Cover-Bild Boston Belles - Hunter
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Band 1 der Reihe "Boston Belles"
Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 21.07.2022

....Bühne frei für Hunter !

Hunter Fitzpatrick, was haben sie mit meiner Tugend vor?...Lustig, dass sie fragen, Miss Brennan. Ich fürchte, ich bin auf deren vollständige Zerstörung aus.. S.253

Gestaltung:
Harmlos, unscheinbar, romantisch ...

Gestaltung:
Harmlos, unscheinbar, romantisch - so wirkt das Cover in zarten Rosatönen mit dem floralen Print - innen jedoch verbirgt sich ein Knaller - und dieser Knaller heißt HUNTER

(Klappentext ----> einmal swipen)
Sailor - zielstrebig , unscheinbar trifft auf Hunter - extrovertiert , frech - ein waschechter Bad Boy.
Beim lesen kam es mir vor als würde Bogenschützin Merida auf den frechen Flynn Ryder treffen (Ich liebe ja Disney Vergleiche, dieses mal = Merida-Rapunzel) Dieses Buch ist aus den Perspektiven der beiden Protagonisten geschrieben. Ich liebte die jeweiligen Entwicklungen, die beide Figuren im Laufe des Buches durchlaufen haben. Es fühlte sich an, als ob sie aufeinander zuarbeiten - Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und kann dieses Buch einfach nur als ein Highlight betiteln.

Fazit:
Ich bin sehr gespannt auf Band 2 der Boston Belles Reihe.

5/5 🪶

Veröffentlicht am 22.04.2022

Verspricht mehr als Klappentext hergibt

In Band 1 der Boston Belles Reihe, geht es um Sailor, welche unbedingt im Bogenshießen zu den Olympischen Spielen möchte. Das Können hat sie, aber ihr fehlt der perfekte Sponsor. Gut, dass sich da die Gelegenheit ergibt. Das einzige, was sie tun muss ist ein halbes Jahr auf Hunter Fritzpatrick aufzupassen, dass er keine Dummheiten anstellt. Klingt doch leicht? Was Sailor nicht bedacht ist, welche Anziehung Hunter auf sie ausübt.

Hunter ist durch und durch ein Partylöwe und Playboy. Er wirkt am Anfang Arrogant und wie ein reicher, verzogener Bengel. Allerdings wird schnell klar, dass er viel mehr ist. Er sehnt sich nach nichts mehr als Anerkennung von seinem Vater. Er kämpft für die Menschen, die ihm etwas bedeuten und ist ziemlich intelligent. Doch nach außen zeigt er nicht viel von seinem Charakter.

Sailor ist besessen vom Bogenschießen und ist unglaublich zielstrebig und ehrgeizig. Alles andere scheint sie nicht zu interessieren. Sie zieht ihr Ding durch und wirkt dabei etwas unnahbar. Trotzalldem ist eine natürliche und sarakstische Person, die gerne auch mal Kontra zu anderen hält.

Als ich den Klappentext gelesen habe, habe ich nicht viel erwartet und wurde dahingehend positiv überrascht, wie sich die Geschichte entwickelt.
Es beginnt mit einem Skandal und die Handlung nimmt etwas Fahrt auf. Langsam merkt man auch, dass es um viel mehr geht. Zum Ende hin wird es immer spannender und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Trotzdem wurde es mir da etwas zu gefühlsduselig, was für mich nicht komplett zur Handlung gepasst hat.
L.J.Shen hat sehr authentisch die Welt aus Lügen und Intrigen dargestellt.

Der Schreibstil ist typisch etwas derb und offener. Teilweise direkt und bringt die Sache auf den Punkt. Es wird wenig verschönigt und wenig gefühlsduselig. Trotzalldem ist die Geschichte auf ihre Art gefühlvoll.

Fazit:

Eine gelungene Enemies-to-Lovers Geschichte, welche mehr bereit hält als der Klappentext verspricht.

Veröffentlicht am 08.03.2022

Absolut grandios!

Charaktere:
Sailor mochte ich direkt einfach wegen ihrer Art. Ich habe es geliebt wenn sie Hunter Kontra gegeben hat.

Charaktere:
Und sie hat ihr Ziel immer fest im Blick gehabt. Dafür bewundere ich sie. Aber auch sie hat ein Päckchen zu tragen was sie einfach noch sympathischer macht.
Dann ist da noch Hunter. Der Playboy schlechthin.
Er war einfach zum anbeten.
Ich mochte ihn wirklich so gerne weil er neben seinem gehabe eben doch menschlich war und eine sanfte Seite gezeigt hat.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist so toll😍 Man kommt sehr schnell voran und ich habe mit der Nase an den Seiten geklebt.
Wir erleben die Geschichte aus der Sicht von Sailor und Hunter in der Ich-Perspektive.

Cover: Das Cover ist ein Traum😍

Fazit:
Ich bin wirklich sehr froh der Autorin eine zweite Chance gegeben zu haben!
In diesem Buch steckt alles was ich bei Vicious Love vermisst habe, nämlich Menschlichkeit.
Jetzt kann ich verstehen warum so viele die Autorin lieben.
Denn ich liebe dieses Buch!
Es war einfach so gut!
Die Wendung am Ende habe ich so nicht kommen sehen und war positiv überrascht.
Es hätte für meinen Geschmack noch etwas mehr passieren können, aber mir war zu keiner Zeit langweilig.
Für mich tatsächlich ein Jahreshighlight!
Ich kann den 2. Band kaum erwarten.

Veröffentlicht am 15.02.2022

Jahreshighlight

Dieses Buch hat meine Gefühle komplett auf den Kopf gestellt. Es ist wahnsinnig gut und eigentlich jeder der dieser Genre liest, sollte es lesen. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und eines der besten Bücher die ich jemals gelesen habe. Hunter und Sailor haben mir mein Herz geraubt und in Tausend Stücke zerschlagen, aber sie haben es auch wieder zusammengesetzt.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Große Empfehlung und Jahreshighlight !!

Dieses Buch war das erste das ich von der Autorin gelesen habe. Und ich kann definitiv schon jetzt sagen, dass es nicht das Letzte gewesen sein wird.

Ich habe die Leseprobe bereits gelesen und mich für ...

Ich habe die Leseprobe bereits gelesen und mich für die Leserunde dazu beworben. Das hat leider nicht geklappt aber ich war bereits nach der Leseprobe so begeistert, dass ich es mir unbedingt zulegen musste. Und was soll ich sagen ?
Der Schreibstil war super und einfach für mich zu lesen. Ich mag auch den etwas herberen Sprachstil von Hunter. Das lockert alles für mich ein wenig auf.
Die Handlung hat mir ebenfalls sehr gefallen und es war seit langem mal wieder ein Buch, welches ich einfach nicht aus der Hand legen konnte und in wenigen Tagen zu Ende gelesen habe.

Zum Cover muss ich nicht viel sagen, denn es ist einfach umwerfend schön gestaltet! Ich freue mich schon auf die Forsetzung dieser Reihe1