Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer
Band 6 der Reihe "Hearts-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.10.2018
L. H. Cosway

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 04.10.2018

In diese Familie kann man sich nur verlieben <3

Prince of hearts ist die letzte Geschichte in der Familie Cross, weshalb ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge an dieses Buch herangegangen bin ...

Während mich Lee, Stu und Liam von der ersten ...

Während mich Lee, Stu und Liam von der ersten Sekunde in ihren Bann ziehen konnten, hat es bei Trevor etwas länger gedauert .

Warum ? Trevor ist zwar genauso sexy und süß wie seine Brüder , aber ich kam an gewissen Stellen mit seiner Art nicht klar .

Reya hingegen ist eine echte Wucht ! So verletztlich mit einer schrecklichen Vergangenheit , hat sie mich mit ihrer Willenskraft , mit ihrer Stärke und ihrem Mut beeindruckt <3

Die Geschichte ist interessant und spannend , meines empfindens nach aber etwas langgezogen .

Ganz wunderbar , das die Protagonisten King , Alexis , Jay und die anderen aus den Bänden 1 bis 3 mit dabei waren , ich liebe es sehr , wenn die Protagonisten einer Reihe mit den Nachfolgern zu tun haben und wieder eine Rolle , wenn auch klein , spielen :)

L.H. Cosway schreibt modern und locker , sie hat mich mit dem ersten Cross-Bruder im Sturm erobert und bisher habe ich nie dran gezweifelt , das sie mich mit den Folgebänden der anderen Brüder enttäuschen wird und genau so ist es wieder !

Eine wundervolle Reise mit einem fantastischem Team und gut ausgearbeitetem Sport , den man nicht häufig in Büchern findet , ich wünschte die Protagonisten und ihre Geschichte wäre echt und ich hätte dabei sein können

Ich verlasse die Cross-Brothers und all die anderen fantastischen Charaktere mit zwei weinenden Augen , weiß aber , das sich auch neue Türen öffnen und bin gespannt , was ich als nächstes von L.H. Cosway lesen darf

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise!