Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer

• Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.10.2018
L. H. Cosway

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 13.11.2018

Große Emotionen, starke Liebe und eine Portion Drama

Zum Buch:

Zum Buch:
"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren. Aber als Reya ihren Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

Cover:
Das Cover ist elegant und sehr ansprechend gestaltet. Es passt vom Stil her genau zu den Vorgängerbänden. Leider passt es aber nicht zur Story, da der Hauptprotagonist eher der lässige und coole Typ ist.

Schreibstil

Der Schreibstil ist frech, frisch, modern und mit manchmal ernsten Tönen. Erzählt wird hauptsächlich aus der Sicht von Reya. Persönlich finde ich es immer unterhaltsamer, wenn beide Protagonisten zu Wort kommen. Jedoch kann ich mich gut und schnell in die Geschichte hineinversetzen.
Ein besonderes Highlight sind die Rückblicke in die Vergangenheit der beiden. Das ist so spannend und emotional erzählt, dass man wirklich immer weiter lesen möchte. Dadurch schafft es die Autorin, dass man an der Geschichte dranbleiben möchte.

Charaktere:
Trever und Reya waren früher beste Freunde, und wie so oft wurde daraus eine Liebesbeziehung a la 1000 mal berührt.....
Durch Trotz, Missverständnisse, verletzte Gefühle und aufgrund von Trevor's Karriere als Parkourläufer geht die Beziehung in die Brüche. Jahre später taucht Trevor wieder bei Reya auf und bittet sie, ihn und sein Team als persönliche Assistentin auf seiner Tour zu begleiten.
Reya macht sich diese Entscheidung nicht einfach, stimmt dann aber zu. Man erlebt hautnah ihre Gefühle mit und zusätzlich erkennt man so nach und nach, mit welchen Dämonen sie zu kämpfen hat.
Reya wird als sehr sympathische, verletzliche und emotionale Person dargestellt, die es sehr schwer in ihrem Leben hatte.

Trever ist ein sympathischer, sorgloser und sexy Heißsporn, der krankheitsbedingt unter seinem Gefühlschaos leidet. Erst im Erwachsenenalter wird bei ihm ADHS festgestellt. Sehr schön zu lesen ist, wie er sich vom leichtfertigen Halbwüchsigen zum verantwortungsvollen Mann entwickelt. Auch er hat sein Päckchen zu tragen. Aber er macht das Beste daraus, man nimmt ihm auch seine Veränderung ab. Sehr emotional ist auch der Versuch, seine Freundin von diesem Wandel zu überzeugen.

Diese beiden Charaktere sind authentisch, liebevoll und ausdrucksvoll dargestellt.
Als Liebespaar sind sie einfach nur toll. Da ist Emotion, da ist Leidenschaft und da sprühen die Funken.

Genauso wie in den anderen Vorgängerbänden, trifft man hier auch wieder auf alte Bekannte, und erfährt dabei wieder so manches Neue und sieht die Entwicklung der einzelnen Personen.

Die Crew habe ich ebenso in mein Herz geschlossen. Da würde sich auf jeden Fall noch ein Plot für ein bestimmtes Pärchen anbieten!!
Fakt ist, ALLE Charaktere sind hervorragend ausgearbeitet und wirken absolut ehrlich, glaubwürdig und überzeugend.

Fazit:
Die Autorin hat hier einen spannenden, romantischen, schönen aber auch tiefgründigen Roman vorgelegt, der sehr unterhaltsam zu lesen ist. Eine wirklich tolle Geschichte, die mich in ihren Bann gezogen hat.

Hierfür gebe ich eine klare Leseempfehlung und auf jeden Fall 5 Sterne!

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim LYX Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Prince of Hearts - Diesmal für immer von L. H. Cosway

In dieser Geschichte hat man nochmal ein bisschen von Karla und Lee erfahren und es freut mich, dass es zwischen den beiden immer noch so gut läuft!

Diesmal geht es hauptsächlich um Reya ...

Diesmal geht es hauptsächlich um Reya und Trevor, die sehr gute Freunde sind und natürlich auch Gefühle für den jeweils anderen haben. Auch hier ist das natürlich wieder keine leichte Situation.

Es geht aber zusätzlich noch ein bisschen um Leanne und Callum. Beide haben irgendwie Gefühle füreinander, aber die 'Beziehung' ist eher schwierig.

Mir hat dieser Band auch wieder sehr gut gefallen. Es waren viele Emotionen und Spannung enthalten.

Fazit:

Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich gebe 'Prince of Hearts - Diesmal für immer' verdiente 5/5 Sternchen!

Danke an die Lesejury für das Rezensionsexemplar.

Nettes, unterhaltsames Buch

Verlag: LYX.digital, 2018 ISBN: 978-3-736-30789-6
Seiten: Preis: E-Book 6,99€
Altersempfehlung: ab 15 Jahren
Rezensiert von: Hexelili

Reya und Trevor sind beste Freunde, bis sie versucht haben mehr füreinander zu sein. Ab diesen Zeitpunkt läuft alles schief. Der Kontakt wird weniger, es stauen sich verletzte Gefühle auf und schließlich bricht der Kontakt ab.
Nun befinden wir uns zwei Jahre später wieder. Trevor ist zu einem berühmten Showman aufgestiegen und dreht seine Parkour-Serie mit seiner Crew. Reya hingegen versucht sich weiterhin mit ihren gelegentlichen Musikauftritten über Wasser zu halten und über Trevor hinwegzukommen. Doch dann bietet sich ihr, die einmalige Chance auch in Europa aufzutreten. Dafür muss sie „nur“ Assistentin bei Trevors Show sein, ein Klacks oder?

Mir persönlich haben die Charaktere sehr gut gefallen, ich finde sie authentisch mit ihren Macken, Neckereien und Träumen. Trevor und Reya gleichen sich gegenseitig aus und ergänzen sich. Sie mit ihrer ruhigen und vernünftigen Art, er mit seiner wilden und verrückten. Sie bringen zusammen ihre besten Seiten zur Vorschau.
Vom Anfang des Buches war ich mehr als begeistert, mir hat der Prolog und Einstieg in die Geschichte einen guten Überblick verschaffen und mich neugierig auf die Personen gemacht. Ich fand auch das Hauptthema – neben der Liebesgeschichte – Parkour, sehr schön.
Die Handlung war detailliert und spannend beschrieben. Es gab während des Lesens immer wieder neue Aspekte und auch viele Aufdeckung. Das Ende des Buches war mir jedoch, dann zu schnell vorbei. Wichtige Informationen haben mir noch gefehlt, die verschwiegen wurden.
Auch das zweite Paar, Callum und Leanne, waren mir zu viel des Guten. Ich finde, es schön, wenn ein Autor oder eine Autorin versuchen Abwechslung mit einzubringen, jedoch sollte dieses Buch von Reyas und Trevors Leben handeln, Da haben mir die beiden anderen doch eine zu große Rolle gespielt. Gleichzeitig wurde dann nur eine halbe Geschichte von ihnen erzählt und man hatte am Ende nur einen Frageberg.
Das Cover hat meiner Meinung auch nicht ganz gepasst. Trevor ist Sportler, ein Parkourläufer, da erwarte ich doch schon eher einen drahtigen Typen in Jeans und T-Shirt. Auch nach dem Buch komme ich nicht auf die Idee mir Trevor im Anzug vorzustellen.
Deswegen vergebe ich 3,5 Punkte an Prince of Hearts.

Rezension zu Prince of Hearts

Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Es ist sehr elegant gehalten, ist in einem schicken Anzug abgebildet. Das Cover gefällt mir generell vom Stil sehr, aber ich finde, dass dies nicht ganz zum Buch passt bzw. hätte ich mir zu diesem Buch ein anderes Cover gewünscht. Auch den Titel finde ich leider nicht unbedingt passend: meiner Meinung nach ist Trevor nicht unbedingt der Prinz der Herzen.(SPOILER) Klar hat er sich sehr geändert, verbessert und ist ziemlich einfühlsam geworden(SPOILER ENDE), doch denke ich, dass man einen etwas treffenderen Titel hätte auswählen können.
Aber ich mag die Geschichte und die Charaktere echt gerne. (SPOILER)Kataleya hat sehr mit ihrer Familie zu kämpfen und musste echt etwas durchleiden wegen Trevor aber hat am Ende das angenommen, was ihre Familie bereit war zu geben. Trevor hatte mit seiner Krankheit zu kämpfen aber sie haben zusammen hinbekommen. Er hat sich den Tatsachen gestellt und versucht alles mit der Hilfe eines Psychologen zu meistern. Deshalb bin ich sehr stolz auf ihn . Vor allem auch, dass er Isaac so unter seine Fittiche genommen hat, hat mein Herz gewärmt, was dann vielleicht doch für den Titel spricht. (SPOILER ENDE)
Generell fand ich es sehr gut, dass imer wieder Rückblicke aus der Vergangenheit kamen, damit man sich die beiden früher zusammen vorstellen konnte und ein besseres Bild ihrer Beziehung zueinander bekam, finde ich, dass es irgendwann ein bisschen viel wurde. Ich wurde immer ein bisschen unruhig, weil ich wissen wollte, wie es in der Gegenwart weiter geht und nicht , was in der Vergangenheit war. Deshalb habe ich diese Stellen, auch wenn nicht gewollt, meistens eher überflogen, was eigentlich schade ist, da es ja auch ein Teil von Kataleya und Trevor ist.
Insgesamt aber habe ich das Buch verschlungen und ich fand die Geschichte unglaublich schön.

Veröffentlicht am 03.11.2018

Eine Geschichte zum Verlieben!

Prince of Hearts – Diesmal für immer ist ein E-Book, das ich aufgrund einer Lesejury-Leserunde vorab lesen durfte. Vielen Dank dafür liebes Lesejury- & LYXteam.

Es ist der sechste Teil der Hearts-Reihe, ...

Es ist der sechste Teil der Hearts-Reihe, wo alle Teile unabhängig voneinander gelesen werden können. Ich, zum Beispiel, habe keinen einzigen Teil vorher gelesen und es hat überhaupt nichts ausgemacht.

Die Geschichte handelt von Reya und Trevor, die anfangs beste Freund sind und sich ineinander verlieben. Jedoch, wie es natürlich kommen musste, funktioniert ihre Beziehung nicht, da Trev mit seiner Show als Freerunner zu viel zu tun hat und auf Tour geht. Die beiden leben sich auseinander und Reya lebt ihr Leben als Straßenmusikerin weiter. Nach langer Zeit treffen sich die beiden wieder und Trevor bittet ihr einen Job auf der Tour an. Reya überlegt es sich gut, stimmt aber letzten Endes zu. Auf der Tour haben sie einen Riesenspaß und erleben zahlreiche Dinge, wie zum Beispiel: Baden in einem Brunnen und anschließendes flüchten vor der Polizei in Paris. Doch reicht diese gemeinsame Zeit aus, um wieder zueinander zu finden und die Vergangenheit hinter sich zu lassen? Können sie nun ganz ehrlich und offen miteinander sprechen?

Das Cover hat mich bereits sehr angesprochen, da es einfach schon sehr vielversprechend wirkt. Auch L.H.Cosway’s Schreibstil ist unbeschreiblich und hat bereits nur mit der Leseprobe überzeugt!

Man hat sich fürchterlich gut mit Cosway’s Charakteren identifizieren gekonnt welche sehr tiefgründig sind. Ich liebe Reya’s Art, wie sie auf der Bühne auftritt und auch ihre etwas listige Ader ist einfach entzückend. Trevor ist ein Mann, denn muss man einfach lieben muss, da er so nett und offen ist. Er traut sich alles zu sagen und ist einfach charmant. Seine Krankheit, ADHS, macht ihn sogar noch liebenswerter, da man erkennt, auch er ist nicht perfekt und wie er mit seiner Krankheit umgeht ist der Hammer. Doch nicht nur die beiden Hauptcharaktere sind einzigartig, denn auch alle anderen sind liebenswert und so gut ausgearbeitet, sodass man fast sagen könnte, wenn man sie auf der Straße begegnen würde, würde man sie sofort wiedererkennen. Ich liebe jeden Einzelnen.

Mit dem E-Book war ich mehr als zufrieden und ich habe es einfach so verschlungen. Nach dem Ende wollte ich weiterlesen obwohl keine weitere Seite mehr vorhanden war. LOL

Von mir gibt’s alle Sterne! Großartiges Buch! Lesenswert für jeden, der Musik, Reisen und Liebesgeschichten liebt. <3 <3 <3