Cover-Bild Cross my Heart - Von dir gefunden
Band 5 der Reihe "Hearts-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 05.07.2018
L. H. Cosway

Cross my Heart - Von dir gefunden

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Herumtreiberin trifft auf heißen Cop!

Iris Garrigan hat nicht viel - aber immerhin einen Job als Tellerwäscherin, eine Katze, die sie nachts warmhält und natürlich ihre geliebten Doc-Martin-Stiefel. Dass sie kein wirkliches Zuhause hat, muss keiner wissen - erst recht nicht der Polizist Liam Cross, der mehr Interesse an Iris zeigt, als ihr lieb ist. Sie ahnt nicht, dass Liam sie bereits seit Monaten beobachtet und völlig fasziniert von ihr ist. Als er ihrem Geheimnis auf die Spur kommt, steht sie vor der Wahl - wagt sie es, ihr Herz zu öffnen, oder wird sie wieder einmal weglaufen?

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Eine Novella aus der beliebten Hearts-Reihe!

Veröffentlicht am 05.07.2018

Liam & Iris konnten mich unglaublich überzeugen ! <3

Vielen Dank an den LYX Verlag, das ich Cross my heart vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Ich habe mit Hearts of Blue eine neue Lieblingsautorin , nämlich L.H. ...

Ich habe mit Hearts of Blue eine neue Lieblingsautorin , nämlich L.H. Cosway entdeckt und mit ihr auch die Cross Brüder , denen ich schneller verfallen bin , als ich meinen E-Reader beiseite legen konnte

Der Schreibstil ist so modern, locker , man kommt wirklich fließend durch die Geschichte und das macht die Protagonisten noch sympathischer und authentischer , als sie sowieso schon sind .

Liam und Iris sind nur eine Novelle, das finde ich einerseits ein bisschen schade , aber ich kann es andererseits auch verstehen , weil ein "dickeres " Buch für langatmigkeit gesorgt hätte und vielleicht dann langweilig und nervig geworden wäre , so wie es hier dargestellt ist passt es perfekt zu den beiden InLove

Die Story handelt von Sorgen und Mitgefühl, Liebe auf den ersten Blick , Stärke und Glück , Familie und Zusammenhalt <3

Sie zeigt , was passiert ,wenn der eine Mensch , der deine Welt auf den Kopf stellt in dein Leben tritt und du völlig machtlos dagegen bist !

" Ich bin glücklich, ich hoffe, du bist es auch "
(Zitat : Letzte Seite aufm E-Reader)

Ich hoffe, ich werde noch viele tolle Bücher von L.H. Cosway lesen können Fangirl

Ihr solltet das auch tun , sonst entgeht euch was !