Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer
Band 6 der Reihe "Hearts-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.10.2018
L. H. Cosway

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 15.02.2019

eine weitere große Liebe der Cross Familie!

Weiter gehts mit der Familie Cross! Die Familienmitglieder sind mir mittlerweile alle ans Herz gewachsen und ich freue mich immer über eine neue Geschichte aus dem Cross-Leben.

Reya und Trevor waren beste ...

Reya und Trevor waren beste Freunde. Doch als Trevor durch Zufall berühmt wird trennen sich ihre Wege. Jahre später ist Trevor ein großer Fernsehstar und Reya träumt immer noch von einer Karriere als Musikerin. Als sich die Wege der beiden wieder kreuzen kommen schnell wieder alte Gefühle hoch. Dann macht Trevor ihr ein Angebot was Reya nur schwer ablehnen kann. Und so begleitet Reya Trevor durch Europa. Ein Roadtrip mit dem Mann der ihr eins das Herz gebrochen hat. Natürlich haben beide mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit zu kämpfen und dabei ist es nur eine Frage der Zeit bis sie sich wieder näher kommen. Doch hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Eine Jugendliebe die eine zweite Chance bekommt. Das haben wir schon tausend mal gelesen oder? Was ist also an Price of Hearts- Diesmal für immer anders? Garnichts! Doch trotzdem macht es unglaublich Spass die Geschichte von Trevor und Reya zu lesen! Die beiden Protagonisten sind unglaublich sympathisch und harmonieren wirklich toll miteinander! Die Beziehung der beiden baut sich sehr langsam wieder auf, wodurch es manchmal etwas langatmig wirkt, aber dennoch ist es angenehm das L. H. Cosway bei den beiden Protagonisten nichts überstüzt hat.

Neben ihren gebrochenen Herzen haben sowohl Trevor als auch Reya mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Besonders Reya hat mir oft leid getan. Ihre Familie ist echt anstrengend. Die Familie von Reya war auch der Grund warum ich das Buch ab und an gerne gegen die Wand geworfen hätte. Aber am Ende war es sehr schön wie sich alles gefügt hat und wie die Steine aus dem Weg geräumt wurden.

Der Schreibstil ist, wie immer bei L. H. Cosway, sehr angenehm und leicht zu lesen. Das Cover ist passend zur Hearts-Reihe und ansprechend. Doch leider finde ich das es nicht unbedingt zur Story passt. Auf dem Cover sehen wir einen Anzugträger. Doch Trevor ist eher der lässige Typ der keine Anzüge trägt. Deswegen finde ich das Cover leider nicht sehr passend.

Fazit

Eine schöne und angenehme Liebesgeschichte die ihre zweite Chance aufjedenfall verdient hat!

Veröffentlicht am 16.11.2018

Wieder ein toller Band rund um die Cross-Familie!

Eckdaten
Band 6
2018
ISBN: 978-3-7363-0789-6

Cover
Der Verlag hat durchaus auch andere Cover anzubieten, auch wenn mir ...

Eckdaten
Band 6
2018
ISBN: 978-3-7363-0789-6

Cover
Der Verlag hat durchaus auch andere Cover anzubieten, auch wenn mir oftmals halbnackte Menschen von den Büchern entgegenblicken. XD Aber beschweren möchte ich mich nicht. ^^ Dieses hier gefällt mir.

Inhalt
„Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?“
Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren… Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

Autorin
L. H. Cosway lebt in Dublin und hat fast jedes Fach studiert, das es unter den Geisteswissenschaften zu finden gab. Die beste Inspiration zum Schreiben zieht sie aber aus Musik und den vielen unperfekten Persönlichkeiten, die ihren Weg kreuzen – denn die erzählen einfach die besten Geschichten!

Meinung
Juhu, neuer Lesestoff von der Cross-Familie! Die Familie ist mir richtig ans Herz gewachsen, vor allem, weil sie es im Leben bisher nicht wirklich leicht hatten und dennoch sie sich in ihrem Leben behaupten können. Dafür muss man sie einfach respektieren. :D
Nun ist Trevor an der Reihe. Zwischen Reya und ihm ist in den anderen Bänden immer wieder etwas angedeutet worden und nun wird endlich Klartext geredet. Sie waren anscheinend schon von Anfang an dafür bestimmt, mehr als nur Freunde zu sein, aber es sollte zuerst nicht sein.
Reya hat außerdem eine nicht so tolle Vergangenheit mit ihrer Familie, weshalb das ein schmerzhaftes Tabuthema für sie ist. Sie lebt für die Musik und möchte eigentlich ihre Gefühle für ihn vergraben, aber das lässt sich leichter sagen als in die Tat umsetzen. Vor allem, als sie feststellen muss, dass er reifer und erwachsener geworden ist und alles für eine zweite Chance tun würde.
Trevor scheint von außen betrachtet keinerlei Probleme zu haben, aber der Eindruck täuscht. Er kann einfach sein Problem gut vor der Außenwelt verstecken, selbst seine Familie wusste nichts davon. Nur Reya kannte sein Geheimnis.
Es ist eine emotionale Reise mit den beiden, aber sie ist es wert, weil man einfach direkt merkt, dass die beiden zusammen gehören. Sie sind einfach füreinander bestimmt.
Die Autorin hat mit dieser Geschichte eine tiefe, emotionale Handlung geschaffen, die zeigt, dass hinter der Fassade eines Menschen viel mehr steckt als nur sein Äußeres. Einige Menschen sind es wert, dass man dahinter schaut und den realen Menschen kennenlernt. :D

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 13.11.2018

Große Emotionen, starke Liebe und eine Portion Drama

Zum Buch:

Zum Buch:
"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren. Aber als Reya ihren Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

Cover:
Das Cover ist elegant und sehr ansprechend gestaltet. Es passt vom Stil her genau zu den Vorgängerbänden. Leider passt es aber nicht zur Story, da der Hauptprotagonist eher der lässige und coole Typ ist.

Schreibstil

Der Schreibstil ist frech, frisch, modern und mit manchmal ernsten Tönen. Erzählt wird hauptsächlich aus der Sicht von Reya. Persönlich finde ich es immer unterhaltsamer, wenn beide Protagonisten zu Wort kommen. Jedoch kann ich mich gut und schnell in die Geschichte hineinversetzen.
Ein besonderes Highlight sind die Rückblicke in die Vergangenheit der beiden. Das ist so spannend und emotional erzählt, dass man wirklich immer weiter lesen möchte. Dadurch schafft es die Autorin, dass man an der Geschichte dranbleiben möchte.

Charaktere:
Trever und Reya waren früher beste Freunde, und wie so oft wurde daraus eine Liebesbeziehung a la 1000 mal berührt.....
Durch Trotz, Missverständnisse, verletzte Gefühle und aufgrund von Trevor's Karriere als Parkourläufer geht die Beziehung in die Brüche. Jahre später taucht Trevor wieder bei Reya auf und bittet sie, ihn und sein Team als persönliche Assistentin auf seiner Tour zu begleiten.
Reya macht sich diese Entscheidung nicht einfach, stimmt dann aber zu. Man erlebt hautnah ihre Gefühle mit und zusätzlich erkennt man so nach und nach, mit welchen Dämonen sie zu kämpfen hat.
Reya wird als sehr sympathische, verletzliche und emotionale Person dargestellt, die es sehr schwer in ihrem Leben hatte.

Trever ist ein sympathischer, sorgloser und sexy Heißsporn, der krankheitsbedingt unter seinem Gefühlschaos leidet. Erst im Erwachsenenalter wird bei ihm ADHS festgestellt. Sehr schön zu lesen ist, wie er sich vom leichtfertigen Halbwüchsigen zum verantwortungsvollen Mann entwickelt. Auch er hat sein Päckchen zu tragen. Aber er macht das Beste daraus, man nimmt ihm auch seine Veränderung ab. Sehr emotional ist auch der Versuch, seine Freundin von diesem Wandel zu überzeugen.

Diese beiden Charaktere sind authentisch, liebevoll und ausdrucksvoll dargestellt.
Als Liebespaar sind sie einfach nur toll. Da ist Emotion, da ist Leidenschaft und da sprühen die Funken.

Genauso wie in den anderen Vorgängerbänden, trifft man hier auch wieder auf alte Bekannte, und erfährt dabei wieder so manches Neue und sieht die Entwicklung der einzelnen Personen.

Die Crew habe ich ebenso in mein Herz geschlossen. Da würde sich auf jeden Fall noch ein Plot für ein bestimmtes Pärchen anbieten!!
Fakt ist, ALLE Charaktere sind hervorragend ausgearbeitet und wirken absolut ehrlich, glaubwürdig und überzeugend.

Fazit:
Die Autorin hat hier einen spannenden, romantischen, schönen aber auch tiefgründigen Roman vorgelegt, der sehr unterhaltsam zu lesen ist. Eine wirklich tolle Geschichte, die mich in ihren Bann gezogen hat.

Hierfür gebe ich eine klare Leseempfehlung und auf jeden Fall 5 Sterne!

Veröffentlicht am 04.11.2018

Prince of Hearts - Diesmal für immer von L. H. Cosway

In dieser Geschichte hat man nochmal ein bisschen von Karla und Lee erfahren und es freut mich, dass es zwischen den beiden immer noch so gut läuft!

Diesmal geht es hauptsächlich um Reya ...

Diesmal geht es hauptsächlich um Reya und Trevor, die sehr gute Freunde sind und natürlich auch Gefühle für den jeweils anderen haben. Auch hier ist das natürlich wieder keine leichte Situation.

Es geht aber zusätzlich noch ein bisschen um Leanne und Callum. Beide haben irgendwie Gefühle füreinander, aber die 'Beziehung' ist eher schwierig.

Mir hat dieser Band auch wieder sehr gut gefallen. Es waren viele Emotionen und Spannung enthalten.

Fazit:

Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich gebe 'Prince of Hearts - Diesmal für immer' verdiente 5/5 Sternchen!

Danke an die Lesejury für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 04.11.2018

Verlag: LYX.digital, 2018 ISBN: 978-3-736-30789-6
Seiten: Preis: E-Book 6,99€
Altersempfehlung: ab 15 Jahren
Rezensiert von: Hexelili

Reya und Trevor sind beste Freunde, bis sie versucht haben mehr füreinander zu sein. Ab diesen Zeitpunkt läuft alles schief. Der Kontakt wird weniger, es stauen sich verletzte Gefühle auf und schließlich bricht der Kontakt ab.
Nun befinden wir uns zwei Jahre später wieder. Trevor ist zu einem berühmten Showman aufgestiegen und dreht seine Parkour-Serie mit seiner Crew. Reya hingegen versucht sich weiterhin mit ihren gelegentlichen Musikauftritten über Wasser zu halten und über Trevor hinwegzukommen. Doch dann bietet sich ihr, die einmalige Chance auch in Europa aufzutreten. Dafür muss sie „nur“ Assistentin bei Trevors Show sein, ein Klacks oder?

Mir persönlich haben die Charaktere sehr gut gefallen, ich finde sie authentisch mit ihren Macken, Neckereien und Träumen. Trevor und Reya gleichen sich gegenseitig aus und ergänzen sich. Sie mit ihrer ruhigen und vernünftigen Art, er mit seiner wilden und verrückten. Sie bringen zusammen ihre besten Seiten zur Vorschau.
Vom Anfang des Buches war ich mehr als begeistert, mir hat der Prolog und Einstieg in die Geschichte einen guten Überblick verschaffen und mich neugierig auf die Personen gemacht. Ich fand auch das Hauptthema – neben der Liebesgeschichte – Parkour, sehr schön.
Die Handlung war detailliert und spannend beschrieben. Es gab während des Lesens immer wieder neue Aspekte und auch viele Aufdeckung. Das Ende des Buches war mir jedoch, dann zu schnell vorbei. Wichtige Informationen haben mir noch gefehlt, die verschwiegen wurden.
Auch das zweite Paar, Callum und Leanne, waren mir zu viel des Guten. Ich finde, es schön, wenn ein Autor oder eine Autorin versuchen Abwechslung mit einzubringen, jedoch sollte dieses Buch von Reyas und Trevors Leben handeln, Da haben mir die beiden anderen doch eine zu große Rolle gespielt. Gleichzeitig wurde dann nur eine halbe Geschichte von ihnen erzählt und man hatte am Ende nur einen Frageberg.
Das Cover hat meiner Meinung auch nicht ganz gepasst. Trevor ist Sportler, ein Parkourläufer, da erwarte ich doch schon eher einen drahtigen Typen in Jeans und T-Shirt. Auch nach dem Buch komme ich nicht auf die Idee mir Trevor im Anzug vorzustellen.
Deswegen vergebe ich 3,5 Punkte an Prince of Hearts.