Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer
Band 6 der Reihe "Hearts-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.10.2018

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 18.10.2018

Herzlich, hinreißend und Spannung pur!

Der sechste Band "Prince of Hearts: Diesmal für immer" der "Hearts Reihe" von L.H. Cosway ist einfach herzlich, hinreißend, einfühlsam und Spannung pur!

Was kann schon passieren, wenn man mit dem Ex, ...

Was kann schon passieren, wenn man mit dem Ex, welcher einen das Herz gebrochen hat und diesen noch immer liebt, auf Roadtrip geht?!? Reya kann sich nichts Schlimmeres vorstellen. Doch dies muss sie wohl über sich ergehen lassen, könnte doch der Europatrip ihr musikalischer Durchbruch bedeuten.

Es muss doch möglich sein, ihre Musik vor neuem Publikum zu spielen, ohne dass Trevor ihr in die Quere kommt und sie ihn ignorieren kann. Doch als sie Trevor Cross wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der einstige Junge von damals ist, sondern ein Mann, den sie respektieren und weitaus mehr für ihn empfinden kann als damals...

Man, ich muss sagen, mir gefallen alle Bücher von L.H. Cosway. Sie sind magisch, einfühlsam und einfach wunderbar!

Die Geschichte wird immer teils teils erzählt. Man bekommt immer einen Einblick in die Vergangenheit, was hier so passierte. Man bekommt aber immer gerade so viel, dass man nicht mehr aufhören kann und unbedingt weiterlesen muss!

Reya ist so eine entzückende Person. Voller Liebe und Zuneigung für andere. Sehr bodenständig und normal. Mit ihrer wundervollen Stimme verzaubert sie Viele. Reya ist einem sofort sympathisch und man leidet am Anfang wirklich mit ihr.

Trevor ist nie lange mit einem Mädchen zusammen, einzig Reya war etwas Besonderes für ihn. Doch leider hat er es versemmelt. Dabei ist er so ein toller, charmanter, spitzbübischer Kerl, dass man ihn einfach mögen muss! Er tut ziemlich viel für Reya und deren "noch nicht Beziehung". Trevor hängt sich voll rein und das bewundere ich sehr!

Die zwei sind so süß und auch niedlich zusammen, doch auch heiß und leidenschaftlich. Reya ist sich in Trevors Wandel nicht ganz so sicher, doch kann sie seiner liebevollen Art nicht widerstehen. Die Story der Beiden ist recht emotional, prickelnd, fesselnd aber auch frustrierend, enttäuschend und verletzend.

Die Geschehnisse rund um alles Andere war auch mega aufregend. Vor allem das Ganze mit den "Parkours", wofür Trevors Leidenschaft brennt. Hochinteressant und gut dargestellt, obwohl ich mir so etwas nie wirklich vorstellen kann. Trotzdem super umgesetzt!

Ich muss sagen, diese Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, doch ganz so geflasht hat sie mich nicht so wie die vorherigen Teile. Da fehlte mir einfach ein klitzekleines bisschen zum absolut tollen Buch.

Nichtsdestotrotz war der Teil spannend, gefühlvoll, bezaubernd, reizvoll, packend und auch absolut unwiderstehlich süchtig machend. Immer weiter so! Falls es noch weitere Teile oder andere Bücher von L.H. Cosway gibt: immer her damit! Top!

Veröffentlicht am 16.10.2018

Zweite Chance

Ich muss ja ehrlich sagen, das ich die Reihe einfach klasse finde.
Es gibt jetzt schon 6x Bücher. Und ich mag jeden einzeln total gerne.
Den einen mehr und den anderen weniger. Aber dieser Teil ist wieder ...

Ich muss ja ehrlich sagen, das ich die Reihe einfach klasse finde.
Es gibt jetzt schon 6x Bücher. Und ich mag jeden einzeln total gerne.
Den einen mehr und den anderen weniger. Aber dieser Teil ist wieder der Hammer.

Wir lesen dieses Mal die Story von Trevor und Reya.
Ihn haben wir ja schon kennengelernt, in den Büchern davor.
Und nun ist eben Trevor dran.
Aber auch alte Bekannte Charaktere haben wir wieder getroffen. Wir kennen
sie ja alle schon. Ich mag es ja, wenn immer wieder welche in den nachfolgenden Bücher
auftaucht. So kann man keinen vergessen.

Das Cover ist einfach klasse ausgewählt. Ich finde es reiht sich sehr gut in der Reihe ein. Jedes ist zwar anders, aber an dem Stil der Schrift, kann man sehen das diese zusammen gehört.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht und locker. Aber auch flüssig und sehr modern. Was mir sehr gefallen hat.

Die Emotionen und Gefühle kamen sehr gut rüber. Man leidet einfach mit. Hier merkt man
irgendwie viele Gefühle. Das hat mich dann doch ein wenig mit genommen. Aber ich leider immer schnell mit einzelne Charaktere.

Ein wunderbare Story. Auf jeden Fall freue mich mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Trevor Cross

Trevor Cross trifft nach 2 Jahren seine damals beste Freundin Reya wieder. Er ist einer der Stars einer Reality Show über Parkour. Damals waren sie beste Freunde, doch Reya wollte immer mehr als nur die beste Freundin sein, doch schien Trevor nie in dieser Hinsicht Interesse an ihr zu haben. Allerdings ändert eine Nacht ihre Beziehung doch fast gleichzeitig bekommt Trevor das Show Angebot und Reya stellt schnell fest, dass eine Beziehung zu ihr und die Show zu machen zusammen für Trevor nicht möglich ist.
Nun 2 Jahre später treffen sie sich erneut und Trevor will vor allem eines: Reya zurück!
Ich mag die Geschichten um die Familie Cross sehr. Trevor wurde immer als leichtsinnig, abenteuerlustig und sorgefrei beschrieben. Aber hier erfährt man, das Trevor seine eigenen Probleme hat, bei dem ihm auch niemand helfen kann, außer er selbst. Nun nach 2 Jahren hat er seine Probleme in Angriff genommen.
Mir hat sehr gut gefallen, dass man in Rückblicken immer wieder erfährt, wie sich damals die Beziehung der beiden geändert hat und wie sich dies auf die Gegenwart auswirkt. Ein Buch das mir sehr gut gefallen hat und ich fürchte, das es das letzte der Serie ist.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Wieder mal perfekt

Ich liebe diese Reihe, denn jedes der Bücher hat tolle Charaktere, eine tolle Geschichte, und Brüder, die einfach zum niederknien sind ;)
Der Schreibstil ist charmant und unheimlich liebenswert, und liest ...

Der Schreibstil ist charmant und unheimlich liebenswert, und liest sich flüssig und locker.
Reya und Trevor sind lange Freunde, die besten Freunde sogar, obwohl Reya sofort in ihn verliebt war, hat sie sich mit einer Freundschaft abgefunden. Doch eine Nacht ändert alles und zerstört auch kurze Zeit später ihr Glück, denn Trevor bekommt ein berufliches Angebot, dass er sich nicht entgehen lassen kann, aber die beiden komplett entfremdet.
Zwei Jahre später treffen sie sich wieder und alles, was vorher in ihrem Herz tief verstaut war, kommt wieder hoch. Sie liebt ihn noch wie am ersten Tag, aber hat sich geschworen, ihn nie wieder so dicht heranzulassen, um ihr erneut das Herz zu brechen. Doch Trevor hat sich verändert, ist ruhiger geworden und gibt alles, um eine neue Chance zu bekommen, denn auch er liebt sie mehr ,als er jemals gezeigt hat.
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, gerade die Rückblicke machen es sehr emotional und man begreift, warum Reya ihr Herz schützen möchte, egal wie charmant und sexy Trevor ist. Aber Trevor gibt nicht auf, und man lernt in der Geschichte die Hintergründe kennen, warum er damals so war und wie sehr ihm die Trennung zugesetzt hat.
Eine wundervolle Geschichte, über eine Liebe, die manchmal eine Trennung braucht, um ein Für immer zu erschaffen.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Traumhaft schön

L. H. Cosway

Dies ist der sechste Band der Hearts Reihe und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Ich habe die Vorgänger nicht gelesen und muss sagen, dass ...

L. H. Cosway

Ich habe die Vorgänger nicht gelesen und muss sagen, dass wenn alle vorherigen fünf so sind wie dieser hier, ja dann habe ich definitiv einem bombastischen Lesespaß mir durch die Lappen gehen lassen.
Eine solch authentische Lovestory habe ich selten gelesen.
Den Protagonisten wird hier auf magische Weise ein brillantes Leben eingehaucht, ich als Leser konnte mich Reya und Trevor für keine Sekunde entziehen. Die beiden haben mich selbst in meinen Lesepausen unglaublich beschäftigt.
Tempo-und inhaltsreich ist es der Autorin auf phänomenal und phantasievolle Art und Weise ein Lesevergnügen zu erschaffen welches mehr als nur mickrige fünf Sterne verdient hat. Mir war es fast nicht möglich dieses Buch aus der Hand zu legen. Als Leser bekam ich Spannung, Humor, Romantik und die ganz große Liebe präsentiert. Meine Emotionen fuhren Achterbahn Dank der großartig empatischen Schreibweise. Überhaupt war ich vom Schreibstil angetan, durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Fest für Augen. Dank der sagenhaften Liebenswürdigkeit und Leichtigkeit geht dem Leser während der Lesezeit völlig das Herz auf. Geschmeidig eingebaute Wendungen lassen die Augen nicht mehr von den Zeilen und ich werde mir die Vorgänger ebenfalls nun zulegen.