Cover-Bild Broken Love
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 29.03.2019

Broken Love

Band 4 der Reihe "Sinners of Saint"

Vielleicht wird unsere Liebe mich heilen. Vielleicht wird sie mich aber auch endgültig zerstören.
Alles, was ich weiß, ist: Ich bin bereit, das Risiko einzugehen.

Seit drei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eins: zu vergessen. Doch die Erinnerungen an diese eine Nacht, in der sie alles verloren hat, verfolgen sie noch immer. Es vergeht keine Sekunde, in der sie nicht daran denkt, nicht davon träumt. Nur selten verlässt sie die schützenden Wände ihres Zuhauses - am liebsten würde sie sich für immer vor der Welt verstecken. All das ändert sich jedoch, als plötzlich Roman "Bane" Protsenko in ihr Leben tritt und ihr scheinbar aus heiterem Himmel einen Job als Barista in seinem Café sowie seine Freundschaft anbietet. Jesse kennt die Gerüchte, die sich um den stadtbekannten Draufgänger ranken - es heißt, er sei ein Lügner und ein Betrüger, weshalb sie weder Interesse an seinem Angebot hat noch daran, Bane näher kennenzulernen. Doch dieser lässt nicht locker. Stück für Stück beginnt er, Jesses Schutzmauern zu durchbrechen und sie so zurück ins Leben zu holen. Und auch Jesse gelingt es immer mehr, hinter Banes Maske zu blicken. Sie erkennt, dass der Mann, der sich dahinter verbirgt, genauso gebrochen ist wie sie. Dabei ahnt sie nicht, dass der wahre Grund für Banes Annäherung ihr Herz ein für alle Mal zerstören könnte ...

"Ich liebe diese Reihe!" KYLIE SCOTT

Band 4 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Veröffentlicht am 29.04.2019

Ein tolles Buch voller Emotionen!

Titel: Broken love (Sinners of Saint 4)
Autorin: L. J. Shen
Seitenanzahl: 400 Seiten

Zum Inhalt:
Er holt sie zurück ins Leben ...
Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen. ...

Titel: Broken love (Sinners of Saint 4)
Autorin: L. J. Shen
Seitenanzahl: 400 Seiten

Zum Inhalt:
Er holt sie zurück ins Leben ...
Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen. Doch das ist nicht so leicht, wenn einen der eigene Körper täglich daran erinnert, was geschehen ist. Nur ein einziges Mal in der Woche verlässt sie das Haus, nämlich um an einem Treffen mit anderen verletzten Athleten teilzunehmen. Dort trifft sie auf den berühmten Sportler Roman "Bane" Protsenko. Jesse fühlt sich augenblicklich zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen. Doch sie merkt schnell, dass auch er eine dunkle Vergangenheit zu verbergen versucht ...

Wow, was für ein Buch! Zwischendurch wusste ich nicht genau, ob ich in einem Thriller oder in einer Liebesgeschichte gelandet bin. Jesse kämpft mit ihren Dämonen und man fragt sich die ganze Zeit, was wirklich mit ihr geschehen ist. Zart und zerbrechlich lernt man Jesse anfangs kennen doch langsam kommt die alte Jesse zum Vorschein. Geprägt von ihrer Vergangenheit nahm ihr Leben einen Lauf, den sie selbst kaum steuern konnte ... Bane "Protsenko" ist ihr wahrer Gegenpart. Hart aber innen weich und sanft lockt er Jesse aus ihrer Schale heraus. Selbst mit sich und seiner Vergangenheit nicht oft im Reinen lebt er das Leben so wie er will und lässt sich nicht dreinreden. Doch dann werden auch Geheimnisse über ihn offen gelegt ... Finden die beiden doch noch zueinander?

Fazit: Der Schreibstil als auch der Inhalt haben mich begeistert. Dies ist eines der wenigen Bücher, die ich in einem Rutsch durchgelesen habe und nicht weglegen konnte. Fünf Sterne Empfehlung von mir!

Danke an netgalley und Lyx für das Rezi-Exemplar. Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Ich will dich heil machen

Mit dem. vierten Teil der Sinners of Saint Reihe ist L J Shen ein grandioser Abschluss gelungen.

Zum Inhalt :

Zum Inhalt :
Jesse Carter ist schlimmes widerfahren. Sie ist missbraucht worden und die Erinnerungen daran verfolgen sie seit drei Jahren. Sie igelt sich ein und lässt niemanden an sich heran. Doch dann tritt Roman in ihr Leben und bietet ihr einen Job in seinem Café an. Trotz seinen schlechten Rufes schafft er es sich Stück für Stück Jesse zu nähern und sie wieder leben zu lassen. Doch welche Ziele verfolgt er?

Dieses Buch war für mich die Krönung dieser Reihe und ist für mich noch ein Stück besser wie die ersten drei. Ich bin Immer noch total geflasht vom lesen. So viel geballte Gefühle auf den Seiten, die einen wirklich mitfühlen lassen. Shen hat hier etwas ganz wunderbares geschaffen. Das Buch lässt sich nicht aus der Hand legen, man fiebert und leidet regelrecht mit Jesse und Roman.

Absolute Höchstnote und klare Leseempfehlung Schade, dass die Reihe beendet ist.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Bane <3

Am Anfang war ich skeptisch, dass das Buch von Bane und keinem der vier Hot Holen handelt. Das Buch spielt erst einige Jahre im Anschluss zu Scandal Love. Es ist schön zu sehen, inwiefern und wozu sich Bane in dieser Zeit entwickelt hat. Man lernt ihn kennen und lieben, denn seine Vergangenheit und Beweggründe werden toll dargestellt. Aber auch Carter ist ein toller Charakter und man fiebert mit, wie die Geschichte sich entwickelt. Und das Ende hat mich wirklich überzeugt und überraschT! Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 12.04.2019

Brillanter Abschluß

Sinnes of saint
L. J. Shen

Dies ist der vierte Band und somit, leider!, auch der Finale Teil dieser außergewöhnlichen Buchreihe.

Vier Bände, vier Geschichten, viermal atemberaubend schöner ...

Sinnes of saint
L. J. Shen

Vier Bände, vier Geschichten, viermal atemberaubend schöner Lesestoff.

Selten habe ich eine Serie erlebt die so konstant auf einem hohem Level in allen vier Bänden ist.

Hier in diesem geht es um Jesse, die seit zwei Jahren nicht, bzw fast nicht mehr, ihr zu Hause verlässt. Sie wurde auf grausame Weise missbraucht und gezeichnet, verspottet und verpönt. Ausgerechnet Bane, Selfmade Man, gefürchtet und ein Womanizer der sich auch mal den Herren der Schöpfung, wenn es dienlich ist, zuwendet, ausgerechnet er soll, will sie heil machen. Diese beiden haben eigentlich so gar nichts miteinander zu tun, wäre da nicht Jesses Stiefvater, sechs Millionen und ein Surfcenter.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Die Autorin versteht es glänzend ihre Leser in Atem zu halten, eine mega Spannung legt sich über die komplette Buchlänge und zog mich galant immer tiefer in die Zeilen hinein. Es geht hier ganz schön hart zur Sache, aber der geschmeidig dargebotene Schreibstil lässt die Worte mühelos vor den Augen gleiten.
Ja anders kann ich es gar nicht beschreiben.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst, völlig authentisch in ihren zugedachten Rollen und unglaublich lebendig.
Hier und da liesst man von den Charaktere der Vorgänger, allerdings nur am Rande, was diese Reihe komplettiert und das Buch zu einer vollkommen runden Sache macht.
Fazit : Ein brillanter Abschluß einer Anbetungswürdigen Buchreihe.

Veröffentlicht am 11.04.2019

Überwältigend ♥️?♥️

Rezension zum Buch Broken Love (Sinners of Saint 4) von L. J. Shen

Inhaltsangabe:

Alles, was ich ...

Rezension zum Buch Broken Love (Sinners of Saint 4) von L. J. Shen

Inhaltsangabe:

Alles, was ich weiß, ist: Ich bin bereit, das Risiko einzugehen.

Meine Meinung zum Buch:

Missbrauch körperlicher, seelischer oder anderer Art ist ein enorm wichtiges Thema vor dem niemand seine Augen verschließen sollte. Ich selbst, als Betroffene, kenne mich nur allzu gut damit aus und mit seinen Folgen in der Gesellschaft. Den Ungläubigen Blicken. Dem nichts sagen und Schweigen.

Die Autorin hat genau dieses Thema im vierten Teil der Reihe aufgegriffen und beweist für mich ein enorm hohes Fingerspitzengefühl sowie sehr großes Feingefühl. Mit ihrer Art dieses Buch zu schreiben konnte sie mich von Anfang an mitreißend.

Die Protagonisten waren dementsprechend sehr lebhaft und glaubwürdig dargestellt und für mich absolut authentisch nachvollziehbar. Ich konnte mich in sie hineinversetzen und mit Ihnen fühlen. Jene Charaktere die eine Stärke besitzen die einfach beeindruckend ist und denen man verfallen ist weil sie einfach überzeugen.

Die Handlung beinhaltet wie gesagt ein schwieriges Thema, doch genau dieses macht den vierten Teil auch zu etwas ganz besonderem. Denn unsere Welt ist nicht mit Glanz und Glorie bestückt und niemand sollte schweigen oder gar die Augen verschließen.

Der Schreibstil nimmt einen einfach gegangen und man möchte diese Zeilen gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin setzt ein hohes Maß an Emotionalität und Gefühl in ihre Szenen. Spannung und Nervenkitzel sorgen für einen richtigen Sog. Dabei kommt natürlich auch eine verführerische Leidenschaft nicht zu kurz.

Natürlich darf eine gewisse Tragik und Dramatik auch nicht fehlen welche einfach grandios umgesetzt wurde. Dieses Buch ist wie ein Flash der noch nachhallt obwohl es längst zu Ende ist. Ein absolut phantastisches Werk und für mich mit der beste Teil dieser Reihe.

Mein Fazit zum Buch:

Sinners of Saint bedeutet nicht nur Bad Boys und starke weibliche Protagonistin. Diese Reihe bedeutet so vieles mehr. Facettenreichtum, Emotionen, Gefühle, Spannung und Nervenkitzel pur. Dramatik, Tragik aber nun auch ein ernstes und wichtiges Thema dem wir alle mehr Beachtung schenken sollten.

Mit großem Fingerspitzengefühl und einer absoluten Feinfühligkeit hat die Autorin ein Buch geschaffen das einfach überwältigend ist. Ein Buch das sich nicht nur in dein Herz schleicht sondern auch in deine Gedanken.

Meine Bewertung für dieses Buch:

5/5 Blümchen ?????