlechter Scherz sein. Obwohl er sich schon verdammt süß um die verstoßene Hunde kümmert ... Aber nein, Fynn ist überhaupt nicht Annas Typ. Oder vielleicht doch?

»Dieses Buch ist vollgepackt mit Sonnenschein, Liebe und Humor. Dazu ein Surferboy, der mein Herz höherschlagen lässt, und eine Protagonistin, die ich für ihre Entwicklung bewundere – Kyra Groh, wie ich sie liebe. «
Lilly Lucas

Auf einfühlsame und humorvolle Weise zeigt Kyra Groh im Auftakt zu ihrer Alles-Reihe, wie wichtig es ist, für das einzustehen, was man will – selbst wenn es ein unverschämter Surferboy mit zerschlissenem Rucksack und ausgebleichten Haaren ist. Eine humorvolle Liebesgeschichte über die Bedeutung der eigenen Träume, die zum Träumen einlädt.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Absolute Leseempfehlung

Ein tolles Buch mit flüssigem Schreibstil, tollen Charakteren - auch wenn ich Anna manchmal etwas unsympathisch fand -, einem tollen Cover, toller Story und einer unglaublich tollen Aussage. Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.12.2022

Highlight

Mir hat alles gefallen! Ich mochte Anna, ich mochte Fynn, ich habe das Setting geliebt, die Handlung und alle Werte, die in dem Buch vermittelt wurden. Der Schreibstil ist an den richtgen Stellen humorvoll, sodass es mir durchgehend Spaß gemacht hat. Ich freue mich sehr auf die nächsten Bände der Reihe.

Veröffentlicht am 28.11.2022

Alles, was ich in die sehe von Kyra Groh

Zusammenfassung des Inhalts:

Zusammenfassung des Inhalts:

Anna hat gerade ihren Abiball überstanden als es für sie als "Belohnung" nach Portugal mit ihrem Bruder Paul geht. Ihre Familie ist mit "Lose it and Love it!" eine der berühmtesten Fitnessmogule in der Social.Media-Welt. InPortugal will Paul Anna für Porjekte der Firma einspannen doch darauf hat sie so gar keine Lust und kapselt sich lieber ab. An einem Tag lernt sie dabei Helena, Besitzerin einer Hundefarm, kennen und begleitet diese zu ihrer Farm. Helena nimmt dort Tiere aus schlechten Verhältnissen auf und versucht sie wieder gesund zu bekommen und anschließend an künftige Besitzer zu vermitteln. Anna gefällt es dort sehr und schnell möchte sie auch gleich mit Anpacken. DOch ausgerechnet dort trifft sie auf Fynn, einen ihr zunächst sehr unsympathischen, attaktiven jungen Mann. Doch ist er wirklich so unsympathisch? Immerhin kümmert er sich doch so liebevoll um die kleinen Vierbeiner. Und was sind das für komische Vorgänge in ihrem Bauch und ihren Gedanken? Mag sie ihn etwa doch?

Absolut liebenswert! Es war so zuckersüß mit zu verfolgen, was sich da zwischen Fynn und Anna entwickelt und Ele hatte ich ebsonders ins Herz geschlossen und ihr Schicksal war derart herzzereißend. Wer Tiere gepaart mit Enemys to Lovers-onzeot liebt ist hier an genau der richtigen Stelle!

Veröffentlicht am 30.10.2022

Wohlfühl-Roman

Als Anna von ihren Eltern einen Portugal Trip zum bestandenen Abi geschenkt bekommt, hat sie zuerst gar keine Lust darauf. Doch der Urlaub entwickelt sich anders als erwartet…

Ich habe Anna, ihre beiden ...

Ich habe Anna, ihre beiden Freundinnen Polly und Anouk, sowie auch Finn direkt ins Herz geschlossen. Als Anna und Finn sich kenne lernen, sind beide noch total verschlossen voreinander und haben recht viele Vorurteile dem anderen gegenüber. Mit der Zeit werden diese aufgelöst und die beiden merken, dass da ziemlich starke Gefühle sind.

Anna war mir von Anfang an sehr sympathisch, auch wenn ich nicht mit allen Ansichten von ihr übereinstimmen konnte. Umso schöner fand ich den Entwicklungsprozess, den Anna im Laufe des Buches durchmacht. Die Autorin Kyra Groh greift ein sehr wichtiges Thema mit Annas Geschichte auf und ich fand es sehr spannend, wie Anna die gesellschaftlichen Anforderungen über Bord warf und damit sich selbst ein Stück näher gekommen ist. Ebenfalls sehr schön fand ich auch, dass dieser Entwicklungsprozess von Anna im Vordergrund stand und durch die Beziehung zu Finn ergänzt, aber nicht übergangen wurde.

Insgesamt habe ich mich mit Anna und allen anderen Charakteren des Buches sehr wohlgefühlt. Für mich ist dieses Buch eine klare Leseempfehlung und ich freue mich bereits auf den zweiten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 29.10.2022

Toller erster Band

Das Cover gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Wenn es danach ginge hätte ich eine kitschige 0815 Lovestory erwartet. Schon der Klapptext lässt aber auf mehr hoffen.
Die Geschichte hat mich von ersten ...

Die Geschichte hat mich von ersten Moment an mitgenommen. Kyra Groh hat einen sehr flüssigen modernen Schreibstil. Den Humor des Buches mochte ich total gerne. Anna war mir, gerade wegen all ihre Fehler, super sympathisch. Ich fand ihre Entwicklung toll. Der Beziehung zu Fynn wurde langsam aufgebaut, das fand ich toll. Ihre beiden Freundinnen Anouk und Polly muss man einfach lieben ❤️
Ich freu mich schon die Geschichten von den beiden.