Cover-Bild Promises of Tomorrow
Band 2 der Reihe "Cracks Duet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
L. H. Cosway

Promises of Tomorrow

Maike Hallmann (Übersetzer)

Das ist kein Abschied, Evelyn. Wir sehen uns wieder. Das ist ein Versprechen.

Evelyn und Dylan wohnen beide in New York, doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Ev sich als Kellnerin durchschlägt, lebt Dylan wenige Blocks entfernt in einer Welt aus Erfolg und Luxus - denn er hat das Unternehmen gegründet, von dem sie gemeinsam geträumt haben, und ist damit steinreich geworden! Als sie sich das erste Mal wiedersehen, muss Evelyn entscheiden, ob die Fehler der Vergangenheit weiter zwischen ihnen stehen oder ob sie für eine Zukunft mit Dylan diesmal alles wagen soll ...

"Ich habe immer noch nicht alle Scherben eines Herzens wiedergefunden. Ein unglaublich schönes Finale!" TOTALLY BOOKES

Band 2 der CRACKS-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 17.12.2020

Ohne viel Drama, dafür aber mit einer tollen Atmosphäre

Ich denke man könnte diesen zweiten Band der Dilogie sogar lesen ohne den ersten zu kennen, obwohl es natürlich interessanter ist die Veränderungen der Protagonisten zu verfolgen.
Es sind 11 Jahre vergangen. ...

Es sind 11 Jahre vergangen. Evelyn und Dylan haben sich verändert und stehen an verschiedenen Punkten im Leben und doch scheint es, als wäre kaum Zeit vergangen wenn sie aufeinandertreffen. Die Verbindung zwischen ihnen ist immer noch zu spüren, auch wenn sie zu Beginn quasi ihre Rollen getauscht haben. Früher war Evelyn eine lebenslustige Person die in allem etwas Gutes gesehen hat und Dylan der Pessimist, doch die Jahre und vor allem das Erlebnis mit Sam haben Evelyn verändert.
Sie hat ihr Leben eine lange Zeit auf Eis gelegt und beginnt jetzt langsam damit wieder Freude zuzulassen und ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen.
Dylan scheint dagegen schon alles erreicht zu haben, aber es wirkt als hätte er einen Teil von sich damals bei Evelyn zurückgelassen und immer auf sie gewartet. Ich mochte ihn schon im ersten Buch sehr gerne, denn er ist ein wirklich einzigartiger Charakter. Auch wenn ich mir machmal gewünscht hätte noch mehr Einblicke in seine Gedankenwelt zu bekommen.
Die beiden sind wirklich faszinierend und besondere Charaktere, die eine einzigartige (Liebes-) Geschichte verbindet und ich bin sehr froh das sie ihre zweite Chance bekommen haben.
Ich fand es auch sehr gut das Conor und Evelyns Tante wieder sehr präsent waren, denn ohne sie hätte etwas gefehlt. Auch das das Parfüm Thema nochmal mehr aufgegriffen wurde hat mir auch richtig gut gefallen.
Das Buch bildet einen wunderbar runden Abschluss. Dabei kommt es ohne viel Drama aus und lässt einen einfach mit einem guten Gefühl zurück.

Veröffentlicht am 09.12.2020

Tolle Reihe

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Promisses Of Tomorrow von L.H. Cosway.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Promisses Of Tomorrow von L.H. Cosway.
Auch das Cover von Teil 2 ist wunderschön. Ich liebe es, weil es eine Leichtigkeit und Weiblichkeit versprüht, wie auch das Cover von Teil 1 und ich liebe es, dass dort auch Blumen zu sehen sind, denn diese spielen eine so wichtige Rolle in dem Buch, dass sie einfach auf dem Cover mit drauf sein müssen.
Der Titel ist auch einfach nur traumhaft schön. Er klingt einfach bezaubernd und romantisch. Es geht einfach nicht anders, dass Herz schlägt einfach höher und schneller.
Der Schreibstil verändert sich überhaupt nicht. Man kommt durch den locker, leichten, flüssigen Schreibstil super in die Geschichte rein, auch wenn diese elf Jahre später spielt. Man ist einfach sofort drin und auch wenn sich das Setting geändert hat (New York statt Dublin), die Atmosphäre bleibt immer noch dieselbe.
Die Charaktere sind zwar älter geworden, haben sich auch verändert, aber was immer noch geblieben ist, ist die Liebe und Zuneigung zwischen Evelyn Flynn und Dylan O’Dea.
Ich fand es unglaublich schön und herzergreifend, dass Dylan Evelyn davon überzeugen wollte (und auch am Ende konnte) sie wieder zu ihrer Leidenschaft dem Gärtnern zu überreden, denn das ist das, was Ev einfach erfüllt.
Außerdem fand ich es wunderbar, dass sich Dylan trotz seines Erfolgs kaum verändert hat, er ist und bleibt ein bodenständiger Kerl.
Evelyn hat zwar nach Sams Tod und auch nach dem Tod ihrer Großmutter die Freude am Leben verloren, doch sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft für ihr Glück und auch für ihre große Liebe, die sie immer noch liebt und niemals vergessen hat.
Auch die Nebencharaktere waren super ausgearbeitet und die Idee Sam weiterhin ins Buch einzubeziehen fand ich auch unglaublich toll.
Auch der zweite Teil ist wirklich spannend, witzig, humorvoll und einfach nur liebevoll. Es ist ein Buch voller Liebe und Zuneigung und zeigt, dass wahre Liebe immer zueinander findet, egal wie viel Zeit vergangen ist.
Für mich war der zweite Teil sogar noch besser als der erste.

Veröffentlicht am 09.12.2020

Berührend

Cover:
Das Cover ist wie schon bei Band 1 sehr ansprechend und passt super schön zur Story.

Sehr gefühlvoll, leicht und emotional

Schon der erste Band konnte mich total überzeugen ...

Cover:

Sehr gefühlvoll, leicht und emotional

Schon der erste Band konnte mich total überzeugen und so ist es keine große Überraschung, dass ich auch den zweiten band wieder wirklich wundervoll finde.
War der erste Band für mich noch eher im Young Adult Genre angesiedelt und die Gefühle ganz zart, langsam aufgebaut und doch so emotional, wurde es hier so richtig flott und ereignisreich. Der Fokus liegt definitiv auf dem Wiedersehen zwischen den Protagonisten Evelyn und Dylan und wie sie zusammenfinden, die Vergangenheit verarbeiten und Ziele verfolgen.
Evelyn ist zu Beginn dieses Buches noch sehr zurückhaltend, finde ich. Sie kellnert in der Bar ihrer Tante in New York und scheint von einen Tag auf den anderen zu leben, so ganz ohne größere Ziele. Sie wirkt festgefahren auf mich, etwas einsam und nicht besonders glücklich. Dann taucht plötzlich wieder Dylan auf und bringt ihr bisheriges Leben völlig durcheinander.

Seine Entwicklung ist großartig, denn er hat seine Ziele verfolgt und sich damit einen Traum erfüllt. Er hat etwas erschaffen, von dem er sich sicher war, dass es auch Ev glücklich machen würde und so zieht er sie Schritt für Schritt mit sich in die Welt der Blumen und Düfte.

Was sich da zwischen den beiden abspielt ist so emotional, wundervoll und berührend, dass ich einige Male echt Tränen in den Augen hatte. Dylan ist so am Boden geblieben, ehrlich und direkt. Genau das, was mir auch schon im ersten Band total an ihm gefallen hat und nun ist daraus ein attraktiver, erfolgreicher Mann geworden, der Ev die Welt zu Füßen legen würde.
Die beiden sind für mich ein absolut besonderes Pärchen, denn diese Art Verbindung, die über Jahren besteht, hat eindeutig etwas von Seelenverwandtschaft und das liebe ich sehr an der Geschichte.

Ja, sie ist ist „leise“ und doch so gefühlvoll. Ich finde es auch super schön, dass ihre Tante und Dylans Vater ihr Glück gefunden haben und finde dieses Ende so perfekt für alle.

Fazit:
Wundervolles und absolut gefühlvolles Ende für ein Traum Pärchen, deren Geschichte mich so sehr berührt hat.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Ein schönes Buch

Cover:'
Das Cover hat mir auch hier wieder super gut gefallen.
Es passt super gut zu Teil 1 der Reihe.
In meinen Augen ist es ein total Hingucker.

Schreibstil:
Ich habe ein bisschen gebraucht bis ich ...

Cover:'
Das Cover hat mir auch hier wieder super gut gefallen.
Es passt super gut zu Teil 1 der Reihe.
In meinen Augen ist es ein total Hingucker.

Schreibstil:
Ich habe ein bisschen gebraucht bis ich mich hier eingefunden habe.
Aber dann war ich einfach nur begeistert und habe es geradezu verschlungen!
Die Autorin schreibt sehr schön, locker leicht und flüssig.

Story:
Ich muss sagen, dass mir der Teil sogar noch besser gefallen hat als der erste.
Die Charaktere haben mir total gut gefallen und das Setting rund um sie herum war einfach nur toll.
Es war ein richtiges Lesevergnügen :)

Veröffentlicht am 01.10.2020

Guter 2.Teil

Das Buch hat wirklich ein sehr schönes und feminines Cover. In der Grundfarbe türkis gehalten mit goldenen und weißen Figuren und Grundrissen mehrere Blumen. So wirkt es auch sehr zart und verspricht als Inhalt eine Geschichte voller Gefühl.
Dies ist der 2te Teil in dem gleiche Charaktere auftauchen und das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker und lässt sich leicht lesen. Außerdem besitzt er großen Tiefgang, was einem die Geschichte unglaublich nahe bringt und insgesamt sehr herzlich macht. Vorallem die Emotionen kamen sehr gut rüber.
In diesem Band geht es, um die weiterführung der Geschichte von Evelyn und Dylan. Sie verlierten sich aus den Augen, nur um sich dann, umso schöner und romantischer wieder zufinden.
Beide Charaktere gefielen mir sogar noch etwas besser als im ersten Band. Wahrscheinlich lag es daran, daß ich den Schreibstil irgendwie besser fand.
Obwohl Dylan sehr reich ist, kam dies hier keineswegs so herüber. Ganz im Gegenteil. Er wirkte sehr normal und bodenständig.
Auch Evelyn gefiel mir hier viel besser. Sehr authentisch und ehrlich.
Für mich war das ein sehr guter 2.Teil der Geschichte. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!