Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.10.2018
L. H. Cosway

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Band 6 der Reihe "Hearts-Reihe"
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 26.10.2018

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Dies ist der 6. Band der Reihe "Hearts". Er kann aber unabhängig und alleine gelesen werden, ad immer ein anderes Pärchen im Fokus steht.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht und locker, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg in die Handlung ist mir leicht gefallen.

Die Geschichte und deren Verlauf hat mir gut gefallen. Die Handlung ist rasant und gespickt mit amüsanten Dialogen und Szenen. In Rückblenden taucht man in die früheren Erlebnisse ein.

Reya und Trev haben eine gemeinsame Vergangenheit, sie waren beste Freunde, bis sich mehr daraus entwickelte. Doch die Beziehung scheiterte. Jahre später treffen sie wieder aufeinander und das Knistern zwischen den beiden hat nicht nachgelassen.

Die Einblicke in das Parcourlaufen haben mir gut gefallen.

Die Charaktere waren lebendig gezeichnet. Reya und Trev mochte ich beide sehr gerne.

Das Buch hat mich gut unterhalten, mich gefesselt und gepackt du mir eine schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte über zweite Chancen. Leseempfehlung.

Eine besondere Liebesgeschichte mit ihren Ecken und Kanten

Meine Meinung :

Meine Meinung :

In „Prince of Hearts - Diesmal für immer (Hearts-Reihe 6)“ geht es um Reya, die mit Trevor eine gemeinsame Geschichte verbindet. Als sie durch ihn die Chance bekommt ihren musikalischen Durchbruch zu schaffen muss sie einer Reise zu stimmen. Werden alte Gefühle wieder hochkommen ????

Reya und Trevor sind beste Freunde gewesen und waren auch für eine kurze Zeit zusammen. Doch dann gab es einen Vorfall der alles änderte. Jetzt sehen sie sich nach 2 Jahren wieder.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Reya erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich langsam in die Geschichte von beiden mitgenommen und man erfährt durch Rückblenden wie beide befreundet sind und für eine Zeit auch eine Beziehung hatten. Doch dann kam alles anders und beide sehen sich wieder. Kann es Weg für beide geben oder scheint dieser schon durch die Vergangenheit verlornen??

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte in die man mit jeder Seite mehr mitgenommen wird

Veröffentlicht am 22.10.2018

Bekommt die Liebe eine zweite Chance?

Ich bin ein absoluter Fan von dieser Reihe und daher habe ich mich sehr gefreut im Rahmen einer Leserunde teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank an den Lyxverlag und die Lesejury für das bereitgestellte Leseexemplar.

Das ...

Das Cover passt wunderbar zu den anderen Teilen der Reihe aber zur Geschichte selbst leider gar nicht. Da gefällt mir das englische Cover mit dem Parcourläufer viel besser

In diesem Teil geht es um Trevor und Reya, die wir beide schon in den anderen Bänden kennenlernen durften.
Ich war sehr gespannt auf die Geschichte der beiden und bin wieder erstaunt was die Autorin L.H.Cosway hier wiedr gezaubert hat.
Trevor ist ein sehr agiler, quirliger und charmanter Mann der seine ganze Energie ins Parcourlaufen steckt. Er ist so erfolgreich und gut darin, dass er mit anderen eine Fernsehshow macht und mit ihnen auf Tour geht. Er leidet an ADHS und dadurch ist er mit seinen Gefühlen und Handlungen unberechenbar und genau das wird der Liebe zwischen ihm und Reya zum Verhängnis.
Reya kommt aus einer spanischen Familie und ist dort sehr konservativ und streng aufgezogen worden. Eines Tages kam es zum Bruch mit der Familie, die sie einfach verstoßen hat und nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte, obwohl sie ihre Famlie nie belogen hat. Sie findet Trost bei ihren Freunden und besonders bei Trevis der zu ihrem besten Freund wird. Aber dabei bleibt es nicht. Sie verlieben sich ineinander. Aber leider kommt es dann doch zur Trennung und beide gehen getrennte Wege. Zum Glück hat sie noch ihre Leidenschaft zur Musik, die ihr in den schweren Zeiten hilft mit all ihren Problemen zurecht zukommen und zu verarbeiten.

Ich habe sehr mit Reya gelitten und ihre Familie ist wirklich grausam mit ihrer Verachtung. Sie sind nur darauf bedacht in der Öffentlichkeit gut dazustehen und den Schein zu wahren auf Kosten ihrer Tochter. Aber auch ihre Beziehung zu Trevor in der Vergangenheit und jetzt haben mir so manches mal Tränen in die Augen getrieben. Die Geschichte war sehr emotional aber auch spannend und fesselt erzählt.
Die Crew habe ich sehr ins Herz geschlossen und hätte noch gerne so viel mehr über sie erfahren. Ich hoffe Callum und Leanne bekommen auch noch ihre eigene Geschichte. Das wäre wirklich toll.

Was mir an dieser Geschichte gut gefallen hat, war die Thematik. Zum einen fand ich es super das hier das Parcourlaufen so toll präsentiert und vorgestellt wurde. Das hat richtig pepp in die Geschichte gebracht und dazu waren Trevors Crew-Mitglieder auch sehr interessante Persönlichkeiten. Es war sehr schon sie auf ihre Tour zu begleiten. Zum anderen Trevors Erkrankung ADHS, die zu vielen Konflikten führte. Erst dadurch konnte man nachvollziehen warum er so unruhig und sprunghaft war. Bei L.h.Cosway gleicht kein Buch dem anderen und das finde ich toll. Manche Ereignisse hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht, aber das ist Meckern auf hohem Niveau
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 4.5 Sterne.

erotische und packende Lektüre

Die Hearts-Reihe wird fortgesetzt: wie gewohnt mir viel Emotionen, Dramatik, Erotik und Spannung. Dieses Mal stehen im Mittelpunkt: Reya, eine Musikerin, die gerade so von ihrer Kunst leben kann und Trev, Star einer erfolgreichen Serie über Parcour-Sportler. Beide haben schon eine lange gemeinsame Geschichte, die natürlich von Flirtereien, Verliebtsein und Eifersucht geprägt war. Als sie sich nach Jahren wiedersehen, hat sich viel verändert – und manches doch nicht. Als kurzfristig eine Stelle in der Filmcrew um Trevs Sportlerteam frei wird, ringt sich Reya auf Bitten Trevs durch, einzuspringen. Es beginnt eine mehrwöchige Reise durch Europa, bei der sich zwischen den verschiedenen Gruppenmitgliedern unterschiedliche Beziehungen, Nähen und Untiefen auftun.
Cosway zeichnet eine emotionsgeladene Beziehungskiste, die ungewohnte Tiefen eröffnet, gleichzeitig aber auch leichte und heitere Strecken hat. Die Begegnungen zwischen den unterschiedlichen Charakteren werden sehr anschaulich und tiefgründig dargestellt. Die erotischen Momente sind leidenschaftlich, die dramatischen packend und die biographischen Passagen fesselnd erzählt. Neben diesen Tiefen wird jedoch deutlich, dass das Werk insgesamt wenig Handlung erhält. Wer also nicht in eine Entwicklung, sondern in Emotionen eintauchen will, ist bei Prince of Hearts gut aufgehoben.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Reya & Trevor - Eine zweite Chance für die Liebe.

Dies ist der sechste Teil der „Hearts Reihe“. Man sie unabhängig voneinander lesen, aber es kommen immer mal wieder Charakter vor, die man schon kennt.
1. Six of Hearts - Verzaubert mich
2. Hearts of Fire ...

1. Six of Hearts - Verzaubert mich
2. Hearts of Fire - Für dich entflammt
3. King of Hearts - Mit dir vereint
4. Hearts of Blue - Gefangen von dir
5. Thief of Hearts - Verführt von dir
5.5 Cross my Hearts - Von dir gefunden (Novelle - nur E-Book)
6. Prince of Hearts - Diesmal für immer

Reya bekommt das Angebot 3 Wochen bei der „Running on Air“ Show als Assistentin mit zu arbeiten. Das blöde ist nur, das ihr Ex auch mit dabei sein würde. Ob das gut geht? Er hat ihr das Herz gebrochen, aber so eine Chance bekommt sie nicht noch einmal. Sie kann ihn ja ignorieren, tagsüber als Assistentin arbeiten und abends in den verschiedenen Städten in Clubs ihre Musik vor einem neuen Publikum spielen. Aber als sie Trevor wieder sieht, muß sie feststellen, das er nicht mehr der Junge von damals ist. Er ist ein Mann geworden, ein Mann auf den sie sich verlassen könnte. Aber soll sie ihm die Chance geben, noch mal ihr Herz zu brechen?

Ich finde das Cover wunderschön, es ist schlicht aber doch besonders.
Der Schreibstil ist super, er ist einfach und leicht zu lesen, aber auch sehr emotional, man spürt und fühlt mit den Charakteren mit.
Die Erzählweise der Geschichte verläuft allgemein eher ruhig, aber alles was mit Gefühlen zusammenhängt, total emotional rüber gebracht wird. Das ging mir teilweise total zu herzen, inklusive Herzklopfen.

Reya ist ein liebenswürdiger Charakter. Sie ist ein wenig unsicher, hat zu wenig Selbstbewusstsein, was aus ihrem Erlebten in ihrer Vergangenheit herrührt.
Trevor muß man lieben, er ist hier der ruhende Pol und so viel mehr. Aber das lernt man erst beim lesen kennen, ich will mich zu viel verraten.
Diese Buch ist im Jetzt und mit Rückblenden geschrieben, so lernt man Reya und Trevors gemeinsame Vergangenheit kennen, wie sie anfing und geendet hat und begleitet sie auf ihren Weg, sich neu kennen zu lernen. Man spürt Reyas Zweifel, ihren Schmerz und Einsamkeit, auch bei Trevor spürt und lebt man seine Zerrissenheit und teilweise auch Unsicherheit sehr intensiv mit.

Diese Geschichte ist wunderschön, sie nimmt einen gefangen, ist emotional, spannend, humorvoll und geht einem zu Herzen. Man hat mitgelitten, gelacht, gehofft und gebangt und sich gefreut, als sie sich endlich annäherten.
Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.