Cover-Bild Twisted Love
Teil 2 der Serie "Sinners of Saint"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 02.08.2019
L. J. Shen

Twisted Love

. Ungekürzt.
Lara Le Bon (Sprecher), Henner Hauenschild (Sprecher), Patricia Woitynek (Übersetzer)

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät.Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein...Teil 2 der stürmischen Sinners-of-Saint-Reihe!

Veröffentlicht am 01.10.2020

Besser als ich dachte

Ich hätte nicht gedacht dass mir dieser Band sehr gut gefallen wird, da Dean nicht wirklich ein Typ ist auf den man stehen sollte.
Alkohol, Kiffen und Sex sind sein Hobby, wenn man es so sehen will. Auf ...

Alkohol, Kiffen und Sex sind sein Hobby, wenn man es so sehen will. Auf jeden Fall geht er grad mit den ersten beiden Sachen sehr freizügig um.
Im laufe der Geschichte bekommt man aber einen etwas tieferen Eindruck von Dean sein Leben vor allem wird man noch schön auf die falsche Fährte geschickt.
Rosie an sich mochte ich, mich hat nur anfangs so oft gestört das immer wieder erwähnt wurde das sie ja schwer krank ist. Eine Abneigung hatte ich gegen Rosies Eltern, viel zu einengend und auch fehlgeleitet.
Allgemein hat mich aber die Story gut unterhalten. Dean hat eine Art da muss man doch oft lachen. Sorglos und unbekümmert und immer ein Spruch auf den Lippen.
Der Epilog hat mir gefallen, der hatte was sehr schönes an sich gehabt und eine gewissen tiefe was den Charakter von Dean angeht gezeigt.

Ich habe die Reihe ziemlich durcheinander gelesen, aber dieser Band hat mir am Besten gefallen.