Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer

• Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.10.2018

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 15.10.2018

Trevor Cross

Trevor Cross trifft nach 2 Jahren seine damals beste Freundin Reya wieder. Er ist einer der Stars einer Reality Show über Parkour. Damals waren sie beste Freunde, doch Reya wollte immer mehr als nur die beste Freundin sein, doch schien Trevor nie in dieser Hinsicht Interesse an ihr zu haben. Allerdings ändert eine Nacht ihre Beziehung doch fast gleichzeitig bekommt Trevor das Show Angebot und Reya stellt schnell fest, dass eine Beziehung zu ihr und die Show zu machen zusammen für Trevor nicht möglich ist.
Nun 2 Jahre später treffen sie sich erneut und Trevor will vor allem eines: Reya zurück!
Ich mag die Geschichten um die Familie Cross sehr. Trevor wurde immer als leichtsinnig, abenteuerlustig und sorgefrei beschrieben. Aber hier erfährt man, das Trevor seine eigenen Probleme hat, bei dem ihm auch niemand helfen kann, außer er selbst. Nun nach 2 Jahren hat er seine Probleme in Angriff genommen.
Mir hat sehr gut gefallen, dass man in Rückblicken immer wieder erfährt, wie sich damals die Beziehung der beiden geändert hat und wie sich dies auf die Gegenwart auswirkt. Ein Buch das mir sehr gut gefallen hat und ich fürchte, das es das letzte der Serie ist.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Wieder mal perfekt

Ich liebe diese Reihe, denn jedes der Bücher hat tolle Charaktere, eine tolle Geschichte, und Brüder, die einfach zum niederknien sind ;)
Der Schreibstil ist charmant und unheimlich liebenswert, und liest ...

Der Schreibstil ist charmant und unheimlich liebenswert, und liest sich flüssig und locker.
Reya und Trevor sind lange Freunde, die besten Freunde sogar, obwohl Reya sofort in ihn verliebt war, hat sie sich mit einer Freundschaft abgefunden. Doch eine Nacht ändert alles und zerstört auch kurze Zeit später ihr Glück, denn Trevor bekommt ein berufliches Angebot, dass er sich nicht entgehen lassen kann, aber die beiden komplett entfremdet.
Zwei Jahre später treffen sie sich wieder und alles, was vorher in ihrem Herz tief verstaut war, kommt wieder hoch. Sie liebt ihn noch wie am ersten Tag, aber hat sich geschworen, ihn nie wieder so dicht heranzulassen, um ihr erneut das Herz zu brechen. Doch Trevor hat sich verändert, ist ruhiger geworden und gibt alles, um eine neue Chance zu bekommen, denn auch er liebt sie mehr ,als er jemals gezeigt hat.
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, gerade die Rückblicke machen es sehr emotional und man begreift, warum Reya ihr Herz schützen möchte, egal wie charmant und sexy Trevor ist. Aber Trevor gibt nicht auf, und man lernt in der Geschichte die Hintergründe kennen, warum er damals so war und wie sehr ihm die Trennung zugesetzt hat.
Eine wundervolle Geschichte, über eine Liebe, die manchmal eine Trennung braucht, um ein Für immer zu erschaffen.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Traumhaft schön

L. H. Cosway

Dies ist der sechste Band der Hearts Reihe und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Ich habe die Vorgänger nicht gelesen und muss sagen, dass ...

L. H. Cosway

Ich habe die Vorgänger nicht gelesen und muss sagen, dass wenn alle vorherigen fünf so sind wie dieser hier, ja dann habe ich definitiv einem bombastischen Lesespaß mir durch die Lappen gehen lassen.
Eine solch authentische Lovestory habe ich selten gelesen.
Den Protagonisten wird hier auf magische Weise ein brillantes Leben eingehaucht, ich als Leser konnte mich Reya und Trevor für keine Sekunde entziehen. Die beiden haben mich selbst in meinen Lesepausen unglaublich beschäftigt.
Tempo-und inhaltsreich ist es der Autorin auf phänomenal und phantasievolle Art und Weise ein Lesevergnügen zu erschaffen welches mehr als nur mickrige fünf Sterne verdient hat. Mir war es fast nicht möglich dieses Buch aus der Hand zu legen. Als Leser bekam ich Spannung, Humor, Romantik und die ganz große Liebe präsentiert. Meine Emotionen fuhren Achterbahn Dank der großartig empatischen Schreibweise. Überhaupt war ich vom Schreibstil angetan, durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Fest für Augen. Dank der sagenhaften Liebenswürdigkeit und Leichtigkeit geht dem Leser während der Lesezeit völlig das Herz auf. Geschmeidig eingebaute Wendungen lassen die Augen nicht mehr von den Zeilen und ich werde mir die Vorgänger ebenfalls nun zulegen.

Veröffentlicht am 04.10.2018

In diese Familie kann man sich nur verlieben <3

Prince of hearts ist die letzte Geschichte in der Familie Cross, weshalb ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge an dieses Buch herangegangen bin ...

Während mich Lee, Stu und Liam von der ersten ...

Während mich Lee, Stu und Liam von der ersten Sekunde in ihren Bann ziehen konnten, hat es bei Trevor etwas länger gedauert .

Warum ? Trevor ist zwar genauso sexy und süß wie seine Brüder , aber ich kam an gewissen Stellen mit seiner Art nicht klar .

Reya hingegen ist eine echte Wucht ! So verletztlich mit einer schrecklichen Vergangenheit , hat sie mich mit ihrer Willenskraft , mit ihrer Stärke und ihrem Mut beeindruckt <3

Die Geschichte ist interessant und spannend , meines empfindens nach aber etwas langgezogen .

Ganz wunderbar , das die Protagonisten King , Alexis , Jay und die anderen aus den Bänden 1 bis 3 mit dabei waren , ich liebe es sehr , wenn die Protagonisten einer Reihe mit den Nachfolgern zu tun haben und wieder eine Rolle , wenn auch klein , spielen :)

L.H. Cosway schreibt modern und locker , sie hat mich mit dem ersten Cross-Bruder im Sturm erobert und bisher habe ich nie dran gezweifelt , das sie mich mit den Folgebänden der anderen Brüder enttäuschen wird und genau so ist es wieder !

Eine wundervolle Reise mit einem fantastischem Team und gut ausgearbeitetem Sport , den man nicht häufig in Büchern findet , ich wünschte die Protagonisten und ihre Geschichte wäre echt und ich hätte dabei sein können

Ich verlasse die Cross-Brothers und all die anderen fantastischen Charaktere mit zwei weinenden Augen , weiß aber , das sich auch neue Türen öffnen und bin gespannt , was ich als nächstes von L.H. Cosway lesen darf

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise!